*Zustimm*
Gut gemacht Error...
hast dir quasi ein eigentor geschossen mit der propa
7 vs. 1 und er lebt immer noch?
is eher ein armutszeugnis als der beweis dafür das FWE was kann :o
Hmmm...
Man beachte die Lage...
Angreifer: Day-Do, Error, Bostitsch, Mr.Prof, *Mischu*, Killimero, Schiri11
*Mischu* war sehr weit weg und hat nicht geadelt, Mr.Prof hat sich auch mit den Adelungen zurückgehalten, ebenso Schiri11
Die Frontdörfer waren bzw. sind gut gedefft. Auf Dorf 80 z.B. liefen 16 Offs und der Wall war noch auf 20. Die Dörfer waren meist gut gedefft und für einen Spieler allein wärs beinahe unmöglich wirklich bei den Dörfern durchzukommen. Ausserdem war Error sehr fleissig und hat die Propa schon früh gepostet, in der Zwischenzeit sind wieder über 100K Punkte verloren gegangen.
Ausserdem werden langsam die AGs knapp, das ständige Überadeln und austimen kostet auch uns nerven. Und da die jetztigen Frontdörfer meist noch gedefft sind, haben wir mehr oder weniger lange Laufzeiten, was es Hosnscheisser leichter macht.
nur wie immer muss es ne diskussion geben, darum frage ich mich:
Warum muss man zu 7. gegen einen 1-Mille-Spieler vorgehen?
Ich meine, wenn ihr schon zeigen wollt, wie gut ihr seid, dann müsste hier schon ein bisschen mehr kommen -.-
Naja, Frostwölfe jagen nunmal im Rudel. Stärke erreicht ein Stamm durch zusammenarbeit, nicht durch egoistisches sich-beweisen
Nur das Punkteverhältniss verabreicht mir schon Kopfschmerzen.
18 Mio gg 1 Mio?
WTF
Naja, das stand in ner igm von Hosnscheisser...
Schlussendlich warens nie 18 Mio vs. 1 Mio.
Einige Spieler waren nur mit ein paar Offs beteiligt usw. Ausserdem steht es F2W ja frei Hosnscheisser zu deffen, immerhin hat er schon viele Atts bekommen und es war klar, dass wieder etwas kommen würde...
Ein Riesenlob an hosnscheisser3, Wer schafft es sonst schon Nr. 1 Deffer zu werden, gegen 7 Leute nicht vollkommen abzuloosen und dann auch noch ne propa zu verursachen
Ja, das Lob steht ihm eindeutig zu. Nicht nur n guter, sondern auch n sympathischer Spieler, der sich zu wehren weiss!
@ error: Wenn ich immer ne propa für jeden teilweise geadelten spieler machen würde, hätten wir hier 20 Threads mehr
Ja, leider sehen das wohl alle hier so und deshalb ist die Pub hier so lahm. Ich bin für jede Propa dankbar und ist doch schön, wenn was läuft!