FWE ~ mein Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
FWE.jpg
 

DeletedUser4776

Gast
FWE sind looser. Ende der Durchsage. h4il KuscheldS ~.~
 

DeletedUser8124

Gast
ähm.. ja..
Sailor Moon..?
Kapier grad garnix. :roflmao:
Wird die Quali noch besser? Wenn ja, wie lange muss ich drauf warten? :smile:

Rechtsklick und Bild öffnen? Geht das nur so?:giggle:

Hmm. F4il Propa? Ich hab echt keine Ahnung was man dazu noch schreiben soll. Stammesverräter? D:
 

DeletedUser

Gast
wtf,
ich versteh den sinn der propa nicht.
das einzige was ich daraus versteh ist:
- FWE bestätigt die aussagen sämtlicher leute, das sie mit der Welt kuscheln(BND -> zur genüge) oder sich manche Fern halten (NAP)
- Das sailer moon gern seinen SF bloß stellt :rolleyes:
(es ist klar, das manche leute garnicht so schlechte typen sind, "wenn man sie von der richtigen seite sieht")

soweit erstmal vom inaktiven. o/

lg und guten abend
Salih
 

DeletedUser

Gast
schön, dass du deinen stamm bzw die SF so bloßstellst und disst :icon_wink:

aber was genau hat das in der ruhmeshalle zu suchen :confused::confused:

womit rühmt sich diese.. tja propa isses ja wohl nicht.. ähm dieses statement denn , dass es hier her gehört? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Denke auch nicht das dies was in der Ruhmenshalle zu suchen hat, daher mal hier hin verschoben.

Bitte aber nicht das ganze hier in einen Flamewar oder so ausarten lassen :wink:
 

DeletedUser5339

Gast
Schon mal auf die Idee gekommen, dass euch da einer gewaltig verarscht? :biggrin:

Ihr glaub auch alles, was einer im Öfftentlichen schreibt.
 

DeletedUser

Gast
Edit: Stimmt eh alles nicht was geschrieben ist also sei lieber ruhig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon mal auf die Idee gekommen, dass euch da einer gewaltig verarscht? :biggrin:

Ihr glaub auch alles, was einer im Öfftentlichen schreibt.


ka ahnung wer sailermoon ist, aber es sieht eher so aus als werdet ihr verarscht! anscheinend macht fwe blind. -oder bei euch versteht niemand die ironie:wink:


dom.
 

DeletedUser5339

Gast
Ich kenn unseren Diplo-Status und kann von daher zu 100% sagen, dass das nix mit FWE zu tun hat. Kleiner, dummer Junge, der sich da bisschen wichtig machen will, sonst nix.
 

DeletedUser3671

Gast
Jo du Scheiss Verräter oder was auch immer --> Wirst noch was erleben :wink:

Feldi lass uns doch alle lieb sein :biggrin:

hmm da nehme ich doch gleich mal Stellung zu der sogenannten "Propa" bzw in meinen Augen ein Stück Scheiße

mhhh FWE dein Stamm ?
1. Also FWE ist sicherlich nicht dein Stamm mein lieber
2. nenn mir bitte deinen Ingame namen :wink:

Dann zur Diplo naja
Chris/ Neo kann ja sagen, ob es stimmt oder nicht :tongue:

dann zu deinem "Kitara diss"
zum einen haste recht das Kitara ein erstklassiger Stammesführer ist ohne Frage
Mhh schlechte Grammatik ?!
Was solls er hat keine Deutschen wurzeln und ist auch stolz darauf etwas dagegen ?
Er hat sich wenigstens integriert und beherscht die Deutsche Sprache in gegensatz zu vielen anderen Einwanderer etc. die 5 Jahre in Deutschland leben und nichtmal 1 Wort deutsch können ausser Döner -.-

mhh Grammatik von meister Yoda* was willste damit sagen klär mich mal bitte auf...
zu Kitara´s name
Ist nur sein Ingame name du Nase
Ausserdem lern lesen lies dir den letzten Abschnitt nochmal durch -.-

Ansonsten naja soll ich sagen nett ?
bzw ist ja auch nicht schlecht sondern grotten schlecht die scheiße hier
Pride ihr braucht Aufmerksamkeit ?
Kommt nach Aachen, dann bekommt ihr genug Aufmerksamkeit von Kitara und mir :wink:

@ Dondoja mhh ironie meinste
Ich nenne sowas echt arm sich als FWE Spieler ausgeben und evtl bei Pride hocken bzw ich vermute bzw die ganzen Posts von euch verstärken auch meine Vermutung, dass irgendeiner von Pride diese scheiße geschrieben hat ...
Niveau sinkt und sinkt aber was solls :wink:

edit: schön zu sehen 1 post :biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
als ich vorhin auf der toilette war, habe ich mich gefragt wo echt mehr scheisse drin ist. in meiner kloschüssel oder in deiner propa.

Alda fang ich mal an mit dir, Junge diese Propa, hast du zuviel gesoffen oder wieso is der HG so low?
Und bei dieser quali könnte ich mein essen grad wieder auskotzen. wolltest wohl einer als propa gott machen aber failst sogar darin. Nun zum achso tollen inhalt. Das du junge die diplomatie freigibst von fwe macht dich grad, zu einem opfer, nichts von loyalität im bauch wahrscheinlich ein weiterer verräter angestellt von pride weils man sonst ja nicht mal packt im forum sinnvoll zu posten. JUnge ich lach mich schlapp die aussage von yoda hat er wohl dir gesagt, denn anderes als ein noob sehe ich bei dir nicht. ah doch totale dummheit, gemixt mit ein wenig hochmutt und lebensmüde.
Junge du lästerst über Kitaras name aber nennst dich selbst Sailer Moon?

und nu verzieh dich wieder in dein hoffnungsloses dasein.

Sailor_Moon_Peter_Griffin-479x3431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als ich vorhin auf der toilette war, habe ich mich gefragt wo echt mehr scheisse drin ist. in meiner kloschüssel oder in deiner propa.

Alda fang ich mal an mit dir, Junge diese Propa, hast du zuviel gesoffen oder wieso is der HG so low?
Und bei dieser quali könnte ich mein essen grad wieder auskotzen. wolltest wohl einer als propa gott machen aber failst sogar darin. Nun zum achso tollen inhalt. Das du junge die diplomatie freigibst von fwe macht dich grad, zu einem opfer, nichts von loyalität im bauch wahrscheinlich ein weiterer verräter angestellt von pride weils man sonst ja nicht mal packt im forum sinnvoll zu posten. JUnge ich lach mich schlapp die aussage von yoda hat er wohl dir gesagt, denn anderes als ein noob sehe ich bei dir nicht. ah doch totale dummheit, gemixt mit ein wenig hochmutt und lebensmüde.
Junge du lästerst über Kitaras name aber nennst dich selbst Sailer Moon?

und nu verzieh dich wieder in dein hoffnungsloses dasein.

Sailor_Moon_Peter_Griffin-479x3431.jpg


w0rd w0rd w0rd
h4il clood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pride ihr braucht Aufmerksamkeit ?
Kommt nach Aachen, dann bekommt ihr genug Aufmerksamkeit von Kitara und mir :wink:

zu aachen hab ichs garnicht weit ( knappe stunde) :wink:
wie wollt ihr mich denn unterhalten :smile: ?

Niveau sinkt und sinkt aber was solls :wink:

das nieveau sinkt weil du hier random einfach mal pride beschuldigst
ich glaub eher die ersten bei FWE erkennen langsam in was für einem haufen sie da spielen
(auch wenn die fakten dieser "propa" natürlich quatsch sind)

zu clood sag ich wiedermal nix ...
denke der post bleibt eh nicht lange so hier stehn :wink:
 

DeletedUser

Gast
bzw ist ja auch nicht schlecht sondern grotten schlecht die scheiße hier
Pride ihr braucht Aufmerksamkeit ?

Aufmerksamkeit haben wir schon genug.

Ich nenne sowas echt arm sich als FWE Spieler ausgeben und evtl bei Pride hocken bzw ich vermute bzw die ganzen Posts von euch verstärken auch meine Vermutung, dass irgendeiner von Pride diese scheiße geschrieben hat ...
Niveau sinkt und sinkt aber was solls :wink:

Hey Burscht. Die vorletzten Sätze von dir sind ja so hoches Niveau unglaublich. Verdacht direkt auf PRIDE schieben. Mach mal halblang!
 

DeletedUser3671

Gast
zu aachen hab ichs garnicht weit ( knappe stunde) :wink:
wie wollt ihr mich denn unterhalten :smile: ?



das nieveau sinkt weil du hier random einfach mal pride beschuldigst
ich glaub eher die ersten bei FWE erkennen langsam in was für einem haufen sie da spielen
(auch wenn die fakten dieser "propa" natürlich quatsch sind)

zu clood sag ich wiedermal nix ...
denke der post bleibt eh nicht lange so hier stehn :wink:

zum 1. bereden wir im skype:giggle:

zum 2.
naja sag mir bitte wen ich beschuldigen soll ausser einen von pride ? :wink:
Ist doch ganz normal das ich pride zuerst beschuldige
 

DeletedUser

Gast
joar, denke jeder würde zuerst seinen "kriegsfeind" verdächtigen
was natürlich weder richtig noch gut ist, sondern schon fast an willkür grenzt :O :biggrin:
deser krieg und auch der mit LdT fingen ja alle nicht ganz sauber an und durch die daraus entstandene, doch arge abneigung zueinander, würde mich hier nicht mehr viel wundern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben