Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser279

Gast
Ne Frage ! Wenn man angegriffen wird und man verliert,
verliert man dann das dorf oder nur rohstoffe
 

DeletedUser274

Gast
Nur resis, das dorf verlierst du erst wenn du geadelt wirst.

Aber ein blick in die Hilfe leiste hätte auch gereicht...
 

DeletedUser

Gast
Das ist scheiße erklärt.Wenn ich will adel ich ein Dorf erst nach 100 Ag´s.Du verlierst dein Dorf wenn die Zustimunng auf 0 ist
 

DeletedUser274

Gast
Wie gesagt, ein kleiner Blick in die Hilfe hätte voll und ganz gereicht...
 

DeletedUser281

Gast
Kommt drauf an...
Du kannst schon mt 100 Ag's angreiffen und alle verlieren, dann verändert sich auch die Zustimmung nicht...

Aber wenn ich ein Dorf adle cleane ich das normalerweise zuerst, und dann ist das Dorf mit 3-5 Ag's geadelt, da kommt man schon drauss oder?


Mfg tAz
 

DeletedUser

Gast
genau... lücken in der präzisierung der deutschen sprache sin nich nötig ;:biggrin: sin aj alle nachgekommen, nihc? und wenn ich nich als nihc schreibe checkt es auch jeder :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben