Fremddeffeigentümer iRL

DeletedUser8124

Gast
Hier eine kleine Propa. Diesmal hab ich die aber alleine gemacht (bis auf paar kleinere Tipps von Sneipi<3). :icon_razz:

Hoffe sie gefällt:

propakopie0dce1.png
Hier der Link für diejenigen, bei denen es nicht funktioniert: http://h3.abload.de/img/propakopie0dce1.png

In 31 Minuten kommen die letzten AGs. Wünsche allen verbleibenden Spielern auf ch15 noch viel Spaß. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jeps nicht schlecht :giggle:

vielleicht wäre der acc ohne Guinnes schneller down gegangen aber nur ne vermutung :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
OH erst jetzt gesehen

Coole Akte Bro - Ciao und nein hat Sie nicht, hast schliesslich ja auch nix getan :icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
alleine das förb das sagt, zeigt das darin ja götter sitzen mussten :O
 

DeletedUser3338

Gast
lol von meinem acc sind die meisten berichte da <3

wer ist überhaupt da drinne? :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
und ich kenn dich woher?

Der acc warn noobacc,der ne menge abgestaubt hat,nicht timen konnte und so ziemlich verkackt hat:giggle:
mehr hab ich nicht gesagt :wink:

och ich hab dich mal geadelt <:

na dann ists doch umso peinlicher, wielange m3mo_ fürs besiegen gebraucht hat :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
lol von meinem acc sind die meisten berichte da <3

wer ist überhaupt da drinne? :biggrin:


Ich hab so 1 volle 4 halbe offs von deinem acc noch draufgehaun , muss ja auf def fumstelln wende weisst was ich mein :smile::icon_wink:

och ich hab dich mal geadelt <:

na dann ists doch umso peinlicher, wielange m3mo_ fürs besiegen gebraucht hat :biggrin:


:icon_neutral: Das ist wahr ja


Wieviele Accounts habtz ihr schon besiegt von uns?
 

DeletedUser2645

Gast
wieviele ihr von uns? :biggrin: (irl war ja eurer :tongue:)

IRL war ganz und garnicht uns sondern ist erst bei noALK untergangen ! :icon_wink:

Wenn man betrachtet das noALK schon mit TEDDY fusioniert ist dann wärens Pickachu, Gamer, Inaktives RL

Oh da fällt mir ein, noALK hat ja schon 2 mal fusionieren müssn :icon_cry::icon_cry:


@schränä, ich wusste ja was drin is und das es nicht reicht mit de roff, aber musste so sein :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
IRL war ganz und garnicht uns sondern ist erst bei noALK untergangen ! :icon_wink:

Wenn man betrachtet das noALK schon mit TEDDY fusioniert ist dann wärens Pickachu, Gamer, Inaktives RL

Oh da fällt mir ein, noALK hat ja schon 2 mal fusionieren müssn :icon_cry::icon_cry:


@schränä, ich wusste ja was drin is und das es nicht reicht mit de roff, aber musste so sein :wink:

Die Aufnahme von 3 Spielern kann man betrachten wie man will :smile: Hatten leider nicht das glück gleich mit 30 Membern zu starten, ah ne moment die hattet ihr ja auch erst nach der Fusion
 

DeletedUser2645

Gast
Die Aufnahme von 3 Spielern kann man betrachten wie man will :smile: Hatten leider nicht das glück gleich mit 30 Membern zu starten, ah ne moment die hattet ihr ja auch erst nach der Fusion

Jap , und eure sind auch X fach fusioniert :wink: Guck dir mal die akten durch und die ersten dörfer di egeholt wurdn
 

DeletedUser8124

Gast
Eure lächerlichen m3mo_-Fusionen haben nichts mit dem Thema zu tun. Außerdem bringt es nichts hier zu flamen, die sind sowieso low. :roflmao:
Byebye schöne Welt 15. :frown:
Jetzt ist es wohl vorbei mit den geilen Propas.. :frown:
 

DeletedUser9018

Gast
wenn 3 aufnahme gleich ne fusion bedeutet - hat ja memo ganz viele fusionen durch gehabt :biggrin:
 
Oben