Götter - noch aufzuhalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nachdem nun über die hälfte der angriffe durch sind darf ich bekannt geben, dass wir den account wohl doch noch ne weile spielen werden und, dass MF langweilige faker sind :lol:
 

DeletedUser

Gast
playerBashdef.php


MF können uns offen wie sie wollen ... mein Ziel is erreicht :smile:
@ Husky: wollen wir den acc auf 100% deff umbauen um denen noch mehr schaden anzurichten? :lol:
 

DeletedUser

Gast
lesen und verstehen?
wir haben den acc aufgegeben du held. nochn bisschen schaden anrichten und NSF accs UVn und das war's.
 

DeletedUser6358

Gast
lesen und verstehen?
wir haben den acc aufgegeben du held. nochn bisschen schaden anrichten und NSF accs UVn und das war's.


Was für Schäden? Wollt ihr BBs im Save von MF adeln?

Achja. Jetzt könnt ihr schön den Alphatier Acc. UVen, weil die sich ja sowieso wieder bei Incs vertreten lassen müssen...
 

DeletedUser

Gast
lol? die bbs adeln die doch selber die bobs :roflmao:
wir klatschen den affen noch n paar offs :smile:
sind schon weit über's ziel hinausgeschossen und derzeit eigentlich nur noch am lachen :lol:
btw: ced hat es sicher nich nötig sich wegen euren paar incs UVn zu lassen :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
Was für Schäden? Wollt ihr BBs im Save von MF adeln?

Achja. Jetzt könnt ihr schön den Alphatier Acc. UVen, weil die sich ja sowieso wieder bei Incs vertreten lassen müssen...

das is ja mal n post..
also wir ham kein einziges BB geadelt, im gegenteil alle bbs um uns herum wurde von mf geadelt
alpha kommt mit den atts locker zurecht, hat auch alle bis auf die 10 oder was von mir umbenannten selber umbenannt, die uv war einfach nur 1std am abend weil niemand da war und die gefahr bestand das neue incs kommen.. :icon_confused:
 

DeletedUser6358

Gast
Das einzige was ihr jetzt noch zu Stande bringen könnt sind doch BBs adeln, oder nicht?

Natürlich nur, wenn eure AGs noch nicht weggebasht wurden...

Alpha kommt mit den Atts natürlich zurecht, stimmts :wink:
Er lässt einfach alle durchlaufen und verliert halt Buden...
 

DeletedUser

Gast
bist du irgendwie schwer von begriff, oder so?
ich markier's mal fett damit auch du es checkst: der Account ist aufgegeben

Und ich denk nich, dass du irgendwie krass genug bist um dich über den Alpha Account lustig zu machen denn wenn du 2,5k incs bekommst loggst du dich eh nich mehr ein, Kiddie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben