FROSCH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hab gehört bei FROSCH krieselt es
einer hat denn stamm schon verlassen und nenn neuen gemacht
und das anscheind alles wegen EXCALIBUR3 :giggle::rolleyes:
FROSCH steht kurz vor der Auflösung :icool:
 

DeletedUser4095

Gast
Wenn einer von 7 (glaub ich) geht,heißt es für dich gleich das der ganze Stamm sich auflöst?

ACHTUNG: Bei Kult brodelt es, da haben schon 2! Leute den Stamm verlassen
 

DeletedUser5033

Gast
Hab gehört bei FROSCH krieselt es
einer hat denn stamm schon verlassen und nenn neuen gemacht
und das anscheind alles wegen EXCALIBUR3 :giggle::rolleyes:
FROSCH steht kurz vor der Auflösung :icool:


Und ich hab erfahren das NOD sich löschen will weil sie nichts auf die Reihe kriegen, aus zweiter hand aber nur den die erste hand war am schreiben .......
 

DeletedUser6571

Gast
hab gehört das Goth und KG auf Kult kloppen und BaB auf Nod ....ob das stimmt weiß ich nicht aber mien rechner hat mit das erzähl :roflmao:
 

DeletedUser4095

Gast
Das neueste: Sinea verlässt BaB und macht mit Xap und Ex nen Ego Stamm auf :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jop
ich hab gehört die restlichen von BAB wollen sich dann NOD anschliessen
 

DeletedUser4124

Gast
Eig. wollten die Frösche(außer mir) zu Joker gehen und der Pit war net einverstanden :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jap und KG fusioniert mit KULT um eine Gegenallianz zu BaB und Nod zu bilden. :lol:
 

DeletedUser

Gast
wieso verbreitet ihr hier jetzt lauter gerüchte ???:icon_neutral:

meins stimmt denn ich hab nen freund der hat nen bruder dessen freund kennt einen bei Joker und der kennt einen von NOD und der hat mit einem vom FROSCH geredet :icool:

also seht ihr ich habs aus erster hand
stimmt zu 110%
 

DeletedUser4095

Gast
Na, wenn das so ist, dann wirds wohl stimmen. 110% ist aber ganz schön viel. Aber die Kröten wirds eh nicht mehr lange geben wenn Sinea da drauf haut
 

DeletedUser5548

Gast
[mod]"Ich glaube..ja genau, hier sind sooo viele Sinfreien Post's drinne, ich werde schließen...glaube ich !"

Wenn der Thread ersteller mir erklären kann, was dieser Thread bewirken soll bzw welchen Sinn er hat, dann werde ich ihn evtl. wieder öffnen.

Lg Sven [/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben