Free Unsalle!

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Hallo Zusammen.
Heute wurde ein geliebter und geschätzter Spieler namens @unsalle auf der Welt 61 gesperrt.
Begründung: Inno hat eine Bannwelle durchgeführt und einfach Spieler wie unsalle direkt gebannt. Wahrscheinlich weil er bei der Tagesrangliste Rang 1 Farmer ist.

Inno hatte weder eine Meldung von nem Spieler noch einen Beweis er würde botten oder unfair spielen.
Sie bannen also wieder grundlos Leute die sich den Arsch abklicken um was zu reissen.

Was lernen wir von der Geschichte? Nehmt das Spiel locker. Schwitzt ihr mal zu sehr werded ihr einfach so gebannt.


Schämt euch Inno!!! Eine RIESEN Frechheit Spieler zu sperren welche stets Fair gespielt - und immer die Regeln befolgt haben ohne richtigen Grund.

@Tragoras Kannst du da gar nichts machen? :S

In diesem Sinne; FREE UNSALLE!!! JAIL INNO!
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, dass unser geschätzter @Tragoras wohl wenig Einfluss auf die Entscheidung hat. Also kein Hate auf ihn, sondern nur auf Inno selbst..

Finds wirklich extrem schade, die Welt beginnt gerade erst und es steckt schon viel Arbeit und vorallem auch viele PPs (Lol pusher noob) im Acc. Wenn mein Acc nicht freigegeben wird, dann war das auch meine letzte Welt. Werde mir nicht nochmals den Arsch aufreißen, um letztlich wieder einem zufälligen Bann zu unterliegen.

Danke dir Sevi!
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Inno Logik: Sichtlich Botten oder mit mehreren Accs spielen. de Spieler mit 50k gefarmten dörfern mit gleich viel Punkten = Kein bann, dEr SpIeLt FaIr
Neue Welt Startet, einfach mal den besten Farmer (''nur'' 6k dörfer am Tag gefarmt) = BRUDI GIB BANN DER BESCHEISST SAFE ICH HABS IM URIN.
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Free unsalle!
@InnoGames: Ich kenn eure Gründe/Gedanken nicht, aber da ich unsalle als einen der fairsten Spieler hier auf dem Server kennengelernt habe, kann ich mir kaum vorstellen dass er zu Recht gebannt wurde. Es wäre wirklich nice wenn ihr das Spiel hier nicht unnötig weiter zerstört. Merkt euch, Kunde ist König und ohne Kunden macht auch die Jahressbrechnung keine Freude mehr (Naja obwohl wahrscheinlich 10-20 Spieler 98% des Jahresumsatzes ausmachen). Nutzt eure Kapazitäten bitte Mal für ernsthaftere Probleme damit nicht noch mehr gute Leute davon laufen und der Server noch langweiliger wird. Vielleicht würden dann auch wieder ältere Legenden zurückkehren, wenn man sich den Bedürfnissen der Masse anpasst.
 

.mgn

Besucher
Reaktionspunktzahl
9
Free unsalle!
@InnoGames: Ich kenn eure Gründe/Gedanken nicht, aber da ich unsalle als einen der fairsten Spieler hier auf dem Server kennengelernt habe, kann ich mir kaum vorstellen dass er zu Recht gebannt wurde. Es wäre wirklich nice wenn ihr das Spiel hier nicht unnötig weiter zerstört. Merkt euch, Kunde ist König und ohne Kunden macht auch die Jahressbrechnung keine Freude mehr (Naja obwohl wahrscheinlich 10-20 Spieler 98% des Jahresumsatzes ausmachen). Nutzt eure Kapazitäten bitte Mal für ernsthaftere Probleme damit nicht noch mehr gute Leute davon laufen und der Server noch langweiliger wird. Vielleicht würden dann auch wieder ältere Legenden zurückkehren, wenn man sich den Bedürfnissen der Masse anpasst.
wow, danke für deine Wahren Worte, du sprichst mir aus der Seele. Welt 58 war schon katastrophal bzw zum Löschen! Also versaut jetzt nicht auch noch direkt diese Welt! @InnoGames
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das ist wohl ärgerlich für den ungesalzenen.

Habe keine Meinung dazu, ob es gerechtfertigt ist oder net. :smile: Habe unsalle nur als löschende Partei erlebt.

Aber Inno-Hate ist immer cool :smile:

Aber joa #Freecosby ehm nee ich meine natürlich #Freeungesalzen
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
wow, danke für deine Wahren Worte, du sprichst mir aus der Seele. Welt 58 war schon katastrophal bzw zum Löschen! Also versaut jetzt nicht auch noch direkt diese Welt! @InnoGames
Was war denn an W58 zum löschen? Gegner die auch zuunrecht gesperrt wurden :roflmao:?

Naja kenn die gründe net aber innogames sind opfers fertig
 
Oben