FSBKS vernichet...

DeletedUser4750

Gast
Der Spieler FSBKS hat einmal angefangen bei dem Stamm =WaR= und dachte er seie der beste in seiner Umgebung...:giggle: Er befand sich zwischen mir und Bl1tzkrieg..
Ich zerstöre von FSBKS seine ganze Stammesdeff an der Front und Bl1tzkrieg nahm ihn von hinten auseinander...Es dauerte nur 2 Tage und schon hatte er keine Lust mehr und jetzt werden ich, Bl1tzkrieg und taifale uns die Dörfer fair aufteilen... Tolle Geschichte, oder? =:frown:cool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
nette aktion!

aber

wir wollen berichte sehn
wir wollen Propa sehn
wir wollen Heulmails sehn :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sehr Nette Aktion, dann lasst mal was folgen :wink:

Das is ja irwie arm mit der eigen deff :biggrin:
 

DeletedUser4750

Gast
Ne er war fast immer online, hat aber nix besonderes gemacht :giggle: Ich glaub er hatte nichtmal PA...Er hat nix mehr an Deff / Komplettclean :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
War wirklich ne nette Aktion, Propa mach ich bis morgen Abend fertig :smile:
 

DeletedUser1096

Gast
Ne er war fast immer online, hat aber nix besonderes gemacht :giggle: Ich glaub er hatte nichtmal PA...Er hat nix mehr an Deff / Komplettclean :biggrin:


Schwachsinn war er online ich bin in seinem Stamm und hab ja gesehen wie er sich beteiligt hat.. Und doch er hat PA. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wird seit neustem für jede adelung eines top 20 spielers auchnoch ne propa gemacht? :rolleyes: nadann, hau rein... scheint jabisschen leben reinzubringen :cool:

Naja, sonst wird immer kritisiert, dass zu wenig los ist, dann hab ich mir gedacht, warum nicht bei jeder Aktion ne Propa zu machen.
Verschiebt sich allerdings, hatte heut keine Zeit und morgen sieht's auch schlecht aus.(jaja, RL stresst :roflmao:)
 

DeletedUser

Gast
Naja, sonst wird immer kritisiert, dass zu wenig los ist, dann hab ich mir gedacht, warum nicht bei jeder Aktion ne Propa zu machen.
Verschiebt sich allerdings, hatte heut keine Zeit und morgen sieht's auch schlecht aus.(jaja, RL stresst :roflmao:)

nimm dir ein beispiel an uns und erklärt den krieg so ist es doch langweilig :tongue:
 

DeletedUser4750

Gast
Könnt schließen:giggle: Das is jetzt nicht mehr Interessant :tongue:
 

DeletedUser914

Gast
oh man. wie mies ist dann denn hier bitte?!? keine propa, keine berichte. oh man.
 

DeletedUser

Gast
FSBKS vernichtet? Guter Witz! Der hat bereits wieder 4 Dörfer...
Klar ist er keine Gefahr mehr für die besten Spieler, aber vernichtet ist er erst, wenn er kein Dorf mehr hat!
 

DeletedUser1511

Gast
FSBKS vernichtet? Guter Witz! Der hat bereits wieder 4 Dörfer...
Klar ist er keine Gefahr mehr für die besten Spieler, aber vernichtet ist er erst, wenn er kein Dorf mehr hat!

der kann ja immer wieder neuanfangen. Wenn er das immer macht könnte man ihn ja gar net vernichten
 

DeletedUser4750

Gast
FSBKS vernichtet? Guter Witz! Der hat bereits wieder 4 Dörfer...
Klar ist er keine Gefahr mehr für die besten Spieler, aber vernichtet ist er erst, wenn er kein Dorf mehr hat!

Er hatte genug Punkte ...
Jetzt nur noch 4 Buden und wahrscheinlich Inaktiv :wink:
Mach dir keine Sorgen :roflmao:
Das war erst der Anfang der Welt..Propas werden bei der nächsten Aktion gezeigt:giggle:
 
Oben