FWE und ihre Kriegsführung.

DeletedUser

Gast
mimimi :biggrin:
Mamimami sie sind pöse
Ich weiss die Wahrheit, wenn du sie nicht einsehen willst. Mir wayne :smile:
hf
 

DeletedUser

Gast
Man man jetzt seh ichs auch ein wie konnte ich nur so blöd sein. Hätte doch wissen müssen das auch Tobi sich per proxy bei Kitara einloggt. Wie macht ihr das eig mit euren accs? Es loggt sich bei euch ja jeder bei jedem ein. Der der am meissten mit Proxys beim anderen einloggt, dem gehört der Acc wa?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser745

Gast
Soll ich dir mal erklären wie das mit der Urlaubsvertretung funktioniert oder kannst du selber im Wiki nachlesen?
 

DeletedUser745

Gast
Falls es euch interessiert:
Ja, ich logge mich über einen Proxy, genauer über einen Circuit Level Proxy ein.
Ja, ich bin ein ganz böser.
 

DeletedUser

Gast
Man man jetzt seh ichs auch ein wie konnte ich nur so blöd sein. Hätte doch wissen müssen das auch Tobi sich per proxy bei Kitara einloggt. Wie macht ihr das eig mit euren accs? Es loggt sich bei euch ja jeder bei jedem ein. Der der am meissten mit Proxys beim anderen einloggt, dem gehört der Acc wa?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lol? UV gibt es auch für was.. hatte sie aber nur kurz, und in dieser kurzer zeit hab ich euch schon etwas auseinandergenommen :wink:



sonst noch, senio hat gelöscht.. dabei war katta-aktion ja nur peinlich und bringt ja eh nix.. resultat sieht man..

allgemein scheint es das fail löscht.. selbst beim abschied machen sie ihrem namen alle ehre..


sry wenn ich etwas spät dran bin, aber war in den ferien :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz recht, die Aktion war peinlich und das Ergebnis sieht man. Bei so viel peinlichkeit wie LdT und FWE auf dieser Welt muss man einfach löschen. Ich hab besseres zu tuen... Ihr könnt denken was ihr wollt aber das ihr Bobs seit weiss jeder :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
lol? UV gibt es auch für was.. hatte sie aber nur kurz, und in dieser kurzer zeit hab ich euch schon etwas auseinandergenommen :wink:



sonst noch, senio hat gelöscht.. dabei war katta-aktion ja nur peinlich und bringt ja eh nix.. resultat sieht man..

allgemein scheint es das fail löscht.. selbst beim abschied machen sie ihrem namen alle ehre..


sry wenn ich etwas spät dran bin, aber war in den ferien :wink:

omg -.-
 

DeletedUser

Gast
Ganz recht, die Aktion war peinlich und das Ergebnis sieht man. Bei so viel peinlichkeit wie LdT und FWE auf dieser Welt muss man einfach löschen. Ich hab besseres zu tuen... Ihr könnt denken was ihr wollt aber das ihr Bobs seit weiss jeder :wink:

zur Rechtschreibung sag ich nix, das überlasse ich euch, macht ihr ja so gerne..


zum ergebnis, gegner demotiviert und löscht sogar.. im grunde habt ihr das selbe gemacht.. ihr wolltet das uns das game keinen spass mehr macht, euer mittel waren beleidigungen, unseres halt kattas..
 

DeletedUser

Gast
Wie behindert du bist das du denkst wir beleidigen euch damit ihr aufhört omg... Unser ziel war es nie euch den Spass am Spiel zu nehmen. Im Gegenteil, das hat Kitara mit uns gemacht. Guckt euch mal an. Wir haben euch überrascht bevor ihr uns überrascht habt. Front hat sich stabilisiert und Borg hatte ihre Aktion(dazu muss ich wohl nix sagen... so richtig PEINLICH von metro und Kitara was sie abgezogen haben). Kitara überredet Leute sich in Romans acc mit Proxy einzuloggen um Infos zu schnappen. KItara loggt sich sonst überall ein um uns möglichst viel zu schaden. Kitara klaut Stamina Acc usw... Ihr werdet von LdT gedefft. Wir führen einen Safe Krieg gegen DR und schaffen es mit der hälfte unserer Offs eure Front zu überrennen. Danach bettelt ihr LdT an das sie euch helfen weil ihr am absaufen seit. Was soll das? Glaubst du ich hab nichts besseres zu tuen? Ihr konntet mir auch nur in der Nacht hütten ziehen, die ich nicht gereadelt habe weil ich kein Bock auf das Game hatte...

Ihr seid sowas von Peinlich und Stolz darauf uns sag mir mal, was hat das mit Spass am Spiel zu tuen?
Naja, freu dich über deine grossen Eier die du ja hast und freu dich über deine Illusion, das FWE uns wirklich besiegt hat...
 

DeletedUser3671

Gast
Der Grund für Ihre Löschung ist nicht die Katta Aktion von euch
Bei Luki aber 25-50%
Er hätte jedoch nach eurer Aktion weitergemacht hätte LdT nicht draufgehauen ergo ist nicht die Kattaaktion Schuld, dass Fail aufhört sondern die Angriffe von LdT
Wieso sollte Fail gegen eine Übermacht weiter Krieg führen ?
Es war von vornerein klar, dass Fail keine Chance hat Sie wollten Ihren Spaß bei der letzten Aktion und sind gegangen hätte ich genau so gemacht
 

DeletedUser

Gast
Der Grund für Ihre Löschung ist nicht die Katta Aktion von euch
Bei Luki aber 25-50%
Er hätte jedoch nach eurer Aktion weitergemacht hätte LdT nicht draufgehauen ergo ist nicht die Kattaaktion Schuld, dass Fail aufhört sondern die Angriffe von LdT
Wieso sollte Fail gegen eine Übermacht weiter Krieg führen ?
Es war von vornerein klar, dass Fail keine Chance hat Sie wollten Ihren Spaß bei der letzten Aktion und sind gegangen hätte ich genau so gemacht

Stimmt relativ. Wir hatten den Spass an der Aktion und ohne LdT hätten wir den Spass bei eurem Untergang gehabt :smile:


FWE 157.199.737 VS |*|*| 56.462.215
LdT 85.018.290
-FWE- 55.978.644
# DR # 22.062.328

320.258.999 vs 56.462.215

Seit Stolz auf euch. Ohne LdT wärens 235mio gewesen und trozdem hätten wir euch besiegt. Wir hatten ne relativ grosse Front, keinen Safe und durch LdT ne gleichgrosse Front wie Pride... Wir haben mehr geleistet als ihr auch wenn ihr uns am schluss unsere grauen Dörfer geadelt habt. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt relativ. Wir hatten den Spass an der Aktion und ohne LdT hätten wir den Spass bei eurem Untergang gehabt :smile:


FWE 157.199.737 VS |*|*| 56.462.215
LdT 85.018.290
-FWE- 55.978.644
# DR # 22.062.328

320.258.999 vs 56.462.215

Seit Stolz auf euch. Ohne LdT wärens 235mio gewesen und trozdem hätten wir euch besiegt. Wir hatten ne relativ grosse Front, keinen Safe und durch LdT ne gleichgrosse Front wie Pride... Wir haben mehr geleistet als ihr auch wenn ihr uns am schluss unsere grauen Dörfer geadelt habt. :tongue:

klar deine zahlen stimmen ja immer :wink: die sind ja so einseitig aufgenommen wie die der SVP wenns um abstimmungen geht..

immer wenn es darum ging die übermacht von FWE darzustellen habt ihr ldt wie FWE angeschaut und voll dazugerechnet, ergo hat sich ja nix geändert als ldt richtig eingriff..

und zähl bei euch pls mal borg und f auch dazu.. dann stimmen die zahlen eher..

FWE 157.199.737 VS |*|*| 56.462.215
LdT 85.018.290 borg 73.839.198
-FWE- 55.978.644 [F ] 35.269.544
# DR # 22.062.328 *II* 15.981.644

320.258.999 vs 181.552.601
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, du willst also Borg auch dazu zählen? Sag mir mal, welche Gefahr Borg für euch Dargestellt hat bis jetzt? Ihr habt durch euren scheiss Spy den ihr in nen Acc reingesteckt habt alle Infos gekriegt sodasss ihr zu 0% gefordert wart. Dann habt ihr mit dem euch einen Keil in die Front reingeadelt. Findest du da kann man Borg dazuzählen? Borg ist ein sehr starker Stamm und von ihnen halte ich 1000mal mehr als von FWE aber durch eure Feigheit kann man sie nicht dazuzählen. Dann noch zu F. Findest du dass man auch die dazuzählen sollte? In dem Stamm gibts grad mal 2 Aktive und trozdem geilt ihr euch an den Adelungen und Bahs auf... Roman is sowiso 4 ever bashgott auf dem Server, denn er hat auch gegen "aktive" Gegner was geschafft...
Wieso hab ich eig incs von den Borgfront Spieler gekriegt und das waren keine Fakes? Wieso hab ich Incs von den F front spieler gekriegt und auch diese waren keine Fakes?

Tobi du bist so ne peinliche Nummer geworden...


Edit. 140mio Unterschied, is klar das ihr euch geil findet durch euer Babaadeln aber mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Einzig und allein peinlich sind deine "Schwanzvergleiche". Riesengroße Klappe und nix dahinter! Was für Kiddies seid ihr eigentlich? RL-flames ohne Ende. Nur Lügen und dann immer dieses Geheule, sonst gar nix. Spar dir den Scheiß, so langsam interessiert das keinen Menschen mehr, was du dir da alles zusammenlügst. Du kommst mir vor wie eines dieser Weicheier, die im Leben immer Pech haben und immer sind alle anderen gemein zu ihnen und deshalb bekommen sie niemals was auf die Reihe.

Ich weiß, wer bei Ldt gebettelt hat und ich weiß, dass es FWE nicht war. Stell dir vor, die sind von ganz allein auf die Idee gekommen. Aber nachdem sie ja in euren Auge nur miese Grauadler und Feiglinge sind, hattet ihr von der Seite her ja nichts zu befürchten.
 

DeletedUser

Gast
Mimimi Cat, der einzige der im Rl wohl pech hatte wars du... Mehr brauch ich nich zu sagen. Das ihrs immer noch nicht begreifft is ja das geilste :biggrin:
 
Oben