FWE Vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
Ach Tax0n, wer hier wohl mal der dickste LowBoB ist, bist ja mal eindeutig du.
Sprichst hier die ganze Zeit von 6:0 oder 10:0 für FWE, dabei habt ihr den Überraschungsmoment auf eurer Seite, da ja der NAP am 3 September erst ausgelaufen wäre.
Und wie soll man Hütten Deffen, wo doch die Deff eventuell an der LdT Front steht und Pride noch gewartet hat mit der FWE Front.
Sowas kommt ja einem LowBoB wie dir nicht im Sinn.
Am besten machste mal deinen Kopf zu, denn mehr als Scheisse kommt da eh nicht raus.

Zu Kitara: Bnd wurde beendet und da kann Pride auch Spieler von LdT aufnehmen... denke mal nicht, das ihr das noch in der 1 Monats frist eingebaut habt.

Im Großen und ganzen ist es FWE die sich hier zur Lachnummer schlechthin machen.
Einen geschwächten Feind kann selbst der Größte BoB angreifen und damit ist Tax0n und seine FWE Gruppe gemeint.


Ach bevor ich es vergesse.
Tax0n, schau mal w10 rein, sonst ist der Yoda Account grau, zeigt auch nicht grade von Skill zulöschen.

hAiL Pride.. Dom... Angelo... Ente

fAiL FWE
 

DeletedUser7863

Gast
hab jetzt nichts durchgelesen, aber

@ mods:

Dieser thread ist nicht in der Ruhmeshalle aufgehoben :smile:

@ yoda: Bin gespannt auf die Propa:giggle:
 

DeletedUser745

Gast
Ich kann hier keinen Vertragsbruch sehen.

Wie ein paar von euch mitbekommen haben, wurde der BND-Vertrag mit einem anderen Stamm geschlossen, der zwar den gleichen Namen trägt und aus den gleichen Leuten besteht, jedoch nicht die gleiche ID hat und darum nicht der gleiche Stamm ist.

Und um auf das Beispiel von sepp72 zurückzukommen:
Im Vertrag steht an keiner Stelle, dass nicht angegriffen werden darf, deshalb sind wohl Katta-Angriffe durchaus legitim.

Es steht zwar:
1. 1 Monat Kündigungsfrist
jedoch ist nicht definiert, was die Kündigungsfrist alles beinhaltet.

Ich weiss, dass diese Argumente vllt. nicht die besten sind, jedoch ist meine Argumentation mindestens so gut wie die von Pride bezgl. dem Spion.

so long error
 

Soul-Eater

Gast
Ich kann hier keinen Vertragsbruch sehen.
Wie ein paar von euch mitbekommen haben, wurde der BND-Vertrag mit einem anderen Stamm geschlossen, der zwar den gleichen Namen trägt und aus den gleichen Leuten besteht, jedoch nicht die gleiche ID hat und darum nicht der gleiche Stamm ist.
ehm...ja
fail :rolleyes:
gut das eure sprüche nicht immer jämmerlicher werden :rolleyes:
 

DeletedUser3671

Gast
alda da hab ich geburtstag ihr freaks -.-
da könnt ihr doch ned krieg führen,...:eek:

b2t:

hail fwe

error & kitara schreibt mich an wenn ihr jemand braucht …
Clood <33

Hab paar Accs für dich :X

Meld dich im Skype dann kannste bissl mitbashen wirst dich freuen :tongue:
 

Punch-o-Meter

Gast
haha fangen die alle an zu heulen
punch du hast glück das ich keine front zu dir habe sonst wärste schon längst weg
erst mal ohne ehre eigenen stamm verraten vom bnd mitgleid basher abwerben und hier noch groß rumbellen nachdem du aus ldt geleavt bist :biggrin:
mund zu es zieht
Back dir ein Eis.

Wo hab ich denn bitte welche abgeworben? Auch keine Plan ne.

Ich mach kein Geheimnis draus das ich aus LdT raus bin und jetzt bei Pride. Und da ich jetzt bei Pride bin "bell" ich hier soviel iich will.
 

DeletedUser3671

Gast
Back dir ein Eis.

Wo hab ich denn bitte welche abgeworben? Auch keine Plan ne.

Ich mach kein Geheimnis draus das ich aus LdT raus bin und jetzt bei Pride. Und da ich jetzt bei Pride bin "bell" ich hier soviel iich will.
Ja warte paar stunde evtl habe ich die Pns noch :wink:
Und Merk dir eins :wink:
Hunde die Bellen die Beißen nicht verstehste Punch ?!
Die FWEler bellen nicht sie beißen!
 

bunnykilla

Gast
Ich kann hier keinen Vertragsbruch sehen.

Wie ein paar von euch mitbekommen haben, wurde der BND-Vertrag mit einem anderen Stamm geschlossen, der zwar den gleichen Namen trägt und aus den gleichen Leuten besteht, jedoch nicht die gleiche ID hat und darum nicht der gleiche Stamm ist.

Und um auf das Beispiel von sepp72 zurückzukommen:
Im Vertrag steht an keiner Stelle, dass nicht angegriffen werden darf, deshalb sind wohl Katta-Angriffe durchaus legitim.

Es steht zwar:

jedoch ist nicht definiert, was die Kündigungsfrist alles beinhaltet.

Ich weiss, dass diese Argumente vllt. nicht die besten sind, jedoch ist meine Argumentation mindestens so gut wie die von Pride bezgl. dem Spion.

so long error
nun wenn bei vertagsauflösung ein 1monatiges NAP festgeschrieben ist würd ich dich behaupten das dies nicht falach interpretiert werden kann.

gut möglich das euer stamm nicht
mehr die gleiche ID besitzt wie bei vertragsabschluss,
doch wurde durch das beibehalten des diplomatischen status quo von beiden seiten das bnd fortgeführt.


ist ja nicht grad so das die involvierten sf sich danach bei ihren gesprächen nicht mehr auf das bnd berufen haben.

selbst eure member haben ja das bnd bisher nie in abrede gestellt.
im gegenteil es wurde betont das es legitim sei ein bnd gegen ein anderes bnd welches in der kündigungsphase ist zu unterstützen.
error , hier ist ein error drin :giggle:


hättest du so etwas vor wochen gesagt hätte darüber gefachsimpelt werden können.

aber deine member waren bisher alle
dafür das bnd im neuen stamm mitzunehmen und fortzuführen

wir sind hier in der ruhmeshalle von .ch9
und schauen uns an mit welchem ruhm sich fwe bekleckert in dieser doch sehr weitreichenden angelegenheit
 

Tax0n

Gast
Es ist doch ganz klar das Pride sich jetzt sowieso die Dinge so dreht wie sie wollen.
Ich sage ja wenn es losgeht macht Pride ein rießen Flametherad auf..

@ Punch.
Weniger Labern,Mehr Spielen..:rolleyes:
 

Tax0n

Gast
hab noch nicht mehr gesehn als bellen von euch :rolleyes:
aber die FWE'ler werden bald eh nur noch leise wimmern
Anscheind bekommt ihr nichts mit..auch nicht das wir euch im moment gnadenlos abziehen..ich zähle schon mindestens 50 gebashte off,30 gebashte deff und einen stand von 19:0 für FWE..

Aber wie sollt ihr auch was mitbekommen wenn ihr den ganzen Tag im Forum abhängt und versucht eure Dinge zu drehen oder Dumme sprüche zu klopfen..:rolleyes:
 

Soul-Eater

Gast
Anscheind bekommt ihr nichts mit..auch nicht das wir euch im moment gnadenlos abziehen..ich zähle schon mindestens 50 gebashte off,30 gebashte deff und einen stand von 19:0 für FWE..
starke leistung bei dem was ihr abzieht :rolleyes:


Aber wie sollt ihr auch was mitbekommen wenn ihr den ganzen Tag im Forum abhängt und versucht eure Dinge zu drehen oder Dumme sprüche zu klopfen..:rolleyes:
und da verwechseltst du scheinbar wieder euch mit uns :rolleyes:
 

Punch-o-Meter

Gast
Starke Leistung von euch das ihr nichtmal deffen könnt :eek:

Wir haben es nicht nötig dumme Sprüche loszulassen denn wir haben Ingame was drauf.
Starke leistung Verträge zu brechen.

Wenn du dir mal deiesen Thread hier durchlesen würdest und nicht immer einfach die gleiche scheiße schreiben würdest würdest du sehen das ihr hier nur dumme Sprüche loslasst.

Dickes FAIL.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.