FWE vs. Killimero

DeletedUser745

Gast
Und hier kommt wieder mal ne Propa made by error :wink:

Aber Achtung! Diese Propa ist nicht geeignet für Mitglieder des hochstehenden Literaturzirkels!
Allen anderen Wünsche ich viel Spass beim Lesen.

Killi_Propa.jpg

Falls jemand sagt: "Viel zu wenig Berichte,.." , ich habe noch Tonnenweise davon :biggrin:

€dit: Im Krieg FWE - JAR steht es 377 - 20

€dit 2: Kann das mal jemand in die Ruhmeshalle verschieben? *liebschau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Geile Propa da sieht man wieder mal was FWE kann.
H4iL FWE
 

DeletedUser5276

Gast
schöne propa... aber auch wenn die schrift gut dazupasst, kann man sie nur schwer lesen. Und so ganz nette berichte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett =D

Die Mail vom Killiaccount kann ich nur belächeln. Er hat sich für JAR entscheiden und für Pro als Mitspieler also ist doch kla das der Gegner sowas ausnützt.
 

DeletedUser745

Gast
vorallem kam die nachricht nachdem wir ihm schon die meiste deff geschrottet haben
 

DeletedUser5276

Gast
wäre das dann nicht eine etwas anders dargestellte heulmail? :biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
könnte man so nennen :wink:

Atm steht es 390 -20 für FWE :biggrin:

JAR ist am ende
 

DeletedUser745

Gast
Für JAR wird es sicher noch die einte oder andere Propa geben :biggrin:

Und die Säcke warten doch auch schon lange auf uns :wink:
 

DeletedUser5276

Gast
schön schön :smile:

also fwe'ler, versorgt mal den Propa-Senior mit material, dass er ne hübsche propa basteln kann :biggrin:
(wenn man aufgehört hat, darf man doch ein wenig frech werden, oder? :icon_wink:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Werden wir. :giggle: Das JAR am Ende ist sieht man ja quasie da von ihnen nicht viel kommt :smile:
 

DeletedUser6281

Gast
haha oder vll wollen die warten bis wir 400 dörfer adeln und dann ne mega aktion mit 20k atts schickn????
(ich hoffe man merkt nicht die ironie,beim schlchtdenkerspielchen:giggle:)

error,wiedermal eine seeeehr schöne propa...
 

DeletedUser745

Gast
Neuer Zwischenstand:

Killimero hat seit Sonntag 90 Dörfer an FWE verloren, im Krieg FWE - JAR steht es 423 - 20.
 

DeletedUser5276

Gast
oha, sieht nicht schlecht aus :biggrin:
aber wie du schon schreibst, es ist "nur" ein zwischenstand ... ich bin mal gespannt wann JAR mit der antwort kommt, ich hoffe natürlich dass dann eine hübsche propa mit rausspringt :icon_wink:
 

DeletedUser3936

Gast
gratz , nice aktion muss man zugeben!

jar ist am ende...hmm kann man sehen wie man will durch etliche abgänge und fehlende lust bzw motivation stehn hier wirklich alle zeichen auf stillstand!

nuja die 400 geadeltetn buden sind ja fast nur wolverine und killi, die wir irgendwann später ins boot geholt haben...war ne fehlentscheidung wie sich schon sehr bald rausstellte :tongue:

nichts desto trotz nochmal bisschen giften :tongue: sich als nummer 1 stamm mit 30 mitgliedern fast die ganze welt zum verbündeten zu machen finde ich persönlich nicht so berauschend aber gut :tongue:

trotzdem schöne aktion und wer weiß vllt weht ja bald wieder n frischer wind durch JAR :wink:

sascha
 

DeletedUser

Gast
jup, das weiss man nie - aber es ist übrigens so, dass beim
Schmieden der BND Strategie (zumindest bei meiner ersten
diesbezüglichen Auswertung im Juni) unsere BNDs ca. 20%
der Welt waren - etwa gleich viel wie wir damals eigene Dörfer
hatten ...

PS: Das schreiben hier macht wirklich keinen Sinn, ich habe
doch ausführlich auf pro geantwortet und da wir hier schliesslich
in China sind wurde das gelöscht, obwohl das eine PS ganz klar
Bezug zum Topic genommen hat

PPS: Was heisst den Topic-bezug, wenn ihr zuhause ein Gespräch
führt, dann bleibt ihr immer genau beim Anfangsthema? Langsam
glaube ich das sogar ...

LANG LEBE DIE ZENSUR


klar, dass das mit einiger Wahrscheinlichkeit
wieder gelöscht und evtl. verwarnt wird - doch
mein Frust musste raus - Dummheit wird nicht
intelligenter wenn man es unterdrückt, sondern
nur wenn man es wiederlegt - dass es hier anderst
läuft sagt einiges aus ...
 

DeletedUser

Gast
jup, das weiss man nie - aber es ist übrigens so, dass beim
Schmieden der BND Strategie (zumindest bei meiner ersten
diesbezüglichen Auswertung im Juni) unsere BNDs ca. 20%
der Welt waren - etwa gleich viel wie wir damals eigene Dörfer
hatten ...

PS: Das schreiben hier macht wirklich keinen Sinn, ich habe
doch ausführlich auf pro geantwortet und da wir hier schliesslich
in China sind wurde das gelöscht, obwohl das eine PS ganz klar
Bezug zum Topic genommen hat

PPS: Was heisst den Topic-bezug, wenn ihr zuhause ein Gespräch
führt, dann bleibt ihr immer genau beim Anfangsthema? Langsam
glaube ich das sogar ...

LANG LEBE DIE ZENSUR


klar, dass das mit einiger Wahrscheinlichkeit
wieder gelöscht und evtl. verwarnt wird - doch
mein Frust musste raus - Dummheit wird nicht
intelligenter wenn man es unterdrückt, sondern
nur wenn man es wiederlegt - dass es hier anderst
läuft sagt einiges aus ...


yeahh jetzt müssen sie schon 2 anti-zensur posts löschen :biggrin:
 
Oben