FWE vs. cheesi

DeletedUser7147

Gast
ich glaub's dir einfach nicht und WENN sie im NB angekommen sind - dann ev nur die AG's :biggrin:

und naja .. die aktuon hat's gebracht ... er hat mittlerweile schon über 100 Dörfer ( 1 mio) verloren)
 

DeletedUser

Gast
Traurig was sich hier abspielt :biggrin:

ink0gnito dein Post ist einfach nur Blödsinn. Immer dieses "gegen ein Spieler" wofür ist sogut wie jeder Spieler in einem Stamm? Jus hat doch auch geplant mit 10 Leuten auf mich zu gehen und die Säcke auf alois zu schicken. Also 2 Stämme gegen 2 Spieler Boah wie feige :biggrin: Merkste wie Sinnfrei es ist? Du und noch einige von Jus meckern gegen Sachen die sie selbst planen aber nicht umsätzen können.

skype hat sich nie groß dargestellt udn bei jedem mikrigen "erfolg" nen rießen wind gemacht...

Genau deswegen möcht ich sie auch nicht. Es ist ein Spiel, Spiele spielt man nur wenn sie Spaß machen und diese Kacke mit Propas usw ist einfach nur Spaß. Verbaler lustig gemeinter Krieg. Wenn ihr es nicht peilt und ernst und verbittert hier durch die Gegend rennt, macht es uns nicht als Vorwurf :wink:

Zu dem mit ins "bott" geholt. Also ich binj es so gewohnt in einem guten BND wird man bei jeder Aktion eingebunden dafür sind BND´s da. Ich hatte des öfteren ma inc. von Cheesie also warum soll ich nicht mitmachen. Genau das ist es bei DS, durch Kommunikation und Teamplay Leute klein hauen. Wenn du das ewige 1 gegen 1 spielen willst dann spiel ne SDS Runde ohne Stämme, aber jammer nicht wenn 2 Stämme richig "DS" spielen. Das es richtig ist seht ihr ja am Erfolg "bevor das geflame wieder los geht)


Bester DEFzocker? Naja, wenn man DEF´s ohne Ende bekommt hat das kaum was mit Eigenleistung zu tun. Klar, einige AG´s wurden geblockt was mich sehr ärgerte :tongue: Aber wnen man sieht wie viele OFF´s weggehauen wurden kann man nicht vom besten DEFzocker reden :wink:


Kekzchen waren es nicht deine Worte das die Welt so low ist keine Aktionen und co nun lief was und du jammerst immernoch. Also was willste mehr? Du labberst immer blöd rum egal was auf s4 los ist :wink:

Dann ma zu dem kleinen aufgeber :wink:
Propa durcheinander? Mh naaaaja aus deiner was geklaut?! Lächerlich ;D Angriffe im Nachtbonus? Was gehts euch an? Wer von euch hat nur annähernd Recht dazu sichd arüber auszulassen. Es sind 70 Buden über die Bühne gegangen als was wollt ihr? Hat doch gereicht in NB, seit doch froh sonst wären es vll 80 geworden. Also warum zerreist ihr euch darüber.

Obs die Wahrheit ist oder nciht ist mir sowas von lachs kann man nun eh nichts mehr dran ändern also drauf geschissen. Ich selber hab meinig auch welche im NB gesendet weil ich keine zeit hatte noch 3 std zu warten um sie nach 8 Uhr zubekommen. Das ist mir doch sowas von Rille.


Traurig das man so wenig Respekt vor andern hat denen den Erfolg zu gönnen und sie dafür zu loben. Wenn so ne Aktion gegen mich gelaufen wäre würd ich sagen Respekt habt ihr geil auf die beine gestellt. Taktisch geil gemacht von beiden Seiten 3 Tage rund um die Uhr atts, nice. Aber hier wird bis ins letzte Detail kritisiert, wieso? Weil ihr denk ich ma neidisch seit oder sonst was. Nun löscht ihr alle und weint rum. Super klasse. 0190 stand auch gegen 5 Stämme (haben wir geweint?) ein haben mega auf die Fresse bekommen mehr als viele Hütten verloren naund? Wir kämpfen, versuchts vll auch ma ;D


Naja genug geschrieben :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
ich glaub's dir einfach nicht und WENN sie im NB angekommen sind - dann ev nur die AG's :biggrin:

und naja .. die aktuon hat's gebracht ... er hat mittlerweile schon über 100 Dörfer ( 1 mio) verloren)


Menno ihr macht es mir aber wieder mal schwierig meine finger weg zu lassen von der tastatur :smile:


1. Es waren 3.5k Incs die am sonntag morgen angezeigt waren.

2. Es waren sogar noch ein paar Incs mehr als 500 im NB und nicht nur bei dem Cheesi acc

3. Ja ihr hab dörfer geholt aus 2-3 gründen die ich euch sage:

- Wir von Jus wollten ja mit skype zusammen ziehen ( war die letzte Motivation für die meisten) als wir dan leider feststellen mussten das viele von Skype sich gelöscht haben oder wollen war der spass schon für viele vorbei.
Daher sagten wir uns wir löschen ebenfalls.(darum waren nimmer viele on :frown: )
- Klar habt ihr hütten geholt welch ein wunder, es war nur die hälfte beschriftet leider als wir uv gemacht haben daher wars recht chaotisch, weil wir UV machen mussten( der thyl acc konnten wir leider nichts mehr schicken :frown: ) das heisst es waren nurnoch wir on am abend spät oder morgen früh wie man das auslegt mir wayne. wenn wir keine UV gemacht hätten wäre einiges noch gedefft worden da hatten wir schon vorgesehn aber eben alles kam anders als gewollt.
- Seit dem 15.2 soviel ich weiss ist nimmer viel passiert da wir vom thyl nimmer uv gemacht haben und wir seither aus dem thyl sind daher weiss ich ned ob überhaupt noch jemand zockt.?....


4. Wir von Jus waren doch richtige deppen, hätten wir doch mal ne Propa gemacht wo wir den Pregi acc geadelt haben, ach ich habs schon wieder vergessen ist ja nicht das gleiche er war inaktiv :smile:
Oder das gleiche war als wir bei FWE ins weitere Hinterland gingen namentlich Elfenohr oder wie der hies, ach ja ich hab ja schon wieder vergessen da waren wir spy's und wussten ja das der aufhört wie auch immer.



In diesem sinne Bleibt locker vor der Kiste und adelt Grau :smile:

@Kiazza mein HerzBlatt, hab ich ja ein RL Flenn gehört? ( musste arbeiten hatte keine Zeit ?)

Lg Holdi
 

DeletedUser7147

Gast
omg du kappierst es nicht :wink:

wieso habt ihr keine propa gemacht? :lol:
(weil ihr es nicht könnt :rolleyes: oder so :eek:...)

...
und nun noch was :wink: am SONNTAG waren es 3,5k incs => waren nicht schon am 13 /Samstag schon paar angekommen? :rolleyes:

...

und nun noch was stromi :tongue: ihr löscht euch vl ein paar, aber NICHT ALLE, und dann könnt ihr doch ne UV etc machen deff schicken und so :tongue: also ned so faule ausreden:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Nein ich Zitiere Kaizza jetzt nicht,

denn erstens müsse ich die Stelle über mich raussuchen.... zweitens würde mein PC hängen durch so einen langen Text ( Ja der Gute hat 10 Jahre hinter sich ) *strichel* .... und drittens hab ich keine Lust ;p


Ne Kaizza, due verstehst nicht worauf wir aus sind, Hat JuS eine Propa gemacht als sie gegen euch beide liefen?
Glaube nicht :smile:
Also ist das kein vergleich, was ihr jetzt hier abzieht und sich damit zurühmen. :rolleyes:

Und das Damals mit den 5 Stämmen gegen euch, möchten wir mal langsam vergessen, oder sind wirklich die ganzen 5 Stämme mit ihren ganzen Membern gegen euch gezogen?
Denke mal nicht :wink:
Fände ich sonst auch LoW ^_^

Für mich bleibt die Welt Langweilig, ihr wisst wieso.
Sag nur Lasst uns Schmusen :rolleyes:

Na Dann, Viel Spaß beim Grauadeln, sind ja schon einige Skypler Grau.
 

DeletedUser7147

Gast
kapmfkekz, wenn du ja schon die welt low findest, warum bist du dann im pub?!
dann musst du auch nicht im pub dumm schreiben etc. wenn es low ist!
 

DeletedUser268

Gast
kapmfkekz, wenn du ja schon die welt low findest, warum bist du dann im pub?!
dann musst du auch nicht im pub dumm schreiben etc. wenn es low ist!

Weil ich Überall was schreibe?

Öffentliches Forum?
Hallo?

Und würde es die Kritiker nicht geben, würden nur FWE'ler 0190 und eine Hand voll JuS Spieler hier was schreiben.

WoW
Wäre sehr belebend, dann könnt man auch in Skype schreiben :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
kapmfkekz, wenn du ja schon die welt low findest, warum bist du dann im pub?!
dann musst du auch nicht im pub dumm schreiben etc. wenn es low ist!


Ouw man was biste für ne Lusche echt mal.

Verstehst Du was?
Ich denke nicht, Propa machen klar ich muss nur material liefern und Freunde würden es machen da ich selbst ein Pflock bin in diesem gebiet.
Des weiteren ja bei Jus können sogar ein paar sehr gute Propas machen, nur wir fanden es war keine Leistung was wir gemacht haben und genau das ist der Unterschied.

Wir wollten erst mal eine nette Propa machen ( eben aus dem wurde ja nichts) wenn wir mit skype zusammen gearbeitet hätten wären wir mal gegen FWE+0190 gezogen, dabei wäre dan 0190 vor die Hunde gegangen da wir aber leider schon seit längerem mit der hälfte Inkativen Membern zocken mussten( auch Frontacc's) hatten wir nimmer so fun.

Also bevor Du pflock dein maul weiteraufreisst frag nach, Grosse klappe schwigen darf hier nur Kaizza
icon12.gif
 

DeletedUser7147

Gast
es stimmt nur - hast du es gern, wenn jemand der GAR NICHT auf dieser welt spielt und schreibt ins pub obwohl er keine ahung hat :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Die werd ich genau jetzt auch wieder haben ;D

Wir wären vor die Hunde genagen? Du schnackst schon wieder Blödsinn, komm zurück in die Realität udn da siehst so aus das Skype und Jus vor die Hunde genagen ist. Weil sie nix auf die Kette bekommen haben und FWE und 0190 ihnen den Rest geben hat. Aber ich weiß bescheid, das hat rein gar nix mit uns zu tun weil es einfahc zu langweillig für euch war :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Looooool, als ob du der erste wärst, der Nicht Lustig verwendet hast...
 

DeletedUser

Gast
Looooool, als ob du der erste wärst, der Nicht Lustig verwendet hast...

darum gings nich, aber ihr habt ein und den selben Comic verwendet und das is der Punkt um den es Yahiko zu Recht ging :wink:
Und da Kaizzas Propas ja imemr soooo großartig gerühmt werden is das ein fettes Minus :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
Nanu?

Da schaut man wieder mal rein in W4 (falls mich noch irgendwer kennt...) und was seh ich? Immer noch Kindereien wie seit Anfang der Welt. Als Day-Do, Ich, Starlord, Kitara, Slob usw. FWE gründeten bzw. unsere Stämme fusionierten war es eigentlich einmal das Ziel einen fairen Stamm mit Spielspass und einem freundlichen oder zumindest sachlichen Umgangston auf die Beine zu stellen.

Aber es gibt sogar jetzt noch oder wieder Leute, die es einfach nicht schaffen mal ganz sachlich zu sein oder das Ganze mit etwas Humor zu nehmen. Was soll das Gequatsche von Hartz IV-Empfänger, ist doch wohl klar dass man an nem Abend on ist, wenn man da ne Aktion geplant hat. Ausserdem haben auch jetzt noch nicht alle begriffen dass Teamwork nunmal einen extrem grossen Faktor bei DS spielt, unsere Zusammenarbeit mit 0190 hat sich bisher doch wohl mehr als ausgezahlt, auch wenn wir ihnen in den Rücken hätten fallen können, als sie massiv unter Druck standen.

Aber nein, man beklagt sich wenn nichts läuft, wenn etwas gegen sie läuft und wenn man mal im Propa ne noch nichtmal ne wirklich schlimme Propa bringt. Was ist denn los, sollen sich etwa alle löschen, damit ihr die Besten sein dürft? Wehrt euch doch durch euer Handeln und Kommuniziert trotzdem in einem annehmbaren Ton. Natürlich gibts auch Ausnahmen, mit denen man schlussendlich einfach nicht wirklich diskutieren kann, aber wir alle wissen ja wie Ultii ist :smile:


PS: Natürlich noch n Go an FWE, hoffe bald kommt wieder ne Aktion inkl. Propa immerhin muss ja wohl mal aufgeräumt werden, wenn JuS und wie sie früher auch immer hiessen schon so oft den Untergang prophezeit haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa ist echt nett.

paar punkte.

das atten am valentinstag find ich kein problem, es ist ein scheiss tag wie jeder andere also wayne.
Oder wollen wir jetzt auch das atten am Muttertag verbieten :O

nicht lustig comics sind wohl ein beliebtes material, und werden von vielen benutzt.

hail 0190
hail fwe
hail bostitch
 

DeletedUser8008

Gast
grau ist das neue schwarz! und btw dein acc hat ja im letzten jahr ganze 30k zugelegt... musst wohl super gute jungs gefunden haben:giggle:
 
Oben