FWE vs. Borg

Tobi95

Gast
Hab hier mal ne kleine Propa gemacht, verzeiht mir graphische Fehler, ist die erste seit fast 2 Jahren..

Berichte sind alle von heute!

Bei denen es das Bild nicht lädt.

konstruktive Kritik ist erwünscht.


Wünsche euch allen noch einen schönen Rest vom Ostersonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
die propa ist grafisch übelst schlecht sry :O
story ist in ordnung :wink:
 

DeletedUser6595

Gast
Habe mich wieder mal verirrt im öffi

Klar ist die Story in Ordnung:giggle: im Gegensatz zu dem meisten was hier im Forum so oft fantasiert wird...wenn ich die anderen Threads anschaue...wie die Propa von borg2, musste ich schon schmunzeln :wink:

3,5 Mio. Off-Bashes heute ohne die roten Berichte, 13 neue Dörfer und ca. noch 20 bereits gecleante. Nächste Welle rollt, da nützt es auch nichts das sie je 3 Deff auf die Wall <10 Dörfer schicken :wink:

Bin zufrieden mit meinem Account heute..mit dem Stamm im Moment sowieso:giggle:
 

DeletedUser7980

Gast
Hintergrund ist gar nix, allgemein vom grafischen ist es auch nicht gut,

Aber die Story gefällt mir, die Berichte auch... Also insgesamt keine schlechte Propa.

Ich finde borgs Deffs äusserst kreativ - Späher waren ja schon immer eine effiziente Deff :rolleyes:
Auch Deffs mit 5k lKav sind schwer zu bezwingen, geschweige denn Kattas ohne Pala :icon_eek:

Schwert-Deffs find ich auch witzig :biggrin: