FWE & 0190 vs hosnscheißer3

DeletedUser745

Gast
Da ja immer alle sagen, FWE kann nichts, will ich auch mal ne Propa für FWE posten.

Propa


Was ich noch dazu sagen muss: Es ist meine erste Propa, hab ca. 4 Stunden dran gebastelt, also seid nicht so gemein beim kritisieren :biggrin:


@ hosnscheißer3: Bist ein super Spieler, gibst nicht so einfach auf und readelst und blockst was das Zeug hält. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ne gute Propa geworden aba nene bissel zu groß :tongue: aba sons alles GUt!
 

DeletedUser

Gast
also die propa selbst ist ganz schön, schrift ab-und zu schwer lesbar.
nur wie immer muss es ne diskussion geben, darum frage ich mich:
Warum muss man zu 7. gegen einen 1-Mille-Spieler vorgehen?
Ich meine, wenn ihr schon zeigen wollt, wie gut ihr seid, dann müsste hier schon ein bisschen mehr kommen -.-

Ein Riesenlob an hosnscheisser3, Wer schafft es sonst schon Nr. 1 Deffer zu werden, gegen 7 Leute nicht vollkommen abzuloosen und dann auch noch ne propa zu verursachen :biggrin:

@ error: Wenn ich immer ne propa für jeden teilweise geadelten spieler machen würde, hätten wir hier 20 Threads mehr :tongue:
 

DeletedUser268

Gast
Klasse propa.

Nur das Punkteverhältniss verabreicht mir schon Kopfschmerzen.
18 Mio gg 1 Mio?
WTF :eek:

Hier mal an der Stelle ein Verdammt großes Lob an hosenscheisser, das er FWE und 0190 das Adeln Schwierig macht.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa geht vorallem an unsere 300 Offs ;D


hast dir quasi ein eigentor geschossen mit der propa:giggle:
7 vs. 1 und er lebt immer noch? :biggrin: is eher ein armutszeugnis als der beweis dafür das FWE was kann :o

nungut die propa hat mich angesprochen obwohl ein paar berichte ein bisschen allzu schief in der luft hängen :wink:
 

DeletedUser

Gast
hosnscheisser3 for deffpresident......respekt alter!
schönes ding!

propa ist gelungen ..aber das kräfteverhältniss ist dünne!!
ich kann mich da nur misplaced anschließen
7 vs. 1 und er lebt immer noch?
biggrin.gif
is eher ein armutszeugnis als der beweis dafür das FWE was kann
redface.gif
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
man muss vieleicht noch sagen das 3 der top5 deffer es wegen fwe sind :smile:
ich glaube sie haben noch nicht versucht ihn gesamt wegzupusten -.-
und er hats provoziert soweit ich das weiss :eek:

nette sache jungs
go error go

und verwaltet ja meine dörfer gut sonst werd ich wieder aktiv und verhau euch :tongue:
 

DeletedUser5339

Gast
Ich finde die Propa super!
Mensch, das zeigt doch Humor. Für mich hat das Stil, wenn man einen Gegner nicht nur runtermacht, sondern mit einem Augenzwinkern zeigt, dass er wirklich gut gekämpft hat. Klar, ein 1to1 wäre ehrenhafter gewesen, aber teamwork zahlt sich letztendlich eben aus. Endlich wird mal nicht nur gegen den Gegner geflamt, sondern gezeigt, dass es Spaß macht, gegeneinander zu kämpfen.
 

DeletedUser4028

Gast
die propa ist doch aucht gut also ist meine meinung :wink:

ja 7 gegen 1 ist etwas schlecht ausgedrückt denn er ist auch in einem stamm...... was die meisten hier scheinbar vergessen wollen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die propa ist ganz gelungen, nur die auflistungen der berichte gefällt mir nicht, wo so immer 2 direkt neben einander sind, und dadurch gar kein background mehr zusehen ist.

lg yahiko
 

DeletedUser4632

Gast
Gute Propa
Respekt für den Deffer!

Lg

PS: Natürlich auch Respet für FWE
 

DeletedUser3299

Gast
*Zustimm*

Gut gemacht Error...


hast dir quasi ein eigentor geschossen mit der propa:giggle:
7 vs. 1 und er lebt immer noch? :biggrin: is eher ein armutszeugnis als der beweis dafür das FWE was kann :o

Hmmm...

Man beachte die Lage...

Angreifer: Day-Do, Error, Bostitsch, Mr.Prof, *Mischu*, Killimero, Schiri11

*Mischu* war sehr weit weg und hat nicht geadelt, Mr.Prof hat sich auch mit den Adelungen zurückgehalten, ebenso Schiri11

Die Frontdörfer waren bzw. sind gut gedefft. Auf Dorf 80 z.B. liefen 16 Offs und der Wall war noch auf 20. Die Dörfer waren meist gut gedefft und für einen Spieler allein wärs beinahe unmöglich wirklich bei den Dörfern durchzukommen. Ausserdem war Error sehr fleissig und hat die Propa schon früh gepostet, in der Zwischenzeit sind wieder über 100K Punkte verloren gegangen.

Ausserdem werden langsam die AGs knapp, das ständige Überadeln und austimen kostet auch uns nerven. Und da die jetztigen Frontdörfer meist noch gedefft sind, haben wir mehr oder weniger lange Laufzeiten, was es Hosnscheisser leichter macht.


nur wie immer muss es ne diskussion geben, darum frage ich mich:
Warum muss man zu 7. gegen einen 1-Mille-Spieler vorgehen?
Ich meine, wenn ihr schon zeigen wollt, wie gut ihr seid, dann müsste hier schon ein bisschen mehr kommen -.-

Naja, Frostwölfe jagen nunmal im Rudel. Stärke erreicht ein Stamm durch zusammenarbeit, nicht durch egoistisches sich-beweisen
Nur das Punkteverhältniss verabreicht mir schon Kopfschmerzen.
18 Mio gg 1 Mio?
WTF :eek:

Naja, das stand in ner igm von Hosnscheisser...

Schlussendlich warens nie 18 Mio vs. 1 Mio.

Einige Spieler waren nur mit ein paar Offs beteiligt usw. Ausserdem steht es F2W ja frei Hosnscheisser zu deffen, immerhin hat er schon viele Atts bekommen und es war klar, dass wieder etwas kommen würde...


Ein Riesenlob an hosnscheisser3, Wer schafft es sonst schon Nr. 1 Deffer zu werden, gegen 7 Leute nicht vollkommen abzuloosen und dann auch noch ne propa zu verursachen :biggrin:

Ja, das Lob steht ihm eindeutig zu. Nicht nur n guter, sondern auch n sympathischer Spieler, der sich zu wehren weiss!

@ error: Wenn ich immer ne propa für jeden teilweise geadelten spieler machen würde, hätten wir hier 20 Threads mehr :tongue:

Ja, leider sehen das wohl alle hier so und deshalb ist die Pub hier so lahm. Ich bin für jede Propa dankbar und ist doch schön, wenn was läuft!
 

DeletedUser745

Gast
lol, habe erst gerade bemerkt, dass ich die fertige version noch gar nicht raufgeladen habe :o

Jetzt ist sie aber online
 

DeletedUser

Gast
wie ihr alle wisst ist es nicht wirklich möglich 1 gegen 1 zu kämpfen weil er ja auch in einen stamm ist und da ist es eben 18 mio gegen 25 mio punkte gewesen

und nochdazu kann man kaum seinen ganzen acc. einsetzen da ich zb bei manchen offs eine laufzeit von über 30h zu den nähersten dorf von hosi habe

und was würden sich sonst stämme nützen wenn man keine gemeinsamen aktionen machen darf sonder immer nur 1 gegen 1 (so etwas sieht man ganz selten)

ganz tolle propa error
 

DeletedUser4208

Gast
ich frag mich auch! warum gehen 7 spieler auf 1 spieler los?

hat er keine deff von seinem stamm gekriegt!?
 
Oben