FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Punch-o-Meter

Gast
lustig seid ihr hier

wir haben einen vertragsbruch begannen und und und

aber was habt ihr gemacht das es pasiert ist ????????????????

nichts gell ihr seid ja so unschuldig wir sind ja sooooooooooooooooooooooo böse zu euch weil wir angreiffen

aber das warum ihr angriffe bekommt,warum unsere sf gesagt hat es langt,
denkt mal drüber nach bevor ihr hier behauptet wir sind scheisse und ihr unschulds lämmer

ich weiss nur von 2 bsp bis jetzt aber es sind ja noch mehr was die sf noch nicht hier gesagt hat

1.spio
2. aufnahme ohne abspracheeines einverständnis und das steht im vertrag ,also wer hat hier den vertrag gebrochen wir oder ihr ???????????????

ihr wollt uns schlecht machen vor den anderen ?????????
tut das wenns euch besser geht danach aber die tatsachen sind

nicht wir haben hier den fehler gemacht sondern ihr die uns gezwungen haben diesen schritt zu gehen

und wenn ihr meint die aussenstehenden stehen auf euer seite dann freut euch ihr habt fans ändert nichts an der tatsache das ihr uns gezwungen habt diesen krieg zu beginnen
1. Er wurde von euch in den Stamm geholt.
2. Beim Wolfi Acc. war es genau so. :icon_wink:

Doch doch der Fehler liegt klar bei euch. :icon_wink:
 

DeletedUser4755

Gast
dazu "gezwungen" haben wir euch wenn nur dadurch das wir LdT fertig machen und ihr angst bekamt :rolleyes:
genau rechtfertige deine aussage so wie es dir und pride passt denn genau das ist es was ihr sehr gut könnt

uns versuchen dahin zu stellen das wir schuld sind an eurem versagen einen bnd vertrag ein zuhalten

sag doch einfach die wahrheit wer angefangen hat den vertrag den es gibt nicht zu beachten

ihr werft uns einen vertragsbruch vor ?????
was habt ihr unschulds lämmer gemacht ???? nicht gell


wie billig ist das denn von euch
 

Taugenix

Gast
Ja bei Pride kommt jeder rein das weiß ich auch schon.Wenn ihr schon in so einem kleinen Kreis arbeitet und dann wieder von Spion rumsabbelt weil ihr zu doof seid um den bei 23 Membern zu finden dann tut ihr mir Leid..naja tut ihr mir sowieso schon :rolleyes:

dann hat pride laut FWE aussage also doch einen spy, ja?
oder versteh ich da was falsch? :rolleyes:
 

Punch-o-Meter

Gast
Du nennst Clood einen Bob !?
Clood hat 100 mal soviel Skill wie du Pfeifenputzer.
Du lässt dir eine Hütte nach der nächsten ziehen ohne Gegenwehr & nebenbei makierste hier den Max..Das nenne ich Bob.
Lern lesen dann weißt du es.
Schön für dich bweiß es. :rolleyes:
Wie gesagt leere Dörfer adeln ist nicht schwer. Und keine Gegenleistung sieht man ja hab noch kein einziges Ag rausgetimet. [irone]
 

Tax0n

Gast
Lern lesen dann weißt du es.
Schön für dich bweiß es. :rolleyes:
Wie gesagt leere Dörfer adeln ist nicht schwer. Und keine Gegenleistung sieht man ja hab noch kein einziges Ag rausgetimet. [irone]
Was können wir dafür wenn du innerhalb eines Tages es nicht gebacken bekommste deine Dörfer zu deffen !?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
976
ja Mensch ich hab in w4.ch bei fwe gespielt -.- alda ist das heute so schwer, keine ahnung was sich entwickelt hat in der Zeit bei FWE aber die Gegner sind eindeutig Dümmer geworden. Und ja ich möchte ein Acc, hab aber noch kein von Innen gesehen also bin ich wohl irgendwie aussen oder nicht?
 

DeletedUser3671

Gast
ja Mensch ich hab in w4.ch bei fwe gespielt -.- alda ist das heute so schwer, keine ahnung was sich entwickelt hat in der Zeit bei FWE aber die Gegner sind eindeutig Dümmer geworden. Und ja ich möchte ein Acc, hab aber noch kein von Innen gesehen also bin ich wohl irgendwie aussen oder nicht?

Haha owned by Clood :tongue:
 

Soul-Eater

Gast
schöne haarspalterei :biggrin:
haste recht, wenn dus so formulierst bist du ein außenstehnder
ändert aber ncihts an der tatsache das du voreingenommen bist
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
976
geht doch:giggle:
und was ich in deinen Augen bin ist mir Wurst. naja ich war ma auf yodas pm :speechless:
sonst spam ich hier noch.
 

Taker2006

Gast
[mod]So da ich hier nur noch geflame und wirkliches "mimimi" geposte sehe ohne sinnvolle Diskusionen werde ich den Thread nun mit einen Schlösschen beglücken :icon_neutral:[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.