FWE vs. Killimero & Beigemüse

DeletedUser

Gast
Jajajaj, das übliche blablabla .....

Wir geben zu: wir können nix und sind die Ober-Noobs auf W4 (vielleicht ist dann jetzt auch wieder Ruhe bei den Bewerbungen, denn das wird schon bald peinlich, wer da alles zu uns will. :biggrin:)

Cat

sowas mein ich damit manche von euch tun so als wärt ihr die top spieler auf dieser welt (sollte nicht auf error bezogen sein)

aber wenn du meinst das ich ein noob bin dann mach es mir mal nach und spiel 1 jahr unter den top 10 und über 1 monat als platz 1

ps lass mal taten sehen nicht immer groß reden

1. Propa gefällt mir gut ( vorallem die Berichte)

2. Killi Du jammerst von 12h arbeit? sei Froh das Du eine Arbeit hast.
Ich selbst arbeite zurzeit leider einwenig mehr als Du daher spielt mein acc Partner mehr und falls er auch zuwenig zeit hat gibt es die Gute alte UV.


Auf diesem wege allen weiterhin viel spass am und im spiel-)

ich jammere nicht von 12h arbeit
ich sage nru das ich dann am abend oft was besseres zu tun hab als zu zocken

und bei 2,70€ brutto auf die h glaub ich kaum das du da überhaupt arbeiten würdest

wie viel arbeitest du denn?

Nein, es ist nicht seine Sache, es ist die Sache des Stammes, so wird es zumindest bei FWE gesehen.
Was glaubst du denn, warum eure erste und einzige kleine Offensive damals nur ein Dörf für euch gebracht hat? Klar, wir machen UVs für accounts, die geattet werden, wenn der Besitzer keine Zeit hat reinzuschauen. Das ist doch normal.

Wie viel Zeit man vor dem PC verbringt, ist jedem selbst überlassen und wenn du den Eindruck hast, wir sitzen 24/7 vor dem PC, um so besser. :biggrin:

Cat

es ist mir eig. egal wie viel zeit ihr am pc verbringt
das ist eure sache

und es ist schon meine sache wenn ich den stamm nicht wegen meines zeitmangels zu sehr beanspruchen möchte dann ist es in meinen augen shcon meine sache!!
 

DeletedUser5339

Gast
Hast du ne grobe Ahnung, wer bei uns im account spielt? Ich glaube nicht, denn was wir auf früheren Welten auf dt. Servern geleistet haben, interessiert hier nicht. So wie auf dt. Welten mag ich hier gar nicht mehr spielen, das ist mir und auch meinen acc.Partnern inzwischen zu anstrengend. Und ja, wir sind alt *gräm*. :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ error wie schon gesagt hab mich vl ein wenig falsch ausgedrückt war nicht auf die bezogen sondern auf manche von fwe (möchte keine namen nennen)

suche eh einen acc. partner nur gute leute sind schwer zu finden und wenn dauernt so viele atts kommen geben machne gleich wieder auf :S

wo hab ich mich aufgeregt habe nur gesagt was sache ist
 

DeletedUser

Gast
Hast du ne grobe Ahnung, wer bei uns im account spielt? Ich glaube nicht, denn was wir auf früheren Welten auf dt. Servern geleistet haben, interessiert hier nicht. So wie auf dt. Welten mag ich hier gar nicht mehr spielen, das ist mir und auch meinen acc.Partnern inzwischen zu anstrengend. Und ja, wir sind alt *gräm*. :wink:

habe nie gesagt das du ein noob bist

aber bin mir sicher das es bessere spieler als dich auf diesem server gibt
 

DeletedUser745

Gast
suche eh einen acc. partner nur gute leute sind schwer zu finden und wenn dauernt so viele atts kommen geben machne gleich wieder auf :S

das gehört zu unserer Taktik :wink:
weil wir können ja nur inaktive adeln, also adeln wir solange an den gegnern rum bis sie inaktiv werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das gehört zu unserer Taktik :wink:
weil wir können ja nur inaktive adeln, also adeln wir solange an den gegnern rum bis sie inaktiv werden :biggrin:

lol typisch du

nur ich wer wohl nie inaktiv werden

es gibt eben doch noch wenige spieler die immer zu dem acc. halten egal was passiert

solange eben das rl nicht zu kurz kommt (falls manche sowas nicht kennen das ist die zeit wo man nicht am pc sitzt)

gute leute sind eben schwer zu finden noch dazu für den s4 weil manche sagen er würde einschlafen..
 

DeletedUser

Gast
war nicht auf dich bezogen sondern auf den anderen

solltest ein paar anderen spielern ein bissl was von dir abgeben

jaja error bei mir wollten schon so viele einsteigen aber hatte schon mal probleme das sie scheiße gebaut haben und daher bin ich vorsichtig in letzter zeit

lieber zu wenig on sein als das iwer drin ist

ein gewisses niveau sollte der acc. schon noch behalten
 

DeletedUser5033

Gast
@ killi:

Ich arbeite so umd die 12-13 stunden, nächste woche kommt noch 2 mal nachtarbeit dazu plus normal am tag arbeiten:smile:

Plus kommt für mich noch die Weiterbildung dazu, RL habe ich auch noch kann immernoch am abend eins Trinken gehn , Freundin hab ich auch noch.

Also es geht alles unter einen Hut man nur PLANEN können und dort scheitern die Leute.



Es grüsst der Holdi
 

DeletedUser5276

Gast
Ich arbeite so umd die 12-13 stunden, nächste woche kommt noch 2 mal nachtarbeit dazu plus normal am tag arbeiten:smile:

:icon_eek:
bin ich froh dass noch unter 18 bin :biggrin:
h4il Jugendarbeitsschutzgesetz :lol:


ja da hast du recht aber ich will nicht das andere leute wegen mir die ganze zeit vor dem pc sitzten

wenn es einmal ist dann ok aber nicht dauernt
von jar kann man so gut wie alles haben nur ich will ihre hilfsbereitschaft nicht ausnutzen

wenn du das machst ist es deine sache

hört sich für mich so an, dass dann bei UV-Vergaben rumgemeckert wurde, und sich somit niemand mehr traut nach uv zu fragen :icon_wink:
wenn es wirklich so ist, dann bist du echt arm dran ... zusammenhalt ist das A und O bei DS. Ich muss auch zugeben, dass das mit der uv-vergabe damals bei sack super geklappt hat :redface:
 

DeletedUser2686

Gast
Erstmal super Propa mal wieder error Hammer berichte :wink:
dann :
achso ok ... ich sollte mal öfters in den gäste-login gehen :biggrin:
und warum hat sich -DSS- gespalten?:giggle:
-DSS- hat sich aus meheren Gründen gespalten,weil manche Spieler einfach zu große Meinungsverschiedenheiten in grundsätzen hatten und dies nur streit hervorbrachte...
Da haben wir uns getrennt bevor sowas eskaliert :wink: und die beiden neuen Stämme sind nicht so leicht klein zu kriegen :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ killi:

Ich arbeite so umd die 12-13 stunden, nächste woche kommt noch 2 mal nachtarbeit dazu plus normal am tag arbeiten:smile:

Plus kommt für mich noch die Weiterbildung dazu, RL habe ich auch noch kann immernoch am abend eins Trinken gehn , Freundin hab ich auch noch.

Also es geht alles unter einen Hut man nur PLANEN können und dort scheitern die Leute.



Es grüsst der Holdi

ich hab nur reine arbeitszeit gemeint da musst du noch pausen und die zeit die ich für hin und heimweg benötige

und ich weiß das alles unter einen hut geht
nur dann ist es schwer zu deffen wenn man fast nie on ist und da kommen 2k incs

:icon_eek:
bin ich froh dass noch unter 18 bin :biggrin:
h4il Jugendarbeitsschutzgesetz :lol:


hört sich für mich so an, dass dann bei UV-Vergaben rumgemeckert wurde, und sich somit niemand mehr traut nach uv zu fragen :icon_wink:
wenn es wirklich so ist, dann bist du echt arm dran ... zusammenhalt ist das A und O bei DS. Ich muss auch zugeben, dass das mit der uv-vergabe damals bei sack super geklappt hat :redface:

bin auch erst 17 :wink::giggle:

nein so ist es nicht wie du es sagst aber es ist im stamm schwer wen für die nacht oder für den vormittag zu finden weil da alle in die arbeit oder schule müssen...

sonst klappt es eh nicht so schlecht
 

DeletedUser6350

Gast
:icon_eek:
Ich muss auch zugeben, dass das mit der uv-vergabe damals bei sack super geklappt hat :redface:


Ja UV Vergabe ist immer so eine Sache.
Aber Alex eins musst du zugeben ich habe immer versucht UV´s anzunehmen wenn es irgendwie ging.
Leider konnten nicht alle so viel UV machen, aber bei 15 Mille die ich teilweise wegen UV´s hatte udn das grösstenteils an der Front war auch für mich Ende noch mehr UV´´s zu machen. Wollte keinen neuen UV Rekord erstellen :biggrin:

Aber das geht wohl in jedem Stamm so wie auch Killi sagt. Da bis Nachmittags die meisten in der Schule sind oder Arbeiten gehen. Was ja auch gut so ist
 

DeletedUser5276

Gast
Ja UV Vergabe ist immer so eine Sache.
Aber Alex eins musst du zugeben ich habe immer versucht UV´s anzunehmen wenn es irgendwie ging.
Leider konnten nicht alle so viel UV machen, aber bei 15 Mille die ich teilweise wegen UV´s hatte udn das grösstenteils an der Front war auch für mich Ende noch mehr UV´´s zu machen. Wollte keinen neuen UV Rekord erstellen :biggrin:

ich habe am ende dann eigentlich gar keine uv's mehr gemacht:giggle:
nachdem ich nicht gerade selten 4 uv's oder mehr hatte, die alle größer als mein acc waren :biggrin:
 
Oben