FWE vs. -PAL- Propa Nummer 1

DeletedUser268

Gast
Wer bezweifelt denn, das die Palumbus front ungedefft war, als der original noch gezockt hat.

Also eigentlich wissen das doch alle, wer was anderes erzählt hat ne Lange nase :smile:

Kriegsflüchtlinge?
Wer?
Wie?
Wo?
Was?
 

DeletedUser3936

Gast
Kriegsflüchtlinge? sie kamen nicht zu uns und bettelten das wir sie doch aufnehmen sollen :wink: und bei eurem massenstamm würde ich mich mal ganz bös zurückhalten schau dir JAR an .... wohl der beste stamm auf ganz ch4 siehe punkte,schnitt,member :wink:

aber du bekommst bald dein fett weg
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtlinge? sie kamen nicht zu uns und bettelten das wir sie doch aufnehmen sollen :wink: und bei eurem massenstamm würde ich mich mal ganz bös zurückhalten schau dir JAR an .... wohl der beste stamm auf ganz ch4 siehe punkte,schnitt,member :wink:

aber du bekommst bald dein fett weg

Mh was nützt dir dein Schnitt udn deine Punkte wenn man kein Zusammenhalt hat. Oder der Stamm aus Spielern besteht die in der Vergangenheit ihren Stamm im Stich gelassen haben?
 

DeletedUser

Gast
sie haben den stamm nicht gewechselt sondern einfach ein sinkendes schifff verlassen...

oder denkst du etwa, alle die auf der titanic waren,hätten draufbleiben müssen und nicht ihr leben retten?!
 

DeletedUser

Gast
sie haben den stamm nicht gewechselt sondern einfach ein sinkendes schifff verlassen...

oder denkst du etwa, alle die auf der titanic waren,hätten draufbleiben müssen und nicht ihr leben retten?!


Top Post! You made my day! :biggrin:

Das schlimmste ist auch noch du meinst es ernst :lol:

Du musst es so sehen wenn du stolzer Seefahrer bist und deine Crew die beste ist. Doch aus verschiedenen Gründen zB Todesfälle oder Altersschwäche können sie nicht mehr mitmachen, aber du immernoch so gefüchrtet bist mit eineer andern Crew als vorher und sich dann 6 andere Schiffe zusammen tun und auf das eine gehen. Was so bekannt und gefürchtet ist. Damit immernoch schwirigkeiten hat es zum sinken zu bringen. Wenn es dann aber anfängt zu sinken, willste lieber mituntergehen und kriechend und bettelnd zum Feind gehen? Ich mein wenn man seine ganze DS Karrie schon kriecht wie du ist das kein Problem. Aber für andere ein großes.

Also denk nächstes mal nach bevor du i.welche dummen vergleiche aufstellst.
 

DeletedUser2350

Gast
In einem muss ich Kaizza recht geben. Ein guter Schnitt heisst noch lange nicht der beste Stamm. Ein guter Stamm zeichnet sich nicht aus wie viele Punkte er hat, in einem "guten" Stamm wird Zusammenhalt, Zuverlässigkeit und Vertrauen gross geschrieben. Ein Stamm der alle diese Punkte erfüllt ist für mich ein guter Stamm!

Aber nun Btt:

Ob -PAL- oder JAR spielt eig keine Rolle, der Krieg gegen FWE wird sicher kommen. Dann wird sich herausstellen wer der "beste" Stamm auf s4 ist :biggrin:

Haut rein:lol:

lg malti
 

DeletedUser

Gast
Top Post! You made my day! :biggrin:

Das schlimmste ist auch noch du meinst es ernst :lol:

Du musst es so sehen wenn du stolzer Seefahrer bist und deine Crew die beste ist. Doch aus verschiedenen Gründen zB Todesfälle oder Altersschwäche können sie nicht mehr mitmachen, aber du immernoch so gefüchrtet bist mit eineer andern Crew als vorher und sich dann 6 andere Schiffe zusammen tun und auf das eine gehen. Was so bekannt und gefürchtet ist. Damit immernoch schwirigkeiten hat es zum sinken zu bringen. Wenn es dann aber anfängt zu sinken, willste lieber mituntergehen und kriechend und bettelnd zum Feind gehen? Ich mein wenn man seine ganze DS Karrie schon kriecht wie du ist das kein Problem. Aber für andere ein großes.

Also denk nächstes mal nach bevor du i.welche dummen vergleiche aufstellst.

seit meinem a 1 1/2 Lebensjahr(glaube ich, oder war es früher?) krieche nicht mehr:giggle:
Betteln, haben wir kein einziges mal...Nein, wir haben durch eine igm von den interessen von JAR an uns.. erfahren...
Danach haben wir die Vorteile und die Nachteile abgewogen und sind zu dem schluss gekommen das es mehr vorteile als nachteile gibt...

Und nein für mich war der Wechsel kein problem, er war eher für robert ein problem... da ich und floo aber noch nicht solange bei ihm mitspielen waren wir für den wechsel und robert blieb dann nur noch auch die entscheidung rüberzugehen...(da er nach eigener Aussage: kein diktator im acc. sein will).....

mfg pro.

Ps: ich sehe das als kein schlechten vergleich...da 0190 wirklich ein sinkendes schiff ist/war....
 

DeletedUser

Gast
Nur durch 0190 kannst du noch im Killimero Account spielen und dass weiß Robert ganz genau deswegen fiel es ihm auch schwerer.

@ Sir Graverobber: Nein sind sie nicht deswegen traut ihr euch nur mit 6 Stämmen gegen uns :icon_wink: :rolleyes:
 

DeletedUser4095

Gast
Jetzt sind es auf einmal 6 Stämme. Werden ja immer mehr!?
 

DeletedUser

Gast
Sind wieder 5 die alten DS´ler gibt es ja nicht mehr aber dafür nun JAR
 

DeletedUser4095

Gast
Aber der Stamm JAR hat am Anfang nicht mitgemacht da es ihn da noch nicht gab. Du könntest dich wenigstens mal festlegen wie viele Stämme es jetzt waren. Ansonsten sag ich jetzt einfach 4.

Übrigens: Wir sind ganz leicht OT.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich bei gar nix festlegen nur weil du es willst :wink:

Pass ma auf.

Anfing es mit F2W und DS darraus wurde später Sack und DS dazu kammen memori, Skype und PAL. Nun kommt JAR dazu aber DS gibt es nicht mehr.
 

DeletedUser4095

Gast
Anfing es mit F2W und DS darraus wurde später Sack und DS dazu kammen memori, Skype und PAL. Nun kommt JAR dazu aber DS gibt es nicht mehr.

Aus F2W und DS wurde Sack. Ab da gab es kein DS mehr!
Memori habt ihr selber als Aasgeier beschrieben. Und die Leute die wirklich was von PAL gemacht haben sind nun bei JAR.
 

DeletedUser

Gast
Es gab weiterhin DS, mach deine Hausaufgaben bevor du rumblubberst
 

DeletedUser3299

Gast
["BlaBla, Rechtfertigung"]schau dir JAR an .... wohl der beste stamm auf ganz ch4 siehe punkte,schnitt,member :wink:


Hoher Punkteschnitt z.T. durch Fusionen und Aufadelungen (http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally_conquer&world=ch4&id=6195)

Wenig Member ---> Ihr wart auch mal mehr, offensichtlich haben aber einige die Lust etc. verloren...

---> Keine Ahnung?

In einem muss ich Kaizza recht geben. Ein guter Schnitt heisst noch lange nicht der beste Stamm. Ein guter Stamm zeichnet sich nicht aus wie viele Punkte er hat, in einem "guten" Stamm wird Zusammenhalt, Zuverlässigkeit und Vertrauen gross geschrieben. Ein Stamm der alle diese Punkte erfüllt ist für mich ein guter Stamm!


Ob -PAL- oder JAR spielt eig keine Rolle, der Krieg gegen FWE wird sicher kommen. Dann wird sich herausstellen wer der "beste" Stamm auf s4 ist :biggrin:


---> Ahnung!
 

DeletedUser709

Gast
Ich muss mich bei gar nix festlegen nur weil du es willst :wink:

Pass ma auf.

Anfing es mit F2W und DS darraus wurde später Sack und DS dazu kammen memori, Skype und PAL. Nun kommt JAR dazu aber DS gibt es nicht mehr.


Es gab weiterhin dS, entschuldigung aber du hast scheinbar wirklich keine ahnung oder?
Scheinbar nicht also

Pass mal auf:

Also wie dir evtl bekannt ist haben dS und F2W fusioniert. Bedeutet alle F2W member sind zu dS gewechselt.
Dann haben wir uns noch endgültig abgesprochen wie wir heißen werden und uns dann umbenannt(dauerte 1-2 tage)
Es gab also zu keinerlei Zeitpunkt dS und Sack gleichzeitig.
Ach ja und seit wann zähltst du Skype zu euren Feinden?



-> also kaizza und bostitshc ihr habt keine ahnung
 

DeletedUser

Gast
Mh wie wärs seit dem sie uns atten? :rolleyes:

Ja tut mir leid wir haben sowas von kA, vll liegts einfach daran das wir in so einen N00bstamm sind den es seit anfangan gibt und wir nicht 10 mal dem Stamm gewechselt haben ich meinw enn man so oft neue Member im Stamm hat muss man die Ahnung haben :rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
Ihr seid alle so OT, dies ist ne Propa von FWE gegen PAL und nicht die Geschichte von 0190...
 
Oben