frei verschiebbare Karte

DeletedUser

Gast
oh ich hab gar nicht gesehen dass es eine 3. seite gibt :icon_sad:
hab bis zur zweiten glesen und dann geantwortet
 

DeletedUser

Gast
wäre echt nützlich und der zoom wäre auch voll cool also ich find die idee der hamma
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee wird umgesetzt, beim nächsten grösseren Update wird es wohl dabei sein. Testen kann man die neue Karte bereits jetzt in der DS-Beta (auf Englisch:frown: http://www.beta.tribalwars.net

~ Umgesetzt beim nächsten Update ~
 

DeletedUser

Gast
grad zu faul auf der beta reinzuschaun: kann mir jmd sagen ob die pfeile weiterhin erhalten bleiben oder ob ganz auf das verschieben umgestellt wird?
 

DeletedUser

Gast
dachte schon ich kann mich von ds verabschieden
emoticon-0141-whew.gif
 

DeletedUser

Gast
hab mich grad registriert und habe es ausprobiert und bin überrascht wie gut es geht und ohne Stopper

also ein grosses +
 
Oben