Götter - noch aufzuhalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6358

Gast
und was hast du bisher gezeigt? auf dieser welt hast du nichts erreicht und alle anderen welten auf denen du nach dieser gestartet bist waren wohl zu hart für dich :eek:
spiel dich einfach nich immer so auf wenn du selbst nichts als n lächerliches kleines opfer bist. danke

ich hab nix gesagt, dass ich irgendwas großes geleistet hab. Ich zeig mich aber dann auch nicht so groß. Das ist der Unterschied.

Ich bin nicht das Opfer, das sich hier selbst aufgeilt...
Auf dieser Welt habe ich selber nicht viel erreicht, aber ich konnt beitragen, dass --AS-- auf Platz 4 steht.
Und du, der nur übers Forum mitbekommt, was hier los ist, soll mal nicht so weit die Klappe aufreisen :wink:

Und nein. Siehst du. Ich muss nicht beleidigen... bitteschön.
 

DeletedUser

Gast
ach nur über's forum? wer sagt dir denn, dass husky und ich nich NSF accounts UVn?
wer sagt dir, dass wir nich per UV in den letzten wochen AS AGs ausgetimet haben?
wer sagt dir, dass wir nich dörfer von AS per UV geadelt haben?

ich denke wir haben allen grund uns hier n bisschen aufzuspielen denn:
1. is Götter ein Fun Account
2. selbst mit diesem fun projekt setzen wir MF so gut zu wie wir können
3. würde MF mal n bisschen nachdenken und zusammenarbeiten wären wir längst weg
4. das wichtigste: wir halten mit diesem Thread das Forum von W8 am leben

wenn du auch mal was cooles ingame gerissen hast dann kannst das gern publik machen und uns allen zeigen, dass du doch nich so n opfer bist wie alle denken :rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
ach nur über's forum? wer sagt dir denn, dass husky und ich nich NSF accounts UVn?
wer sagt dir, dass wir nich per UV in den letzten wochen AS AGs ausgetimet haben?
wer sagt dir, dass wir nich dörfer von AS per UV geadelt haben?

ich denke wir haben allen grund uns hier n bisschen aufzuspielen denn:
1. is Götter ein Fun Account
2. selbst mit diesem fun projekt setzen wir MF so gut zu wie wir können
3. würde MF mal n bisschen nachdenken und zusammenarbeiten wären wir längst weg
4. das wichtigste: wir halten mit diesem Thread das Forum von W8 am leben

wenn du auch mal was cooles ingame gerissen hast dann kannst das gern publik machen und uns allen zeigen, dass du doch nich so n opfer bist wie alle denken :rolleyes:


Wenn ihr irgendwen Vertreten würdet und dort nur eine Kleinigkeiten gegen --AS-- machen würdet, hättet ihr es schon längst angeprangert, einen neuen Fred aufgemacht und lauthals geschrien.

Götter ist ein Fun acc, klar. Wenn jeder, der einen Acc aus Fun hat hier seinen eigenen Fred aufmacht...

Glückwunsch. ja ihr habt 3 Dörfer geadelt, aber jetzt ist die Frage, ob ihr es alleine wart :wink:

Wenn jemand einen Account und seinen Spieler nur aus dem Forum beurteilt, dann sag mir mal wer hier das Opfer ist?:smile:
 

DeletedUser

Gast
Ähm wenn das kein FUn acc ist weiss ich net. Die haben über 1 Jahr nach Start der Welt angefahngen. Und halten wenigstens hier das Forum ein wenig au trapp. Also nicht blöde kommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr irgendwen Vertreten würdet und dort nur eine Kleinigkeiten gegen --AS-- machen würdet, hättet ihr es schon längst angeprangert, einen neuen Fred aufgemacht und lauthals geschrien.
nö, als UV halter verpflichte ich mich zur verschwiegenheit. aber ich bin gar nich so ... wenn ich dir mal mit ner UV auf die nüsse geb sag ich's dir :icon_wink:

Götter ist ein Fun acc, klar. Wenn jeder, der einen Acc aus Fun hat hier seinen eigenen Fred aufmacht...
dann wär mal was los o/

Glückwunsch. ja ihr habt 3 Dörfer geadelt, aber jetzt ist die Frage, ob ihr es alleine wart :wink:
nein, waren wir nich ... die hälfte aller NSF offs wurde auf die beiden dörfer der vergangenen nacht aufgeteilt damit wir da verlustlos adeln können :eek:

Wenn jemand einen Account und seinen Spieler nur aus dem Forum beurteilt, dann sag mir mal wer hier das Opfer ist?:smile:
du natürlich :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mal b2t:
MF scheint n wenig nachgedacht zu haben und demnach laufen sie jetzt auf uns. derzeit haben wir 82 incs.
fazit: account ist nicht mehr haltbar.
auf uns laufen 3 spieler mit einer gesamtpunktzahl von 8.434.836
das sind 925% unserer derzeitigen punktzahl :lol:

@ alle, die Deff bei uns haben:
entscheidet selbst, ob ihr die deff stehen lassen wollt oder sie abzieht :wink:
ich bin ehrlich, ich sehe keine chance für den account bei der anzahl an incs.
das heißt allerdings nicht, dass ich das so durchgehen lasse. ich kämpfe
natürlich mit allem was rumsteht :icool:
 

DeletedUser6358

Gast
Für die mods wär was los, richtig...

Und siehe da. MF kann wohl zusammenarbeiten :tongue:

Dörfer adeln am Außenring, ja das kannst du. Aber halten... Da brauchst du eben andere...
Das ist auch ganz normal. Ich sag nicht, dass du zu blöd bist sie alleine zu halten...

Allerdings sieht man was am Ende trotzdem rauskommt... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ähm mit 90k gegen Millionen? haha omg. Ist wohl logisch wer gewinnt ob jetzt der beste DS Spieler gegen die Millionen Punkten von den Noobs antritt. Sowas nerft mich -.-
 

DeletedUser

Gast
Und siehe da. MF kann wohl zusammenarbeiten :tongue:
82 ungetimete incs von 3 spielern (1x MF; 2x RdT) nennst du zusammenarbeit? :eek:
schon alleine weil über 70 incs von nur einem spieler kommen kann das nich ganz stimmen :icon_wink:

Dörfer adeln am Außenring, ja das kannst du. Aber halten... Da brauchst du eben andere...
dörfer adeln am außenring von MF :icool:

Allerdings sieht man was am Ende trotzdem rauskommt... :tongue:
krass. jetz hab ich so respekt vor denen. das is als würde ein erwachsener ein kleinkind verprügeln :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
ähm ... in letzter zeit mal karte angeguckt?
wo steht da jemand von NSF vor mir :confused:
 

DeletedUser

Gast
achso? du weißt also wieviel deff wir haben? :eek:
wenn es soviel is wieso erklär ich dann den account als verloren?
 

DeletedUser

Gast
auf jeden ... nochn bisschen zeigen, dass mit uns nich gut kirschen essen is :twisted:
 

DeletedUser1701

Gast
schick du los ich sitz mit nem laptob im zug und jedesmal wen ich ne seite laden will dauerts 2 minuten :icon_confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben