G ~ E ending

DeletedUser

Gast
[21:24:42] Freak447: du hörst wirklich auf hahaha :roflmao:
[21:25:03] Freak447: Wer noch von eurerm stamm hört wirklich auf ?
[21:25:10] Freak447: B.Kaizza niemals.
[21:25:19] Freak447: keilderjude hört der auf ?
[21:25:27] Freak447: Habe lächerliche 30 incoms von dem.
[21:25:49] Fussballclub Magdeburg: oh junge lass mich inruhe
[21:25:53] Freak447: wären die angriffe nicht genau zur wiehnachtszeit hät ich die so shcön wegdeffen können :biggrin:
[21:26:11] Freak447: was los Ultii wo ist dein 1 vs 1 mit bambam ?
[21:26:20] Fussballclub Magdeburg: nerv mich mal nich
[21:26:35] Freak447: Ich wusste es Pfeife.
[21:26:51] Freak447: Du und kaizza ihr habt nicht umsonst über 70 Off#s an einem Dorf verbraten hahahahahahahaha
[21:27:02] Fussballclub Magdeburg: jo
[21:27:37] Freak447: Ich hoffe bald spielt hertha gegen Magdeburg mal wieder :wink:
[21:27:48] Fussballclub Magdeburg: ja damit ich dir mal richtig vors brett hauen kann
[21:29:21] Freak447: achja ich hoffe da sieht man sich :smile:


Lowbobs von tl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xza2iocl.jpg
 

DeletedUser2611

Gast
*lach**rofl* unterlegen?

Guter Witz, ich denke das ist nun doch etwas hochgegriffen...
 

DeletedUser1799

Gast
er hat doch nur schiss bekommen weil ein paar off auf ihn laufen :giggle:
 

DeletedUser1144

Gast
Alles gute GE :smile:

Ich hab so ein gefühl das ihr doch bleiben wird :wink:
Aber dann wird alles gut.

mfg
maui
 

DeletedUser1144

Gast
Wenn sich ein stamm zerfällt dann würden viele spieler den stamm verlassen :smile:
Alle GEs sind seinen stamm sozusagen treu, weil sie es noch nicht verlassen:giggle:

Das ist das letzte heftige streit von GE.

Und wenn sich GE auflöst dann werden die meistem im selben stamm sein was auch heisst das die noch zusammen sind.
 

DeletedUser

Gast
G eler halten bis zum Schluss treue. Trotzdem wird es kein gleicher stamm mehr werden. Ich denke sie werden es sehr schwer haben, die Fähigkeiten von g e wieder zu entwickeln
 
Oben