FWE wird 1 Jahr alt

DeletedUser

Gast
mann mann mann, immer der selbe sh.... hier, "meiner ist grösser wie deiner" und "wir sind viel besser als ihr, ihr könnt ja eh nix" ......

hier gehts um die propa und nicht wer mehr bnds hat, wer irgendwann im nächsten jahrhundert vlcht mal jemand angreifen will usw.

akzeptiert halt auch mal dass jemand (oder ein stamm) nur ne art von propa macht um wie in diesem fall seinen geburtstag zu feiern :wink:

flamet ruhig weiter wenn ihr wollt, ich musst das halt wieder mal los lassen - geh ich lieber weiter bashen bevor ich diesen kram weiter lesen muss


gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch FWE....mir hats gefallen , und der kontrast wurde ja schon angesprochen.
 

DeletedUser5339

Gast
War ja ein nettes Geburtstagsgeschenk, das ihr uns da gemacht habt. :biggrin:
Cat
 

DeletedUser

Gast
lol der schlussbericht mit der gebashten off, da hab ich das gefühl, der ist gefälscht...

es gibt doch keine off die sowas klatscht (gibs schon aber...) und dann auch nohc so ne fette beute macht?

ansonsten cool gemacht!

hast dir bestimmt sehr viel mühe gegeben :wink:
 

DeletedUser

Gast
nene, der Bericht ist echt - habe in im Game gesehen:giggle:

Aber schon selten sowas, 1 volle OFF und eine untergestellt OFF
beim gleichen Angriff bashen zu können :icool:
 

DeletedUser5033

Gast
Grins der Bericht ist sowas von echt, den Dieser bericht hat mich selbst überrascht!

Bisher hatte ich wenn's normal ging mal eine Off gebasht aber sicherlich auch schon eine off genau auf die gleiche weise verloren jedoch 2 volle offs so verloren das ist hart:icon_wink:.
 

DeletedUser

Gast
jaja, das ist ja auch klar, dass 2 offs gebasht werden können, nur mit einer.

aber man macht doch mit der off so viele eigene verluste, dass es gar nicht möglich ist, die beute, einer sonst vollen off zu kriegen :eek:
 

DeletedUser

Gast
jaja, das ist ja auch klar, dass 2 offs gebasht werden können, nur mit einer.

aber man macht doch mit der off so viele eigene verluste, dass es gar nicht möglich ist, die beute, einer sonst vollen off zu kriegen :eek:

rechnes es dir mal durch, der Bash hat nur recht wenig Truppen
gekostet - Äxte sind nunmal keine begnadeten deffer:icon_wink:

der Wert passt schon so plus/minus
 

DeletedUser5033

Gast
Mh der schaden war echt klein:smile:

Verluste bei mir:

Axis: ca.800
LKV: ca. 400
Rammi's: ca. 60


Dafür das zwei off's flötten gingen, naja ist der schaden sowas von nix!
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ich bin ein bissl spät dran aber muss den threat iwie übersehen haben

ganz tolle leistung von euch
aber wenn euch aufgefallen sind wie viele spieler da schon in dem stamm waren die jz gelöscht wurden?!
da seit ihr glaub ich auch nunmer 1

und freut mich das ich auch in der propa vorkomme :smile:
 

DeletedUser

Gast
jaja, das ist ja auch klar, dass 2 offs gebasht werden können, nur mit einer.

aber man macht doch mit der off so viele eigene verluste, dass es gar nicht möglich ist, die beute, einer sonst vollen off zu kriegen :eek:
doch, wenn man keine verluste hat :icon_eek:
 

DeletedUser745

Gast
@Gadda könntest du bitte nicht meine Propathreads vollspamen?
 

DeletedUser268

Gast
süß

nein danke, lehne ich ab


Wer bist du eigentlich, das du hier die ganzen Themen mit deinen Unreifen Post überziehen musst?
Wenn du älter wie 16 bist, dann bist wohl Geistig zurückgeblieben und ich Spende dir schonmal ne Tüte Mitleid.
Oder du ringst einfach nach Aufmerksamkeit, weil du im RL keine bekommst. :lol:

Wie dem auch sei, seitdem soviele Spieler von w4 abgegangen sind, treiben sich hier wohl zurzeit viele Pupertäre Kinder rum.

Nu kannst mir deine Kindersprüche an den Kopf werfen. :biggrin:

lg
Papa
 

DeletedUser8008

Gast
Wer bist du eigentlich, das du hier die ganzen Themen mit deinen Unreifen Post überziehen musst?
Wenn du älter wie 16 bist, dann bist wohl Geistig zurückgeblieben und ich Spende dir schonmal ne Tüte Mitleid.
Oder du ringst einfach nach Aufmerksamkeit, weil du im RL keine bekommst. :lol:

Wie dem auch sei, seitdem soviele Spieler von w4 abgegangen sind, treiben sich hier wohl zurzeit viele Pupertäre Kinder rum.

Nu kannst mir deine Kindersprüche an den Kopf werfen. :biggrin:

lg
Papa

da ich weiß wie alt er ist, tendiere ich ganz stark zu dem markierten tipp...

pter, es nervt und ist auch nicht mehr lustig.
 
Oben