FWE & 0190 vs hosnscheißer3

DeletedUser3299

Gast
Logisch, jeder der n BND hat, kuschelt...

Ihr seid auch nicht ganz BND-frei, wenn ich mich nicht irre...
 

DeletedUser268

Gast
Sind aber 2 Bnd die ihr habt, auch wenn -FWE- euer Tochterstamm ist.

Nein wir haben kein BNd, wir haben ledeglich ein NAP!

Ein Nap ist was ganz anderes als ein Bnd, sowas kann man Kündigen und es tut keinem im herzen weh :wink:
Oder würdet ihr bei einer 360° Front kein Nap/Bnd machen?
 

DeletedUser3299

Gast
Türlich würden wir bei so ner Front. Wir haben ja jetzt schon n BND...

Aber warum nicht kuscheln, wir mögens halt. Solange man noch genug zu bashen hat ists auch nicht schlimm...

BNDs kann man genauso kündigen wie n Nap.
 

DeletedUser

Gast
1. Doppelposts stinken:rolleyes:
2. Von 0190 kann man nix anderes erwarten als kuscheln ohne darri/kaizza und ultii ist 0190 sowas von nix:giggle: Die 3 waren alles starke Führungsmenschen welche auch mal ein machtwort sprechen konnten, nun is 0190 ein führungsloser Frachter kurz vor dem Untergang

gruss
v3rlouf-4
 

DeletedUser

Gast
Was hier so los ist :smile:

Erstmal vorweg 0190 ist nicht mehr 0190 wie es einmal war. Wie schon richtig gesagt es ist kein darri kein Ulti und auch nicht meine Wenigkeit dabei. Doch mal für alle. Darri, hat viel für den Stamm gemacht aber die Leute nur mitgezogen durch seine Hyper- aktivität (-atraktivität) :biggrin: Ulti war nie richtig auf Welt 4 zuhause sondern immer in Welt 2 wo er richtig rockt und kaum einer auf diesem Server ihn das Wasser reichen kann. Der einzigste der am Anfang jede freie Minute hineingesteckt hat war ich, doch das ist schon lange vorbei seine besten Tage hat 0190 ohne mich erlebt. Gleich nach der Fusion mit JA war ich mehr oder weniger weg. Weil ganz einfach nicht mehr 0190 ist was spielt.
0190 sind Spieler die einfach nur geil drauf sind, im RL oder ingame. Die wenn sie lieber mal nen Bier trinken gehen wollen auf ihren Account scheißen und es machen. Sich daran erfreuen wie andere so sein wollen wie sie und ihren Namen in jedem Schweizer Server kopieren 0190 selbst auf deutschen Servern wiederzufinden. 0190 kann man nicht wirklich beschreiben, es ist mehr RL als Ingame.

Was kampfkekz mit seinem kuscheln erzählt kann ich eig nur belächeln, 0190 hat den ersten richtigen Krieg auf diesem Server angezettelt und das gegen eine Übermacht und dabei auch noch erfogl gehabt.
0190 fürht heute noch weiter Krieg gegen die F2W´ler und DS´ler die immernoch nicht wirklich was anrichten konnten.
0190 scheute auch kein Krieg gegen PAL (alte besetzung) die meisten von euch wissen ja gar nich mehr was damals los wahr ihr KNALLer :tongue:

Also 0190 und kuscheln passt i.wie gar nicht :wink: Das in letzter Zeit nicht mehr das wahre 0190 am Werk ist merkt man natürlich und vll auch etwas kuscheln aber so wie du es darstellst ist es nicht. PAL ist kla ein guter Stamm aber du prädigst auch Wasser und trinkst Wein :wink: Nehmts mir nicht Böse aber so wie ihr es darstellt ist es nicht ganz.

So seh ich das.

Kaizza
 

DeletedUser

Gast
Bevor ihr alle 0190 schlecht redet, erzählt doch mal was ihr geleistet habt :smile:

Die meisten von euch haben doch noch nichma gegen obi mitgemischt? :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
reg dich ab kaizza die meisten von denen haben zu obis zeiten noch nicht mal gespielt :biggrin:
Ich bin nicht mehr aktiv dabei aber wer 0190 oder fwe als kuschler abstempelt hat echt keine ahnung -.-

grosses gerede von leuten die nichts bringen -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich reg mich doch nicht auf, hab nix mehr mit 0190 und nix mit PAL am Hut.

Find es nur fantastisch wie faire nette Spieler gegen KNALL´ler ausgetauscht werden/wurden :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Mir doch egal was ihr geleistet habt.
War zwar toll, doch ist vergessen....

Das Neue zeitalter beginnt mit neuen Spielern.

Und nur weil Bei PAL etliche Knaller sind, muss es nicht heißen, das wir unfair sind.
Will mal nur erwähnen, das Einige Alte PAl`ler einen Spy bei euch hatten und als wir den Account übernahmen, haben wir den Spy eingestellt.

Also Fair waren damals ja nicht alle.
 

DeletedUser

Gast
kampfkekz ich weiß gar nich warum du denkst das du dir hier so einen großen Mund erlauben kannst. Genauso wie in dem andern Theard, von wegen mit DEF atten usw..
Die fairen Zeiten bei PAL sind schon lange vorbei, ich kann mich an Tage erinnern wo mit Krieg gedroht wurde 0190 nur drauf gewartet hat einen 2 Fronten Krieg zu starten doch dann die Angst sich verbreitet hat und PAL dann doch lieber wieder ein BND wollte. Was dann abgelehnt wurde. Nun wo alle Führungspersönlichkeiten weg sind nun habt ihr nen großen Mund. Also dafür habt ihr echt Respekt verdient :biggrin:

I.wie sagt nur ihr selber das ihr die besten seit oder fällt euch das gar nicht auf?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
kaizza ich meinte das nicht als kritik an dich :giggle:

ich meinte damit lass die selbst verliebten knaller weiter träumen. abe rich versteh schon da sman sich ein neuen server sucht wenn w1 so lamm arschig ist -.-

die ganze zeit beleidigt ihr stämme als kuschler obwohl ihr kein plan habt was dort abgeht lächerlich das ganze. und bitte schön bei allem respekt was bitte schön hat pal schon geleistet auser ein paarn noobs auf denn deckel zuhaun? :eek:
 

DeletedUser268

Gast
kampfkekz ich weiß gar nich warum du denkst das du dir hier so einen großen Mund erlauben kannst. Genauso wie in dem andern Theard, von wegen mit DEF atten usw..
Die fairen Zeiten bei PAL sind schon lange vorbei, ich kann mich an Tage erinnern wo mit Krieg gedroht wurde 0190 nur drauf gewartet hat einen 2 Fronten Krieg zu starten doch dann die Angst sich verbreitet hat und PAL dann doch lieber wieder ein BND wollte. Was dann abgelehnt wurde. Nun wo alle Führungspersönlichkeiten weg sind nun habt ihr nen großen Mund. Also dafür habt ihr echt Respekt verdient :biggrin:



I.wie sagt nur ihr selber das ihr die besten seit oder fällt euch das gar nicht auf?

Ich hab Immer ein grosses Mundwerk :smile:
Dann kennst du unsere deff nicht......

War ich da schon im Account?
Ich weiß als ich eingestiegen bin, das PAL ein Bnd wollte, wurde abgelehnt, kurze Zeit päter kam 0190 mit ein Bnd (Da war ich dann Aktiv mit bei) und das wurde von unserer Seite abgelehnt. wäre ja dann euer 2-3 gewesen :wink:
Also Angst weiß ich nicht ob wir das vor 0190 haben.
Mir ist das völlig egal ob ihr weg seid oder nicht, Würde mich eher freuen wenn ihr back kommt, aber eventuell werdet ihr dann gerufen, wenn das Jüngste Gericht begonnen hat :twisted:

Klar sagen wir das, doch gibt es sicherlich auch noch andere, die uns Mögen?


@ Clood: Es gibt Knaller, die hören auf wegen dieser Kuschelpolitik auf w1 (Namen mag ich jetzt nicht nennen, dann ist ja der Spaß weg)
Ich habe auch aufgehört, weil mir das Gekuschel und somit die Action gegen richtige Gegner zu Kämpfen fehlte.
Naja aber egal.

Ich sehe euch weiterhin als Kuschler an.
Aber Mir egal was ihr wieder dazu sagt.

Wir sind halt nur für den Müll zuständig :smile:
Wenn ihr das schon nicht macht.

.....
 

DeletedUser

Gast
:eek:chmeddert ihm tzu poden, ten witerporst....das war ne interne mitteilung, das wir abends immer mit weiberklamotten rumrennen und du palaberst das hier so aus.:eek:
 
Oben