FWE vs. JAR

DeletedUser745

Gast
Ohne viel Worte:



Frostwölfe, ihr seid einfach die besten :D
 

DeletedUser2350

Gast
Schöne Propa.:)

Aber bleibt bitte realistisch und vergleicht JAR und FWE nicht 1:1.
17 Member unterschied, wer würde da schon nicht mit einem Sieg davon ziehen?:icon_wink:
 

Dornröschen

Gast
Aaaaah das war mal ne schöne Aktion !
Das letze Mal hat Killi mir die 100 Ofss geblockt...nice ^^
Aber Gestern mussten sicherlich 35-40 Offs von ihm dran glauben...

Nice Propa, error!
Aber wo sind meine berichte ? :)
 

Antimacht

Teamleitung Support
Teammitglied
Teamleitung Welten-Support
Geile Propa habe aber glaub noch 2 weitere Dörfer geadelt.
H4iL FWE
 

B. Kaizza

Gast
Aktion.. Top
Propa.. Mh nett


malteser laber nich rum -.-

Als 5 Stämme auf 0190 gingen hat auch keiner von den Unterschied geredet und es waren ma knapp 100 Member mehr ;)


Schöne Propa.:)

Aber bleibt bitte realistisch und vergleicht JAR und FWE nicht 1:1.
17 Member unterschied, wer würde da schon nicht mit einem Sieg davon ziehen?:icon_wink:
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Schöne Propa.:)

Aber bleibt bitte realistisch und vergleicht JAR und FWE nicht 1:1.
17 Member unterschied, wer würde da schon nicht mit einem Sieg davon ziehen?:icon_wink:
wie immer gibt es einen grund ...... :p

nächstes mal hat mein meerschweinchen heuschnupfen und ich kann die angriffe nicht raustimen:irolleyes: - akzeptiert es einfach

gruss

thomas
 

DeletedUser2350

Gast
malteser laber nich rum -.-

Als 5 Stämme auf 0190 gingen hat auch keiner von den Unterschied geredet und es waren ma knapp 100 Member mehr ;)
Niedlich, gejammert habt ihr wie kleine Kinder:biggrin:


wie immer gibt es einen grund ...... :p

nächstes mal hat mein meerschweinchen heuschnupfen und ich kann die angriffe nicht raustimen:irolleyes: - akzeptiert es einfach

gruss

thomas
ghäääään -.-. Eine Propa ohne Statement des Gegners wäre doch langweillig^^
 

B. Kaizza

Gast
Ich wüsste nicht wo wir gejammert haben?

Ich weiß bloß das JAR genauso wie damals PAL nen großen Mund hat aber allein nix auf die Kette bekommt. Man heult sich 5 Stämme gegen die bösen 0190er zusammena ber großartig was passieren tut nicht. Ich bin da wo ich immer war genauso wie die andern erste stunde 0190.

Und nun jammerst DU hier shcon wieder rum das sie 17 Mann mehr sind. Echt traurig :)
 

Killimero

Gast
Als 5 Stämme auf 0190 gingen hat auch keiner von den Unterschied geredet und es waren ma knapp 100 Member mehr ;)
kai du sagst es es zählt nicht masse sonder klasse ;)

ganz tolle propa
und endlich bekomm ich auch mal von euch was ab hätte schon gedacht meine deff kommt zu gar keiner erfahrung^^

@ day do wenn du deinen nap schon nicht halten kannst dann sei wenigstens so fair und gib vorher bescheid

finds echt toll lass dich die ganze zeit in ruhe wo ich eig schön adeln konnte und dann kommen min 100 offs von dir...

aber jeder wie er meint wenn du darauf stolz bist bitte

es ist nur ein spiel mehr nicht ;)
 

DeletedUser6281

Gast
killimero, ich sage jetzt einfach mal soviel:
ich kenne inzwischen die nachrichten, die ihr ausgetauscht habt, und du stellst es hier so dar, als hättet ihr ein nap gehabt.
stimmt nicht.
der erste angriff ging von eurer seite aus und day-do hat geantwortet.
dann so eine sch**** wie er solle rücksicht nehmen, weil ihr zu dritt in nem acc seit...
tzz
ganz ehrlich?
hör auf von nem nap zu reden, welches niemals existierte.

zur aktion:
hammer jungs, beim nächsten mal hauen wir noch mehr raus =):icon_razz:
 

Killimero

Gast
ok tut mir leid aber ich muss die berichte übersehen haben wo wir dich laut thacilla angegriffen haben

ich dachte wirklich das der nap noch steht

naja wenn man über 50 h in der woche arbeitet bleibt nicht mehr so viel freizeit über und dann hab ich auch besseres zu tun als die ganze zeit in ds zu sein

naja nix für ungut
 

DeletedUser2350

Gast
Ich wüsste nicht wo wir gejammert haben?

Ich weiß bloß das JAR genauso wie damals PAL nen großen Mund hat aber allein nix auf die Kette bekommt. Man heult sich 5 Stämme gegen die bösen 0190er zusammena ber großartig was passieren tut nicht. Ich bin da wo ich immer war genauso wie die andern erste stunde 0190.

Und nun jammerst DU hier shcon wieder rum das sie 17 Mann mehr sind. Echt traurig :)
Bleib sachlich:biggrin:

1. Ich jammere nicht, ich habe nur gesagt das man realistisch bleiben soll.
2. Niemand von PAL hat je 5 Stämme aufgefordert gegen 0815 zu kämpfen
3. DU bist noch auf s4 weil sich niemand für dich interessiert:icon_razz:
 

DeletedUser6281

Gast
ich würd mal sagen, wir sollten uns mal für deine unfreundlichkeit gegenüber kaizza mal auf s4 begegnen.
dann bist du NICHT mehr lange auf s4.
denn für kaizza interessieren sich mehr, als für dich,nerd.
 

DeletedUser5276

Gast
sehr schöne propa, sehr schöne berichte ... nur die selbstgemalten pfeile finde ich immer nicht so toll :biggrin:
 

B. Kaizza

Gast
Erstma @ killi sorg für geklärte verhältnisse in deinem Account oder such dir fähige Mitspieler. Den so ist der Ruhm den du für den Account hart und ehrlich erkämpft hast bald weg.

1. Wer von JAR jammert nicht?
2. Deswegen kammen auch ganz plötzlich PAL und 4 der Stämme mit denen sie NAP´s oder BND´s hatten? Reiner zufall wird es sein :icon_wink: Wenn wir 0185 sind warum fegt ihr uns dann nicht weg so wie kampfkez es schon angekündigt hat? Weil ihr wichtigeres zu tun habt? Oder weil ihr einfahc zu noobig seit?
3. Oder vielleicht weil cheesie, Swiss, Thyl und Verlouf nix erreicht haben als sie ihre OFF´s schicken?


Bevor du hier überhaupt große reden schwingst erz mir erstma in welchen Account du sitzt oder spielst du überhaupt S4? Noch nie was von dir gehört, was natürlich auch nur für dich spricht.