DeletedUser8753
Gast
fail toad
hail NSF
hail NSF
und was hast du bisher gezeigt? auf dieser welt hast du nichts erreicht und alle anderen welten auf denen du nach dieser gestartet bist waren wohl zu hart für dich
spiel dich einfach nich immer so auf wenn du selbst nichts als n lächerliches kleines opfer bist. danke
ach nur über's forum? wer sagt dir denn, dass husky und ich nich NSF accounts UVn?
wer sagt dir, dass wir nich per UV in den letzten wochen AS AGs ausgetimet haben?
wer sagt dir, dass wir nich dörfer von AS per UV geadelt haben?
ich denke wir haben allen grund uns hier n bisschen aufzuspielen denn:
1. is Götter ein Fun Account
2. selbst mit diesem fun projekt setzen wir MF so gut zu wie wir können
3. würde MF mal n bisschen nachdenken und zusammenarbeiten wären wir längst weg
4. das wichtigste: wir halten mit diesem Thread das Forum von W8 am leben
wenn du auch mal was cooles ingame gerissen hast dann kannst das gern publik machen und uns allen zeigen, dass du doch nich so n opfer bist wie alle denken![]()
Ähm wenn das kein FUn acc ist weiss ich net. Die haben über 1 Jahr nach Start der Welt angefahngen. Und halten wenigstens hier das Forum ein wenig au trapp. Also nicht blöde kommen![]()
Götter ist ein Fun acc, klar. Wenn jeder, der einen Acc aus Fun hat hier seinen eigenen Fred aufmacht...
nö, als UV halter verpflichte ich mich zur verschwiegenheit. aber ich bin gar nich so ... wenn ich dir mal mit ner UV auf die nüsse geb sag ich's dir :icon_wink:Wenn ihr irgendwen Vertreten würdet und dort nur eine Kleinigkeiten gegen --AS-- machen würdet, hättet ihr es schon längst angeprangert, einen neuen Fred aufgemacht und lauthals geschrien.
dann wär mal was los o/Götter ist ein Fun acc, klar. Wenn jeder, der einen Acc aus Fun hat hier seinen eigenen Fred aufmacht...
nein, waren wir nich ... die hälfte aller NSF offs wurde auf die beiden dörfer der vergangenen nacht aufgeteilt damit wir da verlustlos adeln könnenGlückwunsch. ja ihr habt 3 Dörfer geadelt, aber jetzt ist die Frage, ob ihr es alleine wart![]()
du natürlichWenn jemand einen Account und seinen Spieler nur aus dem Forum beurteilt, dann sag mir mal wer hier das Opfer ist?![]()
82 ungetimete incs von 3 spielern (1x MF; 2x RdT) nennst du zusammenarbeit?Und siehe da. MF kann wohl zusammenarbeiten![]()
dörfer adeln am außenring von MF :icool:Dörfer adeln am Außenring, ja das kannst du. Aber halten... Da brauchst du eben andere...
krass. jetz hab ich so respekt vor denen. das is als würde ein erwachsener ein kleinkind verprügeln :icon_eek:Allerdings sieht man was am Ende trotzdem rauskommt...![]()
das is als würde ein erwachsener ein kleinkind verprügeln :icon_eek:
ähm ... in letzter zeit mal karte angeguckt?
wo steht da jemand von NSF vor mir![]()