FRAD - Die Freien Radikale

  • Themenstarter Butterfly Effect
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
meine güte jetzt sind auch schon hier die n|a kolonien müüst ihr schon auf andere welten ausweichen, weil wir euch adeln?:tongue:
 

DeletedUser

Gast
meine güte jetzt sind auch schon hier die n|a kolonien müüst ihr schon auf andere welten ausweichen, weil wir euch adeln?:tongue:

*meld* *aufzeig*

wenn mir einer diesen bis jetzt für mich noch sinnfreien Kommentar erklären kann, fände ich das wunderbar, denn ich rall es auch beim 10 mal durchlesen noch nich so ganz, was mamut uns hier sagen will
 

DeletedUser

Gast
*meld* *aufzeig*

wenn mir einer diesen bis jetzt für mich noch sinnfreien Kommentar erklären kann, fände ich das wunderbar, denn ich rall es auch beim 10 mal durchlesen noch nich so ganz, was mamut uns hier sagen will

Wer hat gesagt das du es verstehen sollst:S?

aber damit du es vllt kapierst mal ne kurze erklärung::giggle:

Butterfly Effect=hsv1887=deutscher server=welt 10= stamm n|a
Mamut3=deutscher server=welt 10=GAA

und um es noch kurz zu erklären, wir liegen über n|a und führen da bissel krieg und da wir eigentlich derzeitig besser da stehen als sie meinde ich das sie schon auf andere welten flüchten müssen um uns zu enkommen :wink: kapisch? oder soll ich es noch extra in zeichensprache und für ganz dumme formulieren?
 

DeletedUser1749

Gast
Danke, jetzt haben es auch außerhalb von GAA und n|a stehende verstanden. Dieses Forum dient ja der Kommunikation der Allgemeinheit, somit sollte auch die Verständlichkeit gewährleistet sein.

Übrigens seid ihr, zumindest du, auch da :wink:
 

DeletedUser

Gast
meine güte jetzt sind auch schon hier die n|a kolonien müüst ihr schon auf andere welten ausweichen, weil wir euch adeln?:tongue:

du und deine ehemals DHT-Freunde ihr macht sowieso nix, sind die Uralt GAA´ler um das mal klar zu stellen:giggle:

P.S Schau mal auf die Karte hab mein zweites Dorf in eurem Safe also schraubt mal eure Aktivität n bisschen hoch.:mrgreen:

Und ich spiel hier nur Just For Fun

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer hat gesagt das du es verstehen sollst:S?

aber damit du es vllt kapierst mal ne kurze erklärung::giggle:

Butterfly Effect=hsv1887=deutscher server=welt 10= stamm n|a
Mamut3=deutscher server=welt 10=GAA

und um es noch kurz zu erklären, wir liegen über n|a und führen da bissel krieg und da wir eigentlich derzeitig besser da stehen als sie meinde ich das sie schon auf andere welten flüchten müssen um uns zu enkommen :wink: kapisch? oder soll ich es noch extra in zeichensprache und für ganz dumme formulieren?

1. Wenn du was in dieses Forum schreibst, sollte es jeder verstehen können, also auch ich!
2. Was hat das mit dem Stamm FRAD zu tun? - Das ist eine Propa von FRAD und nich von Butterfly Effect, obwohl ich mal gerne von ihm eine sehen würde, so ein bisschen Virus like!:mrgreen:
3. Wenn du sie als flüchtlinge bezeichnest, bist du aber eine ganz arme Sau! Dann kannst du jeden hier im Forum beschuldigen ein Flüchtling zu sein, sobald er auf 2 Welten spielt! Dann bin ich schon das 5. mal von s13 hier rüber geflüchtet! LOL
4. Ich hätte gerne noch eine Erklärung aber bitte nicht als Zeichensprache, die kann ich nich! Ich wäre dafür, wenn du mir das ganze mal aufmalst!
 

DeletedUser

Gast
2. Was hat das mit dem Stamm FRAD zu tun? - Das ist eine Propa von FRAD und nich von Butterfly Effect, obwohl ich mal gerne von ihm eine sehen würde, so ein bisschen Virus like!:mrgreen:
3. Wenn du sie als flüchtlinge bezeichnest, bist du aber eine ganz arme Sau! Dann kannst du jeden hier im Forum beschuldigen ein Flüchtling zu sein, sobald er auf 2 Welten spielt! Dann bin ich schon das 5. mal von s13 hier rüber geflüchtet! LOL

Es hat nix mit dem Stamm FRAD zu tun. Naja die Propa wurde ja schon von mir, Butterfly Effect gemacht, nur sie war für den Stamm FRAD gedacht:wink:
Das mit den Flüchtlingen sollte glaub ich ein Witz sein:mrgreen:
 

DeletedUser1601

Gast
Sagmal wie läufts eigentlich auf s10 für FRAD?

LG,
mo

FRAD ist auf s 10 als sieger aus dem nofear krieg gegangen nofear hat sich aufgelöst und mit 3 FRAD membern sowie früheren -TFU- mitgleider einen neuen stamm aufgemacht.einige wenige sind noch bei nofear geblieben allerdings sind das sehr wenige.
-TFU- hat sich neu gegründet und wurd -S- getauft.
 

DeletedUser

Gast
so ne Karte von W10...
hmm...
http://map10.omnipraesent.de/index.php?id=6ba3012f23276b79fd5a9d2ccc895c6e
index.php


index.php
 

DeletedUser1370

Gast
Würdet ihr das Thema bei Welt 2 lassen? Für Welt 10 gibs ja nen extra Forum :wink:
 
Oben