FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich meine kitara hätte das mal gesagt, ja...

mal sehen ob ich den post auf anhieb finde...

edit:

nicht kitara, aber perfectly happy, sprich yoda:

Pride ihr habt ein Leck bei euch im Stamm :X

klartext: FWE hat nen spy bei Pride, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
korrigiere mich wenn ich falsch liege aber hat/hatte FWE nicht auch einen Spion bei Pride?


ob du es glaubst oder nicht ich hab noch nie gehört von jemanden das infos an den stamm gekommen sind geschweige das was vom forum bei uns steht

ich hase nichts mehr als so kleiner möchte gern veräter die meinen sie sind schlau und meinen sie müssten alles veraten

und deshalb ist dieser krieg legitim das pide ein vertrausbruch gegen über seinem bnd verübt hat
 

DeletedUser

Gast
der post vor deinem zeigt etwas anderes. FWE hatte auch mindestens einen spy bei Ü18 sowie PoA ... die threads such ich dir gerne raus. sehr schade, dass FWE so über ihre eigenen methoden herziehen :frown: und ich glaube nicht, dass irgendetwas über vertrauen/-sbrüche im BND vertrag festgehalten wurde.
 

DeletedUser

Gast
ob du es glaubst oder nicht ich hab noch nie gehört von jemanden das infos an den stamm gekommen sind geschweige das was vom forum bei uns steht

ich hase nichts mehr als so kleiner möchte gern veräter die meinen sie sind schlau und meinen sie müssten alles veraten

und deshalb ist dieser krieg legitim das pide ein vertrausbruch gegen über seinem bnd verübt hat


wo im vertrag steht das spys verboten sind?

nirgends!



nochmals, ein fwe-accountbesitzer hat einen spieler in einen fwe-account geholt der wissentlich zu pride gehört.

ich nenne das nicht spy platzieren , sondern

ikea

entdecke die möglichkeiten :giggle:


auch wen du dein fehlwissen wiederholst macht es das auch nicht wahrer.
 

DeletedUser4755

Gast
der post vor deinem zeigt etwas anderes. FWE hatte auch mindestens einen spy bei Ü18 sowie PoA ... die threads such ich dir gerne raus. sehr schade, dass FWE so über ihre eigenen methoden herziehen :frown: und ich glaube nicht, dass irgendetwas über vertrauen/-sbrüche im BND vertrag festgehalten wurde.


wie findest du es wenn du in einem bnd ein spio drin hast ?

soll die sf sagen klasse bnd hört mit ?

ne sowas ist kein bnd sowas ist hinterhältig und daher legitim dieser krieg

auch wenn einer in den acc geholt wurde hätte pride die infos nicht annehmen dürfen oder ?

aber nein als hermit mit infos
 

DeletedUser

Gast
Hört einfach auf zu weinen Pride es bringt euch nichts mit euren komischen Ausreden ihr habt einfach nichts drauf.Wir werden ja sehen wie schnell ihr untergehen werdet..
Und zu eurem LOW möchte ich auch mal was sagen..
Auf der einen Seite sagt ihr das ihr nicht flamet wegen Kuschelkrieg und jetzt so einen Therad das es armselig ist die frist nicht abzuwarten.Erst auf dicke hose und dann wieder flamen,das nenne ich low :rolleyes:

btw konzentriert euch lieber auf das spiel und nicht auf eure sprüche..es steht 8:0 für FWE :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne sowas ist kein bnd sowas ist hinterhältig und daher legitim dieser krieg


der krieg ist erst ab dem 3.september legitim

es geht um schriftliche vertragspunkte die sich beide seiten bereit erklärt haben einzuhalten.

spys waren kein vertrasgspunkt.
sollte ich die unwahrheit sagen, zeig mir den vertragspunkt wo dieses thema verhandelt wurde.
 

DeletedUser

Gast
und wieder die selbe leier:

pride heult rum.. bla bla

könnt ihr mal was anderes sagen?
z.B. mal stellung beziehen zum thema spy bei Pride?
 

DeletedUser

Gast
Hört einfach auf zu weinen Pride es bringt euch nichts mit euren komischen Ausreden ihr habt einfach nichts drauf.Wir werden ja sehen wie schnell ihr untergehen werdet..
Und zu eurem LOW möchte ich auch mal was sagen..
Auf der einen Seite sagt ihr das ihr nicht flamet wegen Kuschelkrieg und jetzt so einen Therad das es armselig ist die frist nicht abzuwarten.Erst auf dicke hose und dann wieder flamen,das nenne ich low :rolleyes:

btw konzentriert euch lieber auf das spiel und nicht auf eure sprüche..es steht 8:0 für FWE :tongue:


immer die besten die sich hinter einem PC verstecken und grosse klappe haben :smile:
Die gibt es echt wie Sand am Meer
 

DeletedUser

Gast
und wieder die selbe leier:

pride heult rum.. bla bla

könnt ihr mal was anderes sagen?
z.B. mal stellung beziehen zum thema spy bei Pride?

Das ist jetzt wohl mal das beste hier..
Ihr meint das wir nicht rumheulen sollen wegen Spy bei LdT..
& jetzt so ein satz.

mensch was ist aus euch geworden,lächerlich sowas.
 

DeletedUser

Gast
wie findest du es wenn du in einem bnd ein spio drin hast ?

soll die sf sagen klasse bnd hört mit ?

ne sowas ist kein bnd sowas ist hinterhältig und daher legitim dieser krieg

auch wenn einer in den acc geholt wurde hätte pride die infos nicht annehmen dürfen oder ?

aber nein als hermit mit infos
ich würde es auch nicht toll finden aber mit diesem blitzkrieg verhaltet ihr euch ehrlich gesagt keinen deut besser.
die arbeit der SF in diesem fall wäre gewesen: spy entfernen, gesicht nach außen hin wahren.
die kriegserklärung an sich ist hier auch nicht das problem. das problem ist das nicht-einhalten des BND vertrags der soweit ich weiß einen monat kündigungsfrist verspricht in der weiterhin ein NAP gilt. genau dieses nicht-einhalten zieht FWE komplett ins lächerliche. nicht nur, weil es ein mehr oder weniger feiger angriff ist da FWE sich darauf vorbereiten konnte und Pride vom 03.09. ausging, also eigentlich noch zeit hätte. sondern auch weil FWE die ganze zeit über meint sie würden Pride platt machen sobald die frist abgelaufen ist und nun scheint Pride sich so stark gegen LdT zu behaupten, dass man solange nicht mehr warten kann.
 

DeletedUser

Gast
das musst du mir erklären?

FWE heult rum wegen Spy den Pride bei ldT hat...

wie haben gesagt ihr sollt nicht so rumheulen, ja, das ist wahr...

aber ihr habt anscheinend auch nen spy.. würde nur mal gerne wissen was ihr dazu sagt - hat nix mit rumheulen von wegen unfair zu tun... das hat niemand von uns bisher gesagt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich würde es auch nicht toll finden aber mit diesem blitzkrieg verhaltet ihr euch ehrlich gesagt keinen deut besser.
die arbeit der SF in diesem fall wäre gewesen: spy entfernen, gesicht nach außen hin wahren.
die kriegserklärung an sich ist hier auch nicht das problem. das problem ist das nicht-einhalten des BND vertrags der soweit ich weiß einen monat kündigungsfrist verspricht in der weiterhin ein NAP gilt. genau dieses nicht-einhalten zieht FWE komplett ins lächerliche. nicht nur, weil es ein mehr oder weniger feiger angriff ist da FWE sich darauf vorbereiten konnte und Pride vom 03.09. ausging, also eigentlich noch zeit hätte. sondern auch weil FWE die ganze zeit über meint sie würden Pride platt machen sobald die frist abgelaufen ist und nun scheint Pride sich so stark gegen LdT zu behaupten, dass man solange nicht mehr warten kann.


Wenn ihr schon einen Spion bei uns unterbringt,und dieser dann auch noch zu doof ist richtige Informationen zu überliefern dann seid ihr selber schuld..
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon einen Spion bei uns unterbringt,und dieser dann auch noch zu doof ist richtige Informationen zu überliefern dann seid ihr selber schuld..


ahja, also nochmal erklär ich das jetzt nicht... von wegen spy bei FWE

und soweit ich gehört habe ist derjenige doch schon längst aus dem acc draußen - oder plant FWE den vertragsbruch shcon so lange?

armselig sowas :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
taxon, ich sag es auch dir gern persönlich.

dies ist kein heulthread von pride.
nimm diese aussage einfach so an.
auch wen du es wiederholst, keiner weint.


und auch für dich persönlich


pride konnte erst fwe -accs im öffentlichen forum flamen nachdem sich diese entschlossen hatten gegen ihren bnd-stamm zu schreiben.
anders geht es ja gar ned.



es geht hier darum das fwe sich nicht an schriftliche verträge hält.

das ist kein geheule .
das ist das aufzeigen was die verantwortlichen stellen bei fwe von verträgen halten.


das das bnd gekündigt wurde ist ok
das ab dem 3 september auch geattet worden wäre ist ebenfalls ok, und sogar zu begrüssen.


hier geht es darum ob stämme , bzw spieler in zukunft noch enrstgenommen werden können wen sie diplomatische verhandlungen anbieten
 

DeletedUser

Gast
mensch was ist aus euch geworden,lächerlich sowas.

das einzig lächerliche hier bist du und der rest von FWE :rolleyes: + eure :cool:en sprüche und der jämmerliche versuch hier tatsachen zu verdrehn
(obwohl ich natürlich nicht von allen bei euch weiß ob sie nicht ein bissl ehre besitzen, aber das kann ja wenn nur die minderheit sein)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon einen Spion bei uns unterbringt,und dieser dann auch noch zu doof ist richtige Informationen zu überliefern dann seid ihr selber schuld..


wir hatten den nicht bei euch untergebracht.

euer member hat den selbst reingeholt.



da wir aber nur zwei äffchen in der sf haben war niemand dafür zuständig die ohren zuzuhalten :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich bist du und FWE
Naja
Mehr kann man auch nicht sagen
Und jetzt hör auf zu flamen und mach was
Das kann man doch echt nicht mehr sehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben