FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ taxon

weshalb verrätst du mir deinen ingamenamen nicht?

ich frag dich jetzt zum drittenmal, oder muss ich davon ausgehen das du keine eier hast?

Guck doch auf mein Bild hier..sehr hell biste auch nicht wirklich.
Wer lesen kann ist klar im vorteil mein lieber :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Angst vor euch und wenn wir drauf Stolz sein wollt leere Dorfer zu adeln von mir aus.

Mal nachdenken bevor man was schreibt ist für dich fremd oder? Da im Forum nie gepostet wurde das ihr früher angreift wusste ich dementsprechend auch nichts davon, bob.

In Game kam von dir auch nichts. :rolleyes:

Also klappe halten.


Ich wundere mich das du überhaupt was schreibst über dieses Thema.

nämlich du bist der nächste Vertragsbruch.

bis jetzt habe ich drei Vertragsbrüche aufgezählt und es sind noch mehr.......
 

DeletedUser

Gast
Genauso wie üblich schreibst du nur scheiße die keinen sinn ergibt.
Hättest du soviel Skill wie du hier rummakierst wärst du mit 10 Mio Abstand auf Rang 1 aber wie ich sehe hast du nichts drauf außer das du in einem 2 Mio Acc sitzt :rolleyes:

Ok du fängst an.


er kann gar keine 10 mio haben, da er praktisch in der servermitte sitzt kann er ned wie andere acc's auf dieser welt locker im stammessave aufadeln .



bei den ganzen posts von fwe vermisse ich ein klares bekenntnis zu vertragstreue bei DS.
 

DeletedUser

Gast
was heisst hier scheiss fragen?

ihr schreibt nach aussen hin das andere stämme sehen das wir euch ohne grund angreifen und sollen uns rechtfertigen und wenn wir euch gegen fragen stellen bekommen wir solche antworten ?

ist auch eine art zu sagen ist gut jetzt oder wie soll ich das verstehen?


die eizigen die hier ablenken wollen seit ihr :rolleyes:
das mit dem spio steht hier alles lang und breit im forum verteilt
(wer lesen kann ist klar im vorteil)
und zu dondoja kann ich nix sagen, war vor meiner zeit bei pride, aber das ist ja auch schon ewig her
hält jetzt natürlich als dumme ausrede gut her :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Genauso wie üblich schreibst du nur scheiße die keinen sinn ergibt.
Hättest du soviel Skill wie du hier rummakierst wärst du mit 10 Mio Abstand auf Rang 1 aber wie ich sehe hast du nichts drauf außer das du in einem 2 Mio Acc sitzt :rolleyes:

Ok du fängst an.

Beim scheiße schreiben bist du ehh der Beste. :rolleyes:
Hättest du ansatzweise soviel Skill wie du sagst wärst du mit 20 Millionen 1.
Ist natürlich ne große Kunst fasst nur geschenkte Dörfer zu adeln. Und dadurch groß zu werden. Aber du bist ja vermutlich ehh erst bei 3 Millionen in den acc. gekommen und deine Acc. partner machen die Arbeit.

Huuuuhhhh jetzt will er das ich ihn atte währen ich 354 Inc´s von 18 verschiedenen Spielern von FWE bekomme das ist natürlich auch gut.
 

DeletedUser

Gast
berichtigung:


ein ehemaliger pride spieler wechselte in einen HoT acc. regas1 .


dieser account wurde dann von fwe eingeladen.
nach verlassen des mittlerweile fwe account kamn dieser spieler wieder in einen pride account zurück.


so war das um exakt zu sein
 

DeletedUser4755

Gast
die eizigen die hier ablenken wollen seit ihr :rolleyes:
das mit dem spio steht hier alles lang und breit im forum verteilt
(wer lesen kann ist klar im vorteil)
und zu dondoja kann ich nix sagen, war vor meiner zeit bei pride, aber das ist ja auch schon ewig her
hält jetzt natürlich als dumme ausrede gut her :rolleyes:

von was lenken wir ab ? da wir angreiffen ? es stimmt hat keiner das gegenteil behauptet oder ?

hier wird geschrieben das fwe vertrags brüche hinlegt aber warum tut FWE das ?

oder ist es nicht interesant zu erfahren ?

wir haben hier diese fenster nicht auf gemacht wir wurden nur beschldigt und währen uns nur
 

DeletedUser

Gast
bin schon alt, hab keine lesebrille auf

Was ne geile Ausrede..Mein Brustkorb tut schon weh weil ich mich den ganzen Tag über eure Flames & Ausreden einen ablache

:biggrin:

smilie_happy_010.gif
smilie_happy_054.gif
 

DeletedUser

Gast
aber aktiv ein spion bei fwe ?

nennt mir den namen , oder schweigt
 

DeletedUser

Gast
Was ne geile Ausrede..Mein Brustkorb tut schon weh weil ich mich den ganzen Tag über eure Flames & Ausreden einen ablache

:biggrin:

smilie_happy_010.gif
smilie_happy_054.gif


und das wo dieser thread erst seit heut abend besteht . . . . .

du bist putzig yoda. hatte dein acc nicht heute nich kontakt zu unserer sf in skype?

dies sind keine flames, sind fakten welche bisher nicht widerlegt, sondern mit behauptungen entkräftet versucht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Kitara greifft Punch-o-Meter an.
Mäveu greifft Punch-o-Meter an.
StoneOne greifft Punch-o-Meter an.
Starrlord II. greifft Punch-o-Meter an.
Wayne? greifft Punch-o-Meter an.
Sir Jvo von Ottikon greifft Punch-o-Meter an.
Florianus93 greifft Punch-o-Meter an.
UNkNOWN greifft Punch-o-Meter an.
Flarrie greifft Punch-o-Meter an.
Wurmi greifft Punch-o-Meter an.

Ich hab noch mehr.
 

DeletedUser

Gast
Kitara greifft Punch-o-Meter an.
Mäveu greifft Punch-o-Meter an.
StoneOne greifft Punch-o-Meter an.
Starrlord II. greifft Punch-o-Meter an.
Wayne? greifft Punch-o-Meter an.
Sir Jvo von Ottikon greifft Punch-o-Meter an.
Florianus93 greifft Punch-o-Meter an.
UNkNOWN greifft Punch-o-Meter an.
Flarrie greifft Punch-o-Meter an.
Wurmi greifft Punch-o-Meter an.

Ich hab noch mehr.

Kommt vielleicht davon das du ein Verräter bist und nicht mit dem Nap beeinflusst bist ?! :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben