FWE vs. -PAL- Propa Nummer 1

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa nicht ganz so toll, vielleicht ein bisschen zu Schlicht.
Von der Idee her ganz cool, aber das sidn viel viel zu wenige berichte und dann kommt noch einer Doppelt.Die Berichte die da sind hätten auch noch besser ausgeschnitten werden können. Aber wie gesagt, Idee cool umsetzung naja.
 

DeletedUser

Gast
propa is eig inordnung die idee find ich gut hätte man nen bisschen ausbauen können
 

DeletedUser745

Gast
Welcher Bericht ist doppelt?? ich kann ihn nicht finden...

Ausbauen hätte ich schon können, hatte aber i-wie keine Lust, habe nur 1h an der Propa gesessen...
 

DeletedUser

Gast
wenn das alles ist was ihr zu bieten habt bin ich enttäuscht :frown:

da hab ich mischu ja bereits ca.5 hütten abgenommen und ihr keine einzige?:mad:


Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
373|5mio weg (489|454) K44 10,338 Unbekannt V3rLouf-4 [-PAL-] *mischu* [FWE] 2009-05-26 22:12:39
449| no-STOP (492|450) K44 10,495 Unbekannt *mischu* [FWE] V3rLouf-4 [-PAL-] 2009-05-13 11:02:53
448| no-STOP (491|450) K44 10,495 Unbekannt *mischu* [FWE] V3rLouf-4 [-PAL-] 2009-05-13 09:50:12


sind nur noch 3 bis du fünf hast :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
373|5mio weg (489|454) K44 10,338 Unbekannt V3rLouf-4 [-PAL-] *mischu* [FWE] 2009-05-26 22:12:39
449| no-STOP (492|450) K44 10,495 Unbekannt *mischu* [FWE] V3rLouf-4 [-PAL-] 2009-05-13 11:02:53
448| no-STOP (491|450) K44 10,495 Unbekannt *mischu* [FWE] V3rLouf-4 [-PAL-] 2009-05-13 09:50:12


sind nur noch 3 bis du fünf hast :wink:

kk die werden schon noch folgen :wink: hatte mehr gedacht :giggle:
 

DeletedUser5791

Gast
klappe Clood,
das nehm ich jetzt aber persönlich.

Ausserdem wird das sowieso nie soweit kommen.

Grassi, Jeder hat SEINE eigene Meinung und die kann man niemanden verbieten :rolleyes:

ich glaube es wird ein sehr spannender Krieg zwischen euch beiden :wink:
Die Propa ist sehr gut gelungen, wie ich finde und wäre froh wenn es noch weitere propas geben würde

go FWE go
go -PAL- go

so far
dani:smile:
 

DeletedUser268

Gast
Wenn FWE nicht mit Spys Spielt, wirds ein interessanter Kampf :giggle:

Ansonsten wird Kein Interessanter Fight, da die ja Schon wissen, wann Aktionen Geplant sind :wink:

Ich Hoffe mal, das der Nummer 1 Stamm sowas nciht nötig hat, sonst bin ich sehr Enttäuscht.
 

DeletedUser745

Gast
spys brauchen wir nicht, ihr versteht lektion 6 ja sowieso nicht :wink:
 

DeletedUser5791

Gast
Wenn FWE nicht mit Spys Spielt, wirds ein interessanter Kampf :giggle:

Ansonsten wird Kein Interessanter Fight, da die ja Schon wissen, wann Aktionen Geplant sind :wink:

Ich Hoffe mal, das der Nummer 1 Stamm sowas nciht nötig hat, sonst bin ich sehr Enttäuscht.

kann man umgehen :wink:

zumindest würde es geben das herauszufinden :wink:

dani
 

DeletedUser268

Gast
Ach error ich habe mir die propa nur flüchtig angeschaut, da es mir bei einer propa sehr wichtig ist mehr Bilder als texte, denn Lesen mag wirklich niemand, Berichte Zeigen Mehr als 1000 Worte.

Du bekommst früher oder später auch dein fett weg. So Posaune ich wieder Unnötig Müll rum.
 

DeletedUser

Gast
gute propa... aber für mich sind es zuwenig Berichte...
Aber ich bleibe in diesem "Krieg" neutral
GO FWE
GO PAL
 

DeletedUser3749

Gast
Ach error ich habe mir die propa nur flüchtig angeschaut, da es mir bei einer propa sehr wichtig ist mehr Bilder als texte, denn Lesen mag wirklich niemand, Berichte Zeigen Mehr als 1000 Worte.

Du bekommst früher oder später auch dein fett weg. So Posaune ich wieder Unnötig Müll rum.

naja lange texte lesen, verstehen und im kontext umzusetzen ist halt nicht jedermanns sache.

finde die propa gut. die idee ist gut umgesetzt!

für intellektuell weniger bestückte wahrscheinlich ein wenig zu unkonkret.

aber ich mags.
 

DeletedUser3003

Gast
es gibt bessere propas und wenn ich so ein kluggescheiße höre dann frage ich mich was hier eig los ist ?

das ist ein spiel und kein wissenskontest wer die bessern fachwörter rausschießt!

auserdem sind berichte das herzstück einer propa ned der text.

man kann einfach nur propa mit überschricht 1 zeile text machen und 100 berichte abe ned 1 bericht und 100 zeilen text :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5428

Gast
immer dieses rumschwadronieren hier is echt schlimm...villt solltet ihr echt ne bisschen weniger Wortklauberei betreiben und euch mehr aufs intervenieren konzentrieren
 

DeletedUser

Gast
Was mein bericht dort drin zusuchen hat weiß ich ja mal net :confused:

Ihr habt von mir nur das Dorf erwischt, was mal ein off-Dorf war ansonsten klebten eure Offs an zugedeffte dörfer.

HAIL FWE für die grandiose aktion auf mich


Und die Aktion auf palumbus war nun wirklich kein können.

Er Spielte alleine und hatte nach dem Umzug sehr wenig zeit und als ihr ihn geattet habt, hat er aufgehört, da mussten wir alles schaukeln.


Lehnt euch aber nicht zuweit zurück, das Echo, was zurükkommt, wird nicht nur ein leiser Furz sein.

@ Destiney: Einschleimen beim Feind sollte man nicht für Nötig haben, vorallen bei ein Feind, der jeden Nup aufnimmt und den Server zum Einschlafen zwingt.

Aber einige 0190 Fronten sind ja bald Zwischen PAL und FWE weg, dann sehen wir mal, was ihr auf dem Kasten habt.

huhu zusammen, bin leider jetzt erst wieder aus dem urlaub zurück :wink:

also von ner aktion wollen wir doch mal nicht sprechen .... war nämlich nur ne spontan geschichte mit palumbus - zuerst hab ich ihm dörfer abgenommen, dann hat er zugedefft, dann nach längerer zeit wieder gespyt und siehe da, keine deff mehr drinne :giggle:

natürlich war ich sehr überrascht und hatte leider kaum ags dort am start - jedoch war nicht nur ich sehr überrascht sondern auch die anderen - sonst hätte palumbus weit mehr als das doppelte verloren

das lustigste an der ganzen sache war nach 2 tagen jedoch die "rache-aktion" der uv - den ganzen tag über habe ich incs bekommen, kaum was verloren und den lächerlichen readelungsversuch schon als beleidigend empfunden

na ja, das schlimme daran war nicht dass palumbus unfähig wäre, das unfähige war die fehlende vergabe der uv an jemanden fähigen :rolleyes:

so long, lasst uns weiter spielen hier .....


gruss

thomas
 

DeletedUser3936

Gast
huhu zusammen, bin leider jetzt erst wieder aus dem urlaub zurück :wink:

also von ner aktion wollen wir doch mal nicht sprechen .... war nämlich nur ne spontan geschichte mit palumbus - zuerst hab ich ihm dörfer abgenommen, dann hat er zugedefft, dann nach längerer zeit wieder gespyt und siehe da, keine deff mehr drinne :giggle:

natürlich war ich sehr überrascht und hatte leider kaum ags dort am start - jedoch war nicht nur ich sehr überrascht sondern auch die anderen - sonst hätte palumbus weit mehr als das doppelte verloren

das lustigste an der ganzen sache war nach 2 tagen jedoch die "rache-aktion" der uv - den ganzen tag über habe ich incs bekommen, kaum was verloren und den lächerlichen readelungsversuch schon als beleidigend empfunden

na ja, das schlimme daran war nicht dass palumbus unfähig wäre, das unfähige war die fehlende vergabe der uv an jemanden fähigen :rolleyes:

so long, lasst uns weiter spielen hier .....


gruss

thomas


darüber kann ich nur lachen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

quacksalber

behalt deine "wir sind die größten" parolen für dich und preis hier nicht irgend nen scheiss an der einfach nur totaler mist war :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
darüber kann ich nur lachen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

quacksalber

behalt deine "wir sind die größten" parolen für dich und preis hier nicht irgend nen scheiss an der einfach nur totaler mist war :biggrin::biggrin:

Aber so war es nun einmal, die Palumbus Front war einfach nur schlecht gedefft, nicht mehr nicht weniger...und bevor ihr euch hier in nächster Zeit im Forum über irgend was aufregt würde ich mir erstmal selber Gedanken machen, Kriegsflüchtlinge aufnehmen ist natürlich ein ganz starkes Stück, warum rühmt ihr euch damit nicht mal? :rolleyes:
 
Oben