Frechheit!!! xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schaut euch nod an... Wir werden noch alle plaetten...

Maaan lkavs firtschritt ust soo teuer...
 

DeletedUser

Gast
Also die einzigen die mit BaW mit halten können ist doch wohl zZz und _AR_ und der Rest ist doch eh alles Punktespieler oder Massenstämme .
 

DeletedUser

Gast
ja ne #bye is pkt geil:giggle: #bye und zZz werdens unter sich ausmachen.
 

DeletedUser

Gast
als der gesamte stamm ? dann hätte er mehr skill als einige der besten spieler aus s48 :biggrin:

nachdenken bevor man müll redet :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
als der gesamte stamm ? dann hätte er mehr skill als einige der besten spieler aus s48 :biggrin:

nachdenken bevor man müll redet :icon_wink:


Wow du spielt s48 Glückwunsch... Mensch dann hast du sicher viel drauf...

Ich denke nach bevor ich schreibe und glaub mir ich kenn kaizza schon lang genung um dir genau diese Antwort auf eure Post zugeben...
 

DeletedUser

Gast
Sag mal hast du was am kopp ?
habe schon mehrere welten gespielt und sowas wie dich habe ich noch nie gesehen :biggrin:

ok du kennst ihn... und jetzt ? glücklich ?
ich glaube es dir du musst es uns nicht 100 mal sagen
 

DeletedUser

Gast
Joa ich bin auch ne legende auf .ch du wirst mich noch oft genung sehen. Und es mir egal ob du da und da gespielt hast was du für einen Müll von dir gibst zeigt wie schecht du bist... Nun geh deinen NuttenAcc auf w48 weiterspielen...

und ja ich bin sehr Glücklich
 

DeletedUser

Gast
hab keinen nuttenacc aber denk was du willst hoffe du kommst irgendwann in meine nähe :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
Sag mal hast du was am kopp ?
habe schon mehrere welten gespielt und sowas wie dich habe ich noch nie gesehen :biggrin:

ok du kennst ihn... und jetzt ? glücklich ?
ich glaube es dir du musst es uns nicht 100 mal sagen

ultiii noch nie gesehen zu haben ist ja mal ein krasser Luxus :tongue: *neid* :X

ich weiß nicht, ob es dir inzwischen schon aufgefallen ist, aber ihr seid nu mal nicht die favoriten ;o und mit .de erfahrungen zu prollen kommt hier nur ungut D:


zumal s48 einer der lowsten server ist, die ich kenne *lol* auch wenn paar sinnvolle spieler da sind, die sind alle iwie vollkommen inaktiv :speechless: wer bist du denn krasses? culti-acc.?
 

DeletedUser

Gast

culti würde nicht so gegen ulti argumentieren, culti würde ulti zurückflamen wies sich gewaschen hat, er hat zwar immer ne Lücke in seinen Flames, wo man ihn mit killen kann, aber trotzdem ist er nicht so nen Vollpfosten, außerdem würde er mit culti unterschreiben
 

DeletedUser4259

Gast
culti würde nicht so gegen ulti argumentieren, culti würde ulti zurückflamen wies sich gewaschen hat, er hat zwar immer ne Lücke in seinen Flames, wo man ihn mit killen kann, aber trotzdem ist er nicht so nen Vollpfosten, außerdem würde er mit culti unterschreiben

im culti-acc. spielen aber immer ganz viele leute ;o und manche sind auch vollpfosten!
 

DeletedUser

Gast
*hust*
nadann will ich mal sehn ob du nach 2 Wochen noch da bist ;D


Das sollte gegen deinen Husten helfen :smile:

9p6yqxhw.jpg


Erkundige dich ma über s4.ch wie viele Stämme da mitgewürgt haben um ma ein Dorf zu bekommen :wink: Wie wärs wenn du mir diene Koords gibst dann bin ich in 2 Wochen nicht nur noch da sondern auch bei dir im dorf :smile:

Heinz der Hauer ich kack auf deine .de erfolge? Wie ärbermlich ist das den. Wenn man hier kein Erfolg hat i.was von .de erzählen weil du da ma i.wo nen Account abgegriffen hast und da nun 150 k hast :rolleyes:
 

DeletedUser5282

Gast
hm, yap heinz, wir sind hier auf ch, da zählt .de wirklich nen scheiß ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben