Frage wegen Internet Verbindung teilen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hät da mal ne frage ich spiel mit a paar freunden aus da klasse seit neuem die stämme. Bin zuhause aber auch in der Schule oft online. In der Schule also genauer gesagt in der klasse hängen wir alle an einem router wenn wir online sind. Muss ich jetzt jeden angeben der sich jemals auf diesen router anmeldet oda was?

lg
 

DeletedUser

Gast
Internetverbindung teilen

Wenn du dir mit mehreren Personen für mehr als 3 Tage eine Internetverbindung teilst, musst du das hier angeben. Rohstofflieferungen und das Schicken von Unterstützung ist dann nicht mehr möglich. Ein Eintrag kann erst nach 3 Tagen wieder entfernt werden.
Wenn mehrere Accounts wissentlich regelmäßig von einer Verbindung aus gespielt werden, ohne dass es angegeben wird, kann dies zur Sperrung führen.
Bei gelegentlichem Einloggen ist ein Eintrag nicht notwendig.
Jeder Spieler darf nur einen Account haben. Beachtet bitte die Regeln!
Jeder Spieler an einer Internetverbindung muss alle ihm bekannten Accounts eintragen.
Beispiel: Wenn sich drei Spieler eine Internetverbindung teilen, muss jeder Spieler die anderen beiden Spieler hier eintragen.

Ich würde sagen, du musst alle Leute aus deiner Klasse eintragen, da bei euch dieser Punkt greift:

Wenn mehrere Accounts wissentlich regelmäßig von einer Verbindung aus gespielt werden, ohne dass es angegeben wird, kann dies zur Sperrung führen.
 

DeletedUser

Gast
Bei gelegentlichem Einloggen ist ein Eintrag nicht notwendig.

:giggle:und was ist damit? was is die def. von gelegentlich?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben