Lob Fredsta - ehrlich und konsequent

DeletedUser7934

Gast
Grosses Lob an dich!

Endlich mal wer, der Laptop die Meinung gesagt hat!

Hail Yannik!!!!!
 

DeletedUser8660

Gast
Ich kann Sven in allen Punkten recht gehen, Chapeau Fredsta!
 

DeletedUser

Gast
fredsta kann so nerdhaft tun wie er will,aber wer bei laptop nichma iwann ausrastet,is n bot...

also /sign
 

DeletedUser3989

Gast
Also ich kann Fedsta total verstehn und das zu guten grund Laptop nervt einfach abgruntief und wenn die Supporter schon so hart von dem genervt sind damit
ein Support HALT DEINE FRESSE sagen muss dan gehört der doch endlich wieder wegesperrt ?
Für mich gibt es da nix anderes zu sagen sry aber Leptop muss weg
 

DeletedUser8124

Gast
Eigentlich werden User für Halt die Fresse verwarnt. Auch ein Supporter sollte sich gewählter ausdrücken können. :confused:
 

DeletedUser4494

Gast
Ich kanns nicht, wie die letzten Monate gezeigt haben. /ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Kannst das Niveau halt nicht halten. Verständlich, bist ja auch nurn Mensch.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jo pady du warst damals ja auch der Vorbildsteamler, neben unzähligen Spamangriffe ins sds Forum und Flames gegen sdsler warst du immer perfekt!!!

Das son Teamtrottel jetzt über Fredsta herzieht ist ja ein Witz.

Ds.ch Live, Exmods dies verkackt haben schiessen gegen das Team
 

DeletedUser8124

Gast
Deswegen hab ich mich auch fast jede Nacht bis 5/6 Uhr hingesetzt um ihre Beschwerden entgegenzunehmen. :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Meine Ehrliche Meinung zu Yannik?

Hut ab, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, klar hätte man sollte man hätte können es einwenig sensibler zu schreiben jedoch steht er zu dem was er geschrieben hat!

Jeder ich denke Sogar Cole, ne doch nicht, ok alle ausser Cole haben hier schon Böse wörter geschrieben sei es als User oder als Teamler und nun motzt ein gewisser Teil das dies nicht geht?

Ach ja es ist ein Portal und es ist öffentlich und man sollte ja auf den Kunden eingehen also Höfflich zu ihm sein, gemäss den Teamler die es nicht freundlich finden wenn man gegen jemanden so hart schiesst wie gegen ihr wisst schon wen.
Jedoch verlangt die Comm mal was blockt ihr ab und sagt inno will das nicht wo bleibt dan hier der Kundenwunsch?

Naja Regelauslegung da sind ein paar Spitze( ich inklusive).

So long, Yannik hast nen Super Job gemacht mehr kann ich zu Dir nicht mehr sagen.
 
Oben