Frechheit!!! xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sag mal hast du was am kopp ?
habe schon mehrere welten gespielt und sowas wie dich habe ich noch nie gesehen :biggrin:

ok du kennst ihn... und jetzt ? glücklich ?
ich glaube es dir du musst es uns nicht 100 mal sagen


Die ganzen .de Möchtegern Pros die auf .ch kommen um was zu reissen...lächerlich :biggrin:

Mit deinem Geprolle dass du auf de48 auf platz 54 (übrigens ein wiiirklich guter Platz,fast in den Top 10) machst du dir keine Freunde
 

DeletedUser5493

Gast
HAHAHAHA... HA HA :biggrin:


Hm kenne dich Leider auch nicht aber heißt ja nicht das du nix drauf hast oder ?
bekannt oder nicht bekannt es gibt sehr gute spieler bei uns

Diese Aussage bestätigt, dass du nichts bist und wahrscheinlich von .de bist...
Wärst du hier schon länger, würdest du mich kennen...
 

DeletedUser404

Gast
Diese Aussage bestätigt, dass du nichts bist und wahrscheinlich von .de bist...
Wärst du hier schon länger, würdest du mich kennen...

Sehr weise Aussage ... ich bin seid Welt 1 hier und mehr oder minder aktiv ... kennen tu ich dich trotzdem nicht.
Und nun?
 

DeletedUser

Gast
Da es hier überhaupt nicht mehr ums Thema geht, welches sowieso nicht so toll war, werde ich hier mal closen.

Wenns damit ein problem gibt -> Pn an mich.

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben