FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hmmmm bin ja nicht der einzigste den ihr angreifft. :eek: Gibt da noch ein paar die von euch Inc´s bekomme die keine Spione wahren aber das weißt du ja garnicht.

Hmmmm vieleicht bin ich jetzt bei Pride. Hmmmm für ich gilt sogar die gleiche Diplomatie. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Erst sagt ihr das FWE euch nun in Grund und Boden haut und jetzt spricht ihr von geringen Chancen ? Ich gebe euch 6 Wochen dann seid ihr TutoKompletti vom Server gefegt.

als ersteller dieses threads muss ich dich korrigieren.

erst habe ich gesagt das fwe einen vertrag bricht.

denn dies ist der sinn dieses threads, dieser diskussion.

danach wurde weder rumgeheult, noch behauptet das fwe uns in grund und boden haut deswegen.
wir gehen dem fight nicht aus dem weg, auch wenn er unfair sein sollte.
das zu beurteilen überlasse ich den lesern hier.


ich denke die forumsleser können sich aufgrund der bisherigen beiträge ein bild machen worum es den einzelnen post-schreibern hier geht. auch wenn zwischendurch einige posts kamen die nun rein gar nichts mit dem thema zu tun haben.



deine ansage als fwe-sf, das pride in 6wochen vom server gefegt ist nehmen wir hiermit zur kenntnis und schauen uns das zu gegebenen zeitpunkt zusamen an.


gruss bunny
 

DeletedUser

Gast
Das war eine geschätze Zeit und keine genaue Messung oder was weiß ich..
Dann kämpft auch und bis dahin postet hier nicht so einen Müll :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das du deine Klappe halten sollst habe ich dir schon vor einer geschätzen Stunde gesagt also fang du an :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Kommt vielleicht davon das du ein Verräter bist und nicht mit dem Nap beeinflusst bist ?! :eek:

könnte dem zustimmen sofern du ein ldt acc wärst.
einzig diese hätten das recht auf ihn zu laufen.


fwe hingegen dürfte meiner meinung nach eigentlich bloss auf punchometer hauen wenn.


1. er bei fwe spioniert hätte.
2. er in einem stamm gewesen wäre den ldt angreift.
dann hätte er als flüchtling gegolten und wäre wie du richtig sagst freiwild.



da aber punchometer ein teil eures bnd LDT war kannn ich mal davon ausgehen das er kein kriegsflüchtling ist. da ihr keine pläne habt oder aktiv auf LDT gelaufen seit.
 

DeletedUser

Gast
Er hat einen Beitrag aus dem gemeinsamen Stammesforum von FWE/LdT.
1.) Spioniert er damit die Pläne von LdT UND FWE
2.) In der Zeit als er stammlos war (auch wenn es nur eine sekunde war) ist er ein kriegsflüchtling und hatte keine bindung zu ldT oder zu euch.
3.) neue member die bei euch sind haben keinen einfluss auf die kündigungfrist.

Habe auch keine Lust mehr mir eure dummen Sprüche anzuhören spart sie euch,sie bringen euch nichts.Chillt einfach mal ne Runde und versucht zu deffen denn so seit ihr schon übermorgen weg :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
2.) In der Zeit als er stammlos war (auch wenn es nur eine sekunde war) ist er ein kriegsflüchtling und hatte keine bindung zu ldT oder zu euch.

eigentlich wollt ich mich ja raushalten aber so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört
emoticon-0140-rofl.gif

emoticon-0140-rofl.gif
emoticon-0140-rofl.gif
emoticon-0140-rofl.gif
emoticon-0140-rofl.gif
emoticon-0140-rofl.gif
 

DeletedUser

Gast
Er hat einen Beitrag aus dem gemeinsamen Stammesforum von FWE/LdT.
1.) Spioniert er damit die Pläne von LdT UND FWE
2.) In der Zeit als er stammlos war (auch wenn es nur eine sekunde war) ist er ein kriegsflüchtling und hatte keine bindung zu ldT oder zu euch.
3.) neue member die bei euch sind haben keinen einfluss auf die kündigungfrist.

2. Ich hab keine Inc´s bekommen als ich Stammeslos war.
3. Wo im Vertrag steht das dieser nicht für neue Member gilt?
 

DeletedUser

Gast
2. Ich hab keine Inc´s bekommen als ich Stammeslos war.
3. Wo im Vertrag steht das dieser nicht für neue Member gilt?


Wo steht das es gilt !?

Bin dann auch mal schlafen habe einfach keine Lust mehr mich mit solchen lächerlichen Spielern über einen Fliegenschiss zu streiten.
Wenn du noch was meinst dann beweise es mal Ingame ansonst wäre Klappe halten mal ganz schön angebracht..
 

DeletedUser

Gast
Er hat einen Beitrag aus dem gemeinsamen Stammesforum von FWE/LdT.
1.) Spioniert er damit die Pläne von LdT UND FWE
2.) In der Zeit als er stammlos war (auch wenn es nur eine sekunde war) ist er ein kriegsflüchtling und hatte keine bindung zu ldT oder zu euch.
3.) neue member die bei euch sind haben keinen einfluss auf die kündigungfrist.

Habe auch keine Lust mehr mir eure dummen Sprüche anzuhören spart sie euch,sie bringen euch nichts.Chillt einfach mal ne Runde und versucht zu deffen denn so seit ihr schon übermorgen weg :rolleyes:





grundsätzlich:
weshalb löscht du deine post's? die ganze welt kann sehen das ich dich zitiert habe.
stehst du nicht zu deinem wort das dein stamm uns in 6 wochen weghaut?



1.gibst du hiermit zu das ihr während des bestehenden bnd zwischen pride-fwe pläne mit LDT gegen pride geschmiedet habt.

2.kann er kein kriegsflüchtling sein da weder sein account mit fwe im krieg, sein ehemaliger LDT mit fwe im krieg war, noch sein derzeitiger stamm bei eintritt mit fwe im krieg war.

und daher entfällt auch punkt 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
haha fangen die alle an zu heulen
punch du hast glück das ich keine front zu dir habe sonst wärste schon längst weg
erst mal ohne ehre eigenen stamm verraten vom bnd mitgleid basher abwerben und hier noch groß rumbellen nachdem du aus ldt geleavt bist :biggrin:
mund zu es zieht
 

DeletedUser

Gast
haha da geht man mal raus und kommt back schon hat der yoah einen thread erstellt
naja ich finde ja die offbashs und die adelungen von kitara ganz nice :tongue:
Berichte stelle ich rein wenn ich wieder nüchtern bin :X

jetzt muss fwe schon die besoffenen zur nachtschicht in ihren acc's herbeiziehen?



mund zu es stinkt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben