Frechheit!!! xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4259

Gast
Nu ja, ich weiß zumindest, dass dirt keinen interessiert hat und als absoluter noobstamm galt :biggrin: (also, vermute ich mal, da ich s40 zwar einer meiner besten server war und einer, an den ich mich gut erinner, dirt mir aber so jar nüscht sagt :speechless:)

kann sein, dass du "serverstart" erst nach 40k Punkte ansiedelst (da hab ich aufgehört) oder nach 100k (da hat der letzte spieler mit niveau aufgehört :speechless:)

sonst würd ich dirt kennen, wenn sie kennenswert sind, glaub mir :wink: und da ich in der anfangsphase auch top3 (bis 40k halt) war (+rang1 basher mit riesigem Abstand *angeb*), müsstest du mich auch kennen, wenn du diese gespielt hättest ;o
 

DeletedUser

Gast
oO
Dirt ist nennenswert denke ich.
Mhm Zenturon usw. waren aber s40 auch meist in den Top 20 zu finden oO komisch das die keiner kennt:giggle:

Kann sein das ich dein Namen gelesen hab mal aber direkt kennen würde ich nicht sagen,achso
Dirt hat soweit ich weiß teils Owned gebasht damals und diese anderen..arghhh scheiß namen,vergessen:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
rampensau hieß ich ;o zum teil doppelt so viel bashpoints gehabt wie der zweite

und wie gesagt, die drei stämme, um dies in der anfangszeit ging, waren yolanda, gez und owned, die dann alle ziemlich schnell inaktiv wurden, weil sie sich untereinander gekloppt haben, bzw. es scheiße langweilig war :biggrin: s40.de ist das äquivalent zu ch5: pure langeweile :wink: aber für mich wars geil damals, weil ich gut dabei und kuhl war. Damals haben noch leute meine heulpropas gelesen. Wobei die damals zugegebenerweise auch noch mehr stil hatten.
 

DeletedUser

Gast
rampi <3

oO
sags doch gleich :roflmao:
klar kennt man dich:giggle:

anfangsphase waren diese Stämme die du sagst:giggle:
das hat ja eig nix zu sagen denke ich...aber da war noch son *name weg*
"too hart for you" oder so Tag ka.die haben sich auch gelöscht dank mithilfe Dirt member...K45 Stamm.
mhm musste dir der Acc Name "Jack Swagger" auch nix sagen dürfen wenn dir Dirt dir nix sagt.
Dirt hat viele namen..D-GX,muPPet,Kitty,[U-C],Skulls usw. alles das selbe system,gut und klein verpackt:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
du kennst mich? *glücklich* gerade nen alten thread am lesen und staunen, wie kuhl ich damals noch war :speechless:

Jack Swagger ist der einzige, der mir was sagt :S kann aber auch sein, dass ich mich nur an die erinner, mit denen ich iwie zu tun habe.


so, aber bevor ich noch ein paar punkte wegen spam kriege, verschieben wir mal die Diskussion in pn oder lassen sie erst mal sein.

@topic: jo, massenstämme halt. Nix neues und nichts überraschendes.
 

DeletedUser4705

Gast
Hast du schonmal auf anderen Sprachversionen gespielt? Da sind solche Memberzahlen gang und gebe, dort sind "Elitestämme" die Ausnahme und das auch in den späteren Spielphasen.

Hier wird es warscheinlich wieder drauf hinauslaufen, dass sich in 3-4 Monaten Stämme mit Memberzahlen zwischen 20 und 30 an die Spitze setzen.

:lol: H4IL Goth! :roflmao:D
 

DeletedUser

Gast
Auf DE ist es möglich stämme am start von 35 membern zu haben die dauerhaft rang 1 sind....ziehe Dirt s40 seit server s40 start Rang 1 vor 2 wochen gelöscht aus langeweile mit Rang 1.
Schwachsinn wenn jemand sagt das es "normal" ist am start 40-60 member zu haben.

Wer redet denn hier bitte von .de? .de ist meiner Meinung nach sowieso der größte mist. ABER selbst dort sind am Anfang Stämme in dieser Größenordnung die Regel. Deine de40 Geschichten interessieren hier niemanden und Angst machst du damit auch keinem, verstehe sowieso nicht warum du hier so Stuss von dir gibst.

Schau dir doch mal z.B. einen schon länger laufenden .net server an:
http://en5.tribalwars.net/guest.php?screen=ranking&mode=ally
und einen zweiten
http://en1.tribalwars.net/guest.php?screen=ranking&mode=ally
und von mir aus jeden beliebigen anderen.
Sind das deswegen alles Noobs? bestimmt nicht.. Nur weil du eine andere Spielmentalität hast, heißt das noch lange nicht, dass das die einzig Richtige ist.
 

DeletedUser

Gast
... Bei .ch sich durchzusetzen ist assi leicht... Noch 18 stunden, und dann wird drauf gekloppt !!
*freu*
mensch gehts momentan lahm vorran...

Bist du einer derjenigen, die behaupten, dass .de Welten ach so
schwer und brutal sind? Absoluter nonsens ... Viel Spass hier auf
.ch und bis die Rangliste etwas Aussagekraft besitzt dauert es eh
noch ein paar Wochen. Ich denke mindestens 3/4 der Stämme in
den Top20 gibt es in 3 Monaten nicht mehr ... mal kucken :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ne frechheit sowas.... wer nicht weiß was ick meine soll mal inne rangliste gucken und dann bei membern :wink:


1 ~EL~
2 xxxx
3 ENK
4 =WaR=
5 ~EL~²
6 RKG
7 ~NiB~
8 eXe
9 DTG
10 xXx
11 BaW
12 hv#
13 Blue
14 FWE
15 ~TWA~
16 .NoC.
17 mond
18 ~RdG~
19 ~SW~
20 R*W*E
21 *NWGB*


da muss wohl jemand nochmal in die erste klasse :biggrin:
BaW hat 31 Mitglieder denke nicht das das ein Massenstamm ist
 

DeletedUser4705

Gast
ich bin der meinung alles über 20 is massenstamm, zumindest hier auf ch. auf de ab 30, da sind ja auch schließlich deutlich mehr spieler... ausnahmen bestätigen die regel:giggle: aber meisten is es so :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie hier schon alle sagen es werden ja noch weniger :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ehm meiner meinung nach ist alles was mit 2 anfängt okay :biggrin:
also >/=29
@fredersteller: hmmm so wie das bei dir klingt glaub ich du spielst noch nicht lange :tongue:
 

DeletedUser3378

Gast
BaW wird bald farm :lol:

du hast das en vergessen:giggle:
ne also ich würde sagen so Memberlimit 30+/-5 ist wohl noch okay oder wollt ihr mir sagen das z.B BaW,FWE usw. alles Noobs sind?! Wohl eher nicht allerdings ist mehr dann auch schon wirklich zu viel und ~EL~ geht sowieso ma gar nich.
Allerdings kann man das sowieso nicht wirklich so sagen es mag auch Stämme geben die mit 40 oder mehr Membern super sind.
 

DeletedUser404

Gast
Ich bin der Meinung, dass .ch teilweise schwerer ist als .de.

In .de sind 100 Spieler unter 60.000 ... das da mal einer in deiner Nähe ist, ist sehr unwahrscheinlich, sprich du hast es nicht schwer. (Gibt Ausnahmen)
Auch inaktiv kannste locker unter die Top 50 spielen ...

In .ch sind wesentlich weniger Spieler, aber teilweise richtig gute vertretten. Da diese auf viel engerem Raum sind, ist es von Anfang interessant, da immer die Gefahr besteht, dass dich jemand zerlegt ... da auch 10 std. keine große Zeit ist ... erst nach einer gewissen Zeit, wenn die Meißtne inaktiv werden ist .ch langweillig, aber am Anfang hat es durch die Besetzungen ne Menge Potenzial ...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Meinung, dass .ch teilweise schwerer ist als .de.

In .de sind 100 Spieler unter 60.000 ... das da mal einer in deiner Nähe ist, ist sehr unwahrscheinlich, sprich du hast es nicht schwer. (Gibt Ausnahmen)
Auch inaktiv kannste locker unter die Top 50 spielen ...

In .ch sind wesentlich weniger Spieler, aber teilweise richtig gute vertretten. Da diese auf viel engerem Raum sind, ist es von Anfang interessant, da immer die Gefahr besteht, dass dich jemand zerlegt ... da auch 10 std. keine große Zeit ist ... erst nach einer gewissen Zeit, wenn die Meißtne inaktiv werden ist .ch langweillig, aber am Anfang hat es durch die Besetzungen ne Menge Potenzial ...


ich teile diese meinung.. die karte ist kleiner. .die guten spieler treffen schneller aufeinander..
 

DeletedUser

Gast
ich sage nur Top_G

w7 .de sind 40+ und machen sie alle platt auch "massenstämme" wobei das keiner is können gute member haben(viele gute member)
 

DeletedUser5131

Gast
Ich bin der Meinung, dass .ch teilweise schwerer ist als .de.

In .de sind 100 Spieler unter 60.000 ... das da mal einer in deiner Nähe ist, ist sehr unwahrscheinlich, sprich du hast es nicht schwer. (Gibt Ausnahmen)
Auch inaktiv kannste locker unter die Top 50 spielen ...

In .ch sind wesentlich weniger Spieler, aber teilweise richtig gute vertretten. Da diese auf viel engerem Raum sind, ist es von Anfang interessant, da immer die Gefahr besteht, dass dich jemand zerlegt ... da auch 10 std. keine große Zeit ist ... erst nach einer gewissen Zeit, wenn die Meißtne inaktiv werden ist .ch langweillig, aber am Anfang hat es durch die Besetzungen ne Menge Potenzial ...

Ich denke kommt auch immer darauf an wo man landet...bei .de, kann man unter Umständen in eine Gegend komme wo nur Noobs sind und dann machst auch locker viele Punkte...
Also meistens ist das denk ich schon so wie du es sagst...aber manchmal sicher auch umgekehrt:giggle:
 

DeletedUser5493

Gast
Fakt ist, dass von BaW gerade mal -Förb und Naschel einigermassen bekannt sind. Den Rest kenn ich nicht.

Den Rest der Stämme kennt man eh nicht, sind Aufbau-Spieler die meist gleich geadelt werden. Bei _AR_ ist ja noch n Teil von EG I oder wie die s7.ch hiessen dabei...=> black forest, wurd s7.ch aufgeadelt...

Nya, momentan kann man von den Top 20 Stämmen wohl gar nichts erwarten, lange überleben werden die schon vorher organisierten Stämme, solange die Bock haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben