Fremddeffeigentümer iRL

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass ich Recht behalten habe. Kommt ja garnichts mehr..:icon_confused:

Wieso auch? Wenn jemand von m3mo was macht kommt der gemeine Däumchendreher und flamet uns. Und wenn noAlk was macht dann wird das eh nur von Guinnes, Wurstle und noAlk kommentiert :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Jo, lass uns ne Propa darüber machen, wieviel cooler S11 als S15 is :mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Bist du besoffen oder is deine "t" Taste kaputt ? :mrgreen:
 

DeletedUser8124

Gast
Noch 7 Minuten.. Nicht so voreilig! :tongue:

Btw hat Dom schon nen Themenvorschlag gebracht.:giggle:
 

DeletedUser8124

Gast
und alle waren schlecht.
Vielleicht schafft ja Angelo mal ne ordentliche :O

Wir wünschen ihm dabei viel Glück. Er wird es brauchen.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
W0rd!
Aber ehy Steak bevor ich Arbeiten kann muss Futter ran!

<-- afk :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wieso auch? Wenn jemand von m3mo was macht kommt der gemeine Däumchendreher und flamet uns. Und wenn noAlk was macht dann wird das eh nur von Guinnes, Wurstle und noAlk kommentiert :biggrin:

ja ihr habt halt alle keine eier :biggrin:

Ps. wenn ne schöne propa ist geb ich auch gern ein lob :biggrin:, aber wenn guinnes mit seinen lowie und immer gleiche bilder propa kommt dann zerfetz ich ihn in der luft :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich steh gerade ein wenig aufm Schlauch ... keine Eier in Bezug auf was?:giggle:
 
Oben