FWE vs. JAR

DeletedUser3936

Gast
und pregarten? warst echt erfolgreich ;D 45 offs auf eine bude und kein durchkommen ... yeaaaaah :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar war ich erfolgreich
mein Ziel war immer die offs schrotten denn die mussten weg :giggle::rolleyes:
 

DeletedUser3936

Gast
achso :biggrin: meintest du nicht " die bude kann nicht so zugedefft sein" und das mit den weit über 150 unterstützungen hast du mir wol auch nicht geglaubt *hust* , naja vllt werdens ja nächstes mal mehr :wink:
 

DeletedUser

Gast
aber so arg war das dorf garnicht gedefft :giggle:
4 oder 5 offs mehr und ich wäre durch gewesen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
pregi hat nach einem ziel gefragt weil er die offs los werden wollte, und ich habe ihm eines genannt :wink:

dass du immer und überall so klug daher reden musst - das kannst deiner lehrerin gegenüber machen, vlcht bekommst dann mal bessere noten :tongue:

thomas
 

DeletedUser3936

Gast
:roflmao: glaub kaum du bessere noten hast als ich :wink:

und ich kann die schleimerei hier im pub nichtmehr ab, auserdem mag ichs wenn ihr noobis mich hasst :wink:
 

DeletedUser

Gast
na da muss ich dir endlich mal recht geben ..... ich hasse auch diese schleimerei, und freunde will ich auch keine haben :biggrin:

nur, wer ein nuub ist, tja da muss man sich halt an fakten halten :tongue: (ich müsste mal meine lehrer fragen was sie mir damals für noten gaben, aber ich denke die sind schon ewig in rente :giggle:)

thomas
 

DeletedUser

Gast
ich machs kurz:

Grafisch sieht sogar meine mama besser aus, inhaltlich kommts an nen roman von nem Grundschüler ran
 

DeletedUser745

Gast
Gadda, ich weiss nicht was dein Problem ist, aber willst du dir nicht lieber nen Spamthread zu flamen suchen?

Soviel ich weiss spielst du nicht mal hier.
 
Oben