Götter - noch aufzuhalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
h4il husky
h4il Götter o/

und an alle MF'ler: kommt unseren Forderungen lieber nach sonst sagt der Wetterbericht nichts schönes für euch voraus :twisted:
 

DeletedUser2611

Gast
hehe, lustige idee, sonst gibt propa aber nicht viel her.
 

DeletedUser1701

Gast
der hat aber wehgehtan :redface:
edit: wenja deine sig is zu groß lukas vergigbt für sowas ununterbrochen vw's :confused:
 

DeletedUser

Gast
husky <3 geh mal farmen. muss auf w11 mal wieder was machen sonst flieg ich aus den top20 :lol:
 

DeletedUser

Gast
sorry :redface:
bist jetz erstmal on oder soll ich ab und zu noch reinschauen?
 

DeletedUser2686

Gast
Nice bash :O


der hat aber wehgehtan :redface:
edit: wenja deine sig is zu groß lukas vergigbt für sowas ununterbrochen vw's :confused:
Wenja ist beleidigend :icon_sad:
Meine sig ist zu cool um zu groß zusein , deswegen sagt kein mod was dagegen :icon_razz:
 

DeletedUser1701

Gast
mist zu langsam :frown:
der 2. is aber eh viel geiler den müssen sich alle anschaun :rolleyes:

/edit hättest die verluste vom angreifer verstecken müssen bei dem der uns angegriffn hat dan sähe es so aus als hätten wir rausgestellt das wäre viel kuhler :smile:


muhaha der krieg hat begonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nich krieg ... nur die aufadelung von MF :wink:
leider is der bob der einzige den wir momentan atten können weil die andere
wie gesagt noch unter bob schutz stehen :frown:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben