Fragen an S8

DeletedUser

Gast
Habe die Welt mir mittlerweile bisschen angeschaut. Und mir ist aufgefallen das sehr viele
Stämme HIV nicht mögen. Jetzt die Fragen, warum? wieso? weshalb?

Weil,
wir der einzigste Stamm sind, der Propaganda macht?

Weil,
wir extrem Geil sind?

Weil,
wir nett zu unseren Feinden sind?

Nur weil wir viele Spieler im Stamm haben die viele Punkte haben sind wir noch lange keine Monster.

Wenn wir jemanden adeln, ist das nichts gegen euch Persönlich. Wir wollen euch nicht verletzen und haben auch nicht die Absicht euch persönlich anzugreifen.

Unbenannt.bmp


Aber Die Stämme ist und bleibt ein Kriegspiel. Wer uns wegen unserer
Unterhaltung oder sonst etwas nicht leiden kann ist das total fies weil wir nur das beste für die Welt wollen.

Mfg Minze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
:lol: :roflmao:
naja persönlich habe ich auch nichts gg euch nur am Anfang diese Nachricht das wir uns löschen sollen habe ich nicht gut aufgefasst...
und ich habe gehört das du Sir Torres versprochen hast mit ihm zu fusionieren ihn geadelt hast und dann... ihm dein PW nicht gegeben hast...

Weiß ja nicht ob das so stimmt...

Naja Mfg Poker :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
:lol: :roflmao:
naja persönlich habe ich auch nichts gg euch nur am Anfang diese Nachricht das wir uns löschen sollen habe ich nicht gut aufgefasst...
und ich habe gehört das du Sir Torres versprochen hast mit ihm zu fusionieren ihn geadelt hast und dann... ihm dein PW nicht gegeben hast...

Weiß ja nicht ob das so stimmt...

Naja Mfg Poker :icon_wink:

:lol::lol::lol:
Manchmal hab ich meine bösen Tage... aber stimmt nur halb:giggle:
Habe ihn schon gecleant usw. und das war sowieso spaß habe das Dorf schon sowieso sicher gehabt:giggle:.

Btw. ich lass nicht mal stammeskollegen in mein acc. Hab bisher nur einma Uv vergeben und das weil uv ne off rausstellen musste. hat er leider nicht gemacht und ein paar axtis gingen putt. Jetzt weiß ich wenigsten nie wieder UV
 

DeletedUser5695

Gast
Nein, wir nicht. Ihr seit doch immer herzlich willkommen bei uns oder siehst du das anders? Wenn ja beschwer dich bei unserem Support! :wink:
 

DeletedUser4856

Gast
habs ja schon ma erwähnt in irgend nem thread
es war schon auf vielen servern vor dem hier der fall das es spieler gitb die etwas gegen einen guten stamm mit vielen starken spieler.
w5 LOUD(geschichte)
w6 _AR_(geschichte)
gibt natürlich auch mehr aber man kann durch aus von vielen NOOOOOOOOb´s von einem gewissen neid reden ich möchte jetz kein stamm erwähnen aber zum beispiel DG :giggle:
andere spieler wollen diese einfach weg haben das sie platz haben was wohl nur wenige eurer feinde sind im prozentualem wert, trotzdem werdens verdammt viel sein
 

DeletedUser5997

Gast
Was, wer hat was gegen HIV?

Also soweit ich weiß -DG-, aber die bekommen ja von uns schon ordentlich auf die Schnauze!
So gesehen mögen wir euch doch :giggle:

!Error - forever!
 

DeletedUser5548

Gast
Ja, vll auch zu viele...:lol:

Naja wird sich noch zeigen, aber sie scheinen angst zu haben alleine zu fighten
 

DeletedUser

Gast
also ich für mich habe keinen stress mit HIV....wieso auch? bashen gehört nun mal zu diesem Spiel:icon_razz:
 

DeletedUser3942

Gast
Also ich habe Stress mit HIV, sind alles ganz böse leute, alle fies und hinterhältig, mich haben sie auch schon nach meinem PW gefragt, ich hab es aber auch hergegeben und seitdem spielt so ein komischer typ bei mir mit :biggrin:
 

DeletedUser4876

Gast
Also ich habe Stress mit HIV, sind alles ganz böse leute, alle fies und hinterhältig, mich haben sie auch schon nach meinem PW gefragt, ich hab es aber auch hergegeben und seitdem spielt so ein komischer typ bei mir mit :biggrin:

Mit dem komischen Typ bin dann wohl ich gemeint =/ :roflmao:
 
Oben