Frechheit!!! xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist doch ne frechheit sowas.... wer nicht weiß was ick meine soll mal inne rangliste gucken und dann bei membern :wink:


1 ~EL~
2 xxxx
3 ENK
4 =WaR=
5 ~EL~²
6 RKG
7 ~NiB~
8 eXe
9 DTG
10 xXx
11 BaW
12 hv#
13 Blue
14 FWE
15 ~TWA~
16 .NoC.
17 mond
18 ~RdG~
19 ~SW~
20 R*W*E
21 *NWGB*
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur: top 20 ne masse von noobs, die sich zum erleichtern fuer pros in farmgruppen zusammengeschlossen habwn =)
 

DeletedUser

Gast
Fast alle unter 60 Member, ist doch ok. Ich versteh gar nicht warum du hier so einen Aufstand schiebst. Hast du etwa Angst vor denen? :biggrin:
 

DeletedUser5131

Gast
:eek: unter 60 member:giggle:

Naja ist doch immer so am Anfang...wenn das adeln dann losgeht, gibts die nicht mehr lange:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ne vor solchen stämmen hat keiner angst und ick auch nicht...... :wink: du spielst noch nicht lange sonst würdest du verstehen was ick meine :wink:
 

DeletedUser

Gast
Woran machst du denn fest, dass ich noch nicht lange spiele?
 

DeletedUser5131

Gast
@xXx Pitbull xXx: Ich würd eher sagen du spielst noch nicht lange auf ch...

Weiss ja nicht wie das auf de ist...aber hier ist das immer so am Anfang:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@xXx Pitbull xXx: Ich würd eher sagen du spielst noch nicht lange auf ch...

Weiss ja nicht wie das auf de ist...aber hier ist das immer so am Anfang:giggle:




ick spiel schon zu lange klar ist das am anfang so aber die könnten es doch mal ändern sieht doch einfach net schön aus sowas
 

DeletedUser5131

Gast
die bobs checken dass doch nicht -.-

Das müssen wir ändern sobald der noobschutz weg ist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hast du schonmal auf anderen Sprachversionen gespielt? Da sind solche Memberzahlen gang und gebe, dort sind "Elitestämme" die Ausnahme und das auch in den späteren Spielphasen.

Hier wird es warscheinlich wieder drauf hinauslaufen, dass sich in 3-4 Monaten Stämme mit Memberzahlen zwischen 20 und 30 an die Spitze setzen.
 

DeletedUser4848

Gast
jojo das is echt gang und gebe
ich komme zwar selbst vom .de server aber daran muss man sich gewöhnen

es snid zwar auf dem schweizer server weniger spieler aber trotzdem protzentual genauso schwere spieler, deswegen viel spaß allen de.spierlern. allen die durchhalten habe ich noch eine zukunft. wenn ihrs schafft sehtzt euch bloß bei der .ch gemeinde durch nur so könnt ihr berühmt werden =)

viel spaß :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
... Bei .ch sich durchzusetzen ist assi leicht... Noch 18 stunden, und dann wird drauf gekloppt !!
*freu*
mensch gehts momentan lahm vorran...
 

DeletedUser

Gast
@xXx Pitbull xXx: Ich würd eher sagen du spielst noch nicht lange auf ch...

Weiss ja nicht wie das auf de ist...aber hier ist das immer so am Anfang:giggle:

Auf DE ist es möglich stämme am start von 35 membern zu haben die dauerhaft rang 1 sind....ziehe Dirt s40 seit server s40 start Rang 1 vor 2 wochen gelöscht aus langeweile mit Rang 1.
Schwachsinn wenn jemand sagt das es "normal" ist am start 40-60 member zu haben.
 

DeletedUser5131

Gast
Ja auf ch ist das eher selten...immer erst bob stämme mit so 40-70 member am Anfang...und später Stämme mit ca. 15-30 Spieler

Is jedenfalls meine Erfahrung hier auf CH =)
 

DeletedUser4259

Gast
Auf DE ist es möglich stämme am start von 35 membern zu haben die dauerhaft rang 1 sind....ziehe Dirt s40 seit server s40 start Rang 1 vor 2 wochen gelöscht aus langeweile mit Rang 1.
Schwachsinn wenn jemand sagt das es "normal" ist am start 40-60 member zu haben.

mh, ich hab die anfangsphase von s40 gespielt, und ka wer dirt is :O war nicht gez rang1? o.0 und (.Y.) sowieso unangefochten der beste stamm... und dann zwischendurch meine ich, dass Owned rang1 war oder so o.0 wobei dann wohl ziemlich schnell alle halbwegs vernünftigen Spieler gelöcsht haben, und schon als ich noch gespielt habe, war der server nen witz D:
 

DeletedUser

Gast
mhm nein:giggle:
also es war so das ab und zu mal wir rang 1 verloren haben...aber halt nicht dauerhaft.

War ja damals Sg aus Dirt was mehrere welten angeht usw. daher hab ich das recht gut in erinnerung.

Ich glaube s36 war das erste mal Dirt....dort würde ich das erste mal weggehaun von HadesRache oder so:giggle: später noch nen kumpel geworden :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben