FWE und ihre Kriegsführung.

DeletedUser4755

Gast
Alter, du misst hier absichtlich mit verschiedenem Maß, aber das ist für dich natürlich okay.
Kein Wunder, dass du sogar FWE-intern nur ausgelacht wirst. In meinen ersten Tagen wurde mir noch im skype-chat gesagt, dass du und Pride ignoriert werden sollen, weil sie so dumm und infantil sind.

wenn der stamm so denk ist deren meinung und vollkommen ok für mich, wenn sie mich auslachen auch kein prob kann damit immer noch sehr gut leben den das ist ein spiel und gehört dazu
 

DeletedUser

Gast
Man das du blöd bist wusste ich aber das du so hirnrissig bist und in einem Paraleluniversum lebst und irgend nen Scheiss vor dich her redest...o/
 

DeletedUser4755

Gast
beleidigen das könnt ihr sehr gut respekt an euch

ich weiss in welcher welt ich lebe und ds ist bestimmt nicht meine welt mach dir keine gedanken
 

DeletedUser9375

Gast
Hey Leute :wink:

Hammer Propa Khoros :wink:

Kann dir in allen Punkten nur zustimmen.

Und FWE, fair playing, wisst ihr wa das heißt? Nein? Dachte ich mir, denn sonst würdet ihr nicht so spielen!

Ha4l *II*!
 

DeletedUser7980

Gast
Ich hab mir jetzt die Propa + die ersten paar Seiten reingezogen.... Da gab ich die Hoffnung nach irgend einem sinnvollen Post auf :icon_eek:

Zur Propa selber: naja.... sicher nicht der Hammer, in allem ein wenig verbesserungswürdig

Zum Inhalt der Propa: Wenn das auf der Propa stimmt, dann ist es echt ein wenig lächerlich :icon_confused:
Ich bekomme eh nichts mehr von der SF mit, da Kitara mich für den Spion hält :confused:
 

DeletedUser3671

Gast
Ich hab mir jetzt die Propa + die ersten paar Seiten reingezogen.... Da gab ich die Hoffnung nach irgend einem sinnvollen Post auf :icon_eek:

Zur Propa selber: naja.... sicher nicht der Hammer, in allem ein wenig verbesserungswürdig

Zum Inhalt der Propa: Wenn das auf der Propa stimmt, dann ist es echt ein wenig lächerlich :icon_confused:
Ich bekomme eh nichts mehr von der SF mit, da Kitara mich für den Spion hält :confused:

Omg mich auch :eek:
 

DeletedUser

Gast
zur propa: eigentlich ziemlich gelungen.. auch wenn sie natürlich gegen die von error alt aussieht, aber ich finde sie gut..

zum inhalt, klar gehört zu einer propa, finde es aber doch peinlich.. wir haben spy? ihr habt ja sicher auch einen, oder woher kommt ihr an unser forum?

gebashte offs sprechen halt eher die sprache dass die truppen des königs doch wa skönnen, und dass die rebellen zu viel schlafen...
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
zur propa: eigentlich ziemlich gelungen.. auch wenn sie natürlich gegen die von error alt aussieht, aber ich finde sie gut..

zum inhalt, klar gehört zu einer propa, finde es aber doch peinlich.. wir haben spy? ihr habt ja sicher auch einen, oder woher kommt ihr an unser forum?

gebashte offs sprechen halt eher die sprache dass die truppen des königs doch wa skönnen, und dass die rebellen zu viel schlafen...

Wir haben einen Spy :confused: Ihr habt einen ja und erst noch naja komisch x:roflmao: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
So wies aussieht vertraut auch dir Zeus nicht alles an... Ihr FWE ler lebt doch alle auf dem Mond, vorallem die SF, die nicht wissen wo Kitara überall seine Finger im Spiel hat :wink:
Hast du den Sinn einer Propa immer noch nicht verstanden? Wer sagt das wir einen Spy haben? Ich glaub ich weiss besser als du ob wir spys haben oder nicht :biggrin:
Ansonsten les dochmal meinen Post durch, den ich auch Sepp 3 mal posten musste.
 

DeletedUser167

Gast
So wies aussieht vertraut auch dir Zeus nicht alles an... Ihr FWE ler lebt doch alle auf dem Mond, vorallem die SF, die nicht wissen wo Kitara überall seine Finger im Spiel hat :wink:
Hast du den Sinn einer Propa immer noch nicht verstanden? Wer sagt das wir einen Spy haben? Ich glaub ich weiss besser als du ob wir spys haben oder nicht :biggrin:
Ansonsten les dochmal meinen Post durch, den ich auch Sepp 3 mal posten musste.

lol klar wissen sie (bis auf Ausnahmen), was Kitara alles macht, er wird ja intern sogar gehailt wenn er mit infos vom Feind ankommt.
 

DeletedUser167

Gast
zur propa: eigentlich ziemlich gelungen.. auch wenn sie natürlich gegen die von error alt aussieht, aber ich finde sie gut..

zum inhalt, klar gehört zu einer propa, finde es aber doch peinlich.. wir haben spy? ihr habt ja sicher auch einen, oder woher kommt ihr an unser forum?

gebashte offs sprechen halt eher die sprache dass die truppen des königs doch wa skönnen, und dass die rebellen zu viel schlafen...

du redest wieder einen Schwachsinn.
Und den Thread haste auch nicht gelesen, oder du hast nen unterirdischen IQ.
 

DeletedUser8895

Gast
Naja, ich denke einmal das Khoros nicht bei allem Falsch liegt.
Selber habe ich nichts miterlebt, aber gehört habe ich sehr viel.
 

DeletedUser745

Gast
Von Khoros und lukii hast du viel gehört?

Von denen hab ich auch viel gehört, unter anderem dass ich alles im acc mache...
 

DeletedUser

Gast
Heul doch nich rum :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
siehs ein und schäm dich für FWE :mrgreen:
 
Oben