Kritik Frage an Cole/Inno

DeletedUser9024

Gast
Habt ihr eigentlich auch mal wieder vor, eine Welt anzubieten, die man auch spielen kann? Also so ganz ohne den riesen Scheiss seit v6.5?

Ne ehrlich, ist ja schlimmer als auf .de...
 

DeletedUser9024

Gast
Reg dich ab es zwingt dich ja mal überhaupt nicht die Welten zu spielen

Mach ich auch nicht, aber es wäre nett wenn mal wieder spielbare Welten kommen würden. :icon_wink:

Das zu verstehen ist doch nicht sooooo schwierig oder?

Was brigen dabei gute Settings, Sven?
 

DeletedUser8660

Gast
PA-Features werden überbewertet, drüber hinwegsehen und ohne diese Dinger zocken.
 

DeletedUser9024

Gast
Zögernd kommt dieser neue Scheiss ja wirklich nicht gerade...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Mach ich auch nicht, aber es wäre nett wenn mal wieder spielbare Welten kommen würden. :icon_wink:
Was heisst denn für dich "spielbar"? Eine Spielwelt bei welcher man nichts käuflich erwerben kann ausser vielleicht dem PA? -> Sieht schlecht aus.


Das zu verstehen ist doch nicht sooooo schwierig oder?
Nein, aber schwer umzusetzen, wir können es schliesslich nicht jedem recht machen...


Was brigen dabei gute Settings, Sven?
Motivation dennoch zu spielen.
 

DeletedUser1511

Gast
Es ist tatsächlich furchtbar, was mit diesem Spiel passiert ist.
Ich hab' ursprünglich gedacht, ich könne wieder einmal kurz reinschauen, aber unter diesen Umständen...

Die Kirche war ja schon ziemlich heavy, aber ok, da konnte man immerhin etwas taktischer ins Spiel gehen.
Aber all diese "scheiss" (sorry für das Wort) PA-Features und der übrige käufliche Mist, von den Flaggen mal ganz abgesehen,
- das kann nichts als ein schlechter Witz sein, ehrlich. Das ist nicht mehr normal. Nunja, was soll man sagen, die Welt ist geldgeil.
 

DeletedUser9024

Gast
Was heisst denn für dich "spielbar"? Eine Spielwelt bei welcher man nichts käuflich erwerben kann ausser vielleicht dem PA? -> Sieht schlecht aus.

Nun, damit zerstörrt sich .ch selber, was soll einem den bitteschön noch hier halten, wenn es auf .de wenigenste alle 2 Welten was spielbares gibt? Wünsche dir noch viel Spass beim Untergang deiner Sprachversion, dass wird vielleicht nicht in 1-2 Jahren sein, aber es wird kommen:giggle:

Nein, aber schwer umzusetzen, wir können es schliesslich nicht jedem recht machen...

Ihr habt sozusagen jeden versauert :wink: Wir haben keine grossen Ansprüche, ihr habt schlichtweg ein unmöglich dämliches Weltbild. Meint ihr ernsthaft, dass ihrStämme so retten könnt? Die Ausrede mit "Alle anderen Spielbetreiber machen das auch" ist einfach nur dumm, es gibt kein grösseres Rollenspiel im Sinne von ds wie es ds selber ist. Durch die Erneuerungen jedoch dezimiert sich die Zahl von jahr zu Jahr, weil was genau unterscheidet DS dann vom restlichen kommerzialisierten Mist?

Motivation dennoch zu spielen.

Netter Versuch, aber wir beide wissen das du dir da was vor machst.
 

DeletedUser

Gast
Und was soll Cole dran ändern? Sind doch nicht seine Ideen sondern die Vorschläge von Inno.
Die Settings sind (ausnahmsweise) mal was wirklich außergewöhnliches und alles, was man hier noch bieten kann...
 

DeletedUser4103

Gast
ich erinner mich an eine zeit - da konnte man ganz ohne pa spielen und ohne features ~~
 

DeletedUser

Gast

auch mit 640 Dörfern lässt es sich ohne PA spielen, der Aufwand ist nur um einiges größer.

zu den Neuerungen

die Kosten für ein Browsergame steigen nun mal, da muss es eben Möglichkeiten geben diese zu decken.

zu den Flaggen

probierts erstmal aus, dann könnt ihr drüber urteilen :icon_wink:
 
Oben