Lob Fredsta - ehrlich und konsequent

DeletedUser

Gast
wer mit Steinen um sich wirft, sollte ned beklagen wenn er auch welche abkriegt :O
kA iwie so geht n Sprichwort haha :biggrin:
und ne ich mein ned Glashaus:giggle:
 

DeletedUser9876

Gast
Ein großes Lob an Yannik für die Arbeit die er geleistet hat!
 

DeletedUser4494

Gast
Großes Lob zurück an euch!

Es hat Spaß gemacht mit dem Großteil (ja nur ein Großteil, diejenigen, die nicht gemeint sind, werden es wissen) von euch arbeiten zu dürfen, wobei man es nicht "Arbeit" nennen kann, da es mir Freude bereitet hat euch zufrieden zu stellen und euch zu ermöglichen eurem Hobby nachzugehen. Ich hoffe ihr habt die Zeit ebenso genossen und ich bedanke mich für eure Geduld, die ihr ab und an mit mir haben musstet. :biggrin: :tongue: :wink:
 

DeletedUser9876

Gast
Hat Spaß gemacht mit dir, auch wenn leider unsere Skypen was nachgelassen hat :frown: Außerdem bissu böse, ich muss mir nen neuen Zimmernachbarn suchen :frown:

Marco? :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Dies soll ein Lob-Thread sein, und zwar dafür, das Yannik seine ehrliche Meinung auch ausschreibt, ich denke er hat davor lange genug das Maul gehalten...

Es soll keineswegs ein erneuter ''Laptop-Diss-Thread'' werden. Auch geht es erst in 2.ter Linie (schreibt man das so? :giggle:) um seine geleistet Arbeit, welche ich kaum beurteilen kann, ich kann nur sagen, dass was ich mitgekiegt habe, war top, er hat das SDS-Forum gut moderiert!

Sehr schade, dass du aus dem team bist, warst mir immer sympatisch :smile:. Alles Gute in deiner weiteren ''DS-Karriere'' und im Reallife :-D

Und nochmal weils so schön ist, HAIL DIR!:giggle:

@ AeA, den anderen Thread zu schliessen, war unnötig, einfach die unpassenden Beiträge löschen und weiterhin Fredsta hailen :mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast

Gigantisch, Respekt. :biggrin:

Jo pady du warst damals ja auch der Vorbildsteamler, neben unzähligen Spamangriffe ins sds Forum und Flames gegen sdsler warst du immer perfekt!!!

Das son Teamtrottel jetzt über Fredsta herzieht ist ja ein Witz.

Ds.ch Live, Exmods dies verkackt haben schiessen gegen das Team

Aber wenn du entsperrt werden wolltest war er gut genug. Fag :mrgreen:
 

DeletedUser5196

Gast
Damals war auch noch Lukas gut genug :mrgreen:

was ist eigentlich los? Guiness, Laptop und daddy gesperrt - clood noch frei.
 

DeletedUser

Gast
jo verkehrte Welt :biggrin:
/e wobei mich das bei Laptop überhaupt ned stört :smile:
 
Oben