Frage-Forum erweitern

DeletedUser3564

Gast
Diese Idee betrifft noch das Game, sondern nur das Schweizer Stämme Forum.

Könnte man nicht wie im Deutschen Forum im Frage Forum ein Unterforum mit Regelfragen und taktischen Diskussionen machen? Ich fände es eine schöne kleine Erweiterung zu dem bis jetzt bestehende Forum:rolleyes:
 

DeletedUser2753

Gast
Falls da ausreichend Nachfrage bestünde, wäre ich bereit diese umzusetzen. Ein Sammelplatz für strittige und/oder unklare Regelfragen und deren Erklärung ist in meinen Augen eine gute Idee.

Fraglich nur, ob ausreichend Inhalte vorhanden sind für die Trennung von "technischen" und "spielerischen" Fragen rund ums Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Fraglich nur, ob ausreichend Inhalte vorhanden sind..

Genau das dachte ich mir auch beim Durchlesen der Idee.
Im Gegensatz zu DE hat hier auf CH anscheinend kaum jemand Fragen, und wenn doch, dann kommt meistens schnell eine (korrekte) Antwort.
Deshalb finde ich es gut so.
 

DeletedUser3564

Gast
Genau das dachte ich mir auch beim Durchlesen der Idee.
Im Gegensatz zu DE hat hier auf CH anscheinend kaum jemand Fragen, und wenn doch, dann kommt meistens schnell eine (korrekte) Antwort.
Deshalb finde ich es gut so.

Es ist ja nur etwas kleines...
Also ich fände es ne Nette erweiterung für das Forum:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ansich ist die Idee ja auch gut, aber eben nicht für die geringe Anzahl von Fragen.
Ich schaue auch oft ins Fragen-Forum und versuche zu helfen.
Aber wenn nun noch Regel-Fragen und Taktik-Fragen hinzu kommen...ich glaube nicht, dass ich Lust habe mich durch alles durchzuklicken.
 

DeletedUser920

Gast
Ich halte die Idee für sehr sinnvoll, selbst wenn nur wenige Fragen kommen. Man hätte diese Regelerläuterungen immer schnell zur Hand und müsste sich nicht zum 5. Mal mit der Sufu herumärgern.
Die Anzahl der unnötigen Threads zu komplizierten Fragen könnte niedriger gehalten werden...denke deshalb der nutzen überwiegt in diesem Fall die zusätzliche Arbeit.
 

DeletedUser3564

Gast
Ansich ist die Idee ja auch gut, aber eben nicht für die geringe Anzahl von Fragen.
Ich schaue auch oft ins Fragen-Forum und versuche zu helfen.
Aber wenn nun noch Regel-Fragen und Taktik-Fragen hinzu kommen...ich glaube nicht, dass ich Lust habe mich durch alles durchzuklicken.

Du musst es ja nicht durchlesen, es wäre vollkommen freiwillig:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde es für sinnvoller erachten, ein Scripteforum einzuführen, in dem die für die CH - Version umgeschrieben Tools zu finden sind.
 
Oben