G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie angekündigt G ~ E macht Propa :smile:

bjql2hkn.jpg

c6wxmqvz.jpg

meine erste Propa hoffe es geht :smile:
kritik und Ratschläge nehme ich gerne an

mfg Ultiii
 

DeletedUser3368

Gast
h4il G~E

hammer, hämmer, am hämmersten

G~E ist selbst bei 3 (!) stämmen gegenüber überlegen

respekt

aber woher weißt du, dass der kriegsminister von -300- so etwas gesagt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
GO G ~ E GO

Fette Sache, wir werden denen noch zeigen, wer hier die Besten sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jap sieht wirklich sehr gut aus die Propa Respekt!

Und dass sich G~E auch gegen mehr Stämme durchsetzen kann hab ich mir schon vorher gedacht!
 

DeletedUser2645

Gast
Ich habe keine Lust hier gross drauf einzugehn aber die Propa ist einfahc nur arm... Ein *top* Stamm wie G~E bringt nichts originelleres als ein paar langweilige Berichte die lieblos eingefügt sind von nen paar gebashten DEFFs und eine Karte?!


mehr als 250 Atts gingen auf omon, und das Resultat sind prächtige 5 Adleungen eurerseits, respect Ultiii echt......:rolleyes:"knüppelhart einschlug", das ich nicht lache.....

Und mach mir bitte einen gefallen und verbreite keine Lügen: omon wird weder von 300, noch von zorn gedefft. alleine von uns, memo, ja.
Wie du ja vllt. gesehn hast braucht zorn + 300 die deff selbst gegen euch, also verbreite keine unwahrheiten in einer Propa im öffentl. Forum!

naja mal sehn vllt. bringt ihr ja noch was besseres zusammen, für meinen teil habe ich meine meinung geäussert. wen ich zeit habe such ich auchnoch nen paar berichte wo ihr eure ags & offs in den sand setzt.

mfg guinnes
 

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Lust hier gross drauf einzugehn aber die Propa ist einfahc nur arm... Ein *top* Stamm wie G~E bringt nichts originelleres als ein paar langweilige Berichte die lieblos eingefügt sind von nen paar gebashten DEFFs und eine Karte?!

mein lieber guinnes jeder fängt klein an was hat Top Stamm mit Top Propaganda zu tun?:confused:
aber wenn du es besser kannst als ich dann zeig es uns doch
lass deinen Worten Taten folgen

mehr als 250 Atts gingen auf omon, und das Resultat sind prächtige 5 Adleungen eurerseits, respect Ultiii echt......"knüppelhart einschlug", das ich nicht lache.....

Und mach mir bitte einen gefallen und verbreite keine Lügen: omon wird weder von 300, noch von zorn gedefft. alleine von uns, memo, ja.
Wie du ja vllt. gesehn hast braucht zorn + 300 die deff selbst gegen euch, also verbreite keine unwahrheiten in einer Propa im öffentl. Forum!

es waren mehr also 400 angriffe alleine von dem sleeperacc kamen 300 angriffe und von mir auch nochmal ca 80 angriffe :wink: die andern zähle ich jetzt mal net

5 adellungen sind net viel gebe ich zu aber was kamm schon von euch ? von eure großen angriffswelle mit 300 und deamons zusamm was kam? nix


und ich verbreite keine lügen um das klar zu stellen
naja mal sehn vllt. bringt ihr ja noch was besseres zusammen, für meinen teil habe ich meine meinung geäussert. wen ich zeit habe such ich auchnoch nen paar berichte wo ihr eure ags & offs in den sand setzt

ich danke dir für deine meinung es is gut wenn sich die gegner auch beteiligen und kritik äußern blos in deinem fall ist sie in meinen augen nicht berechtigt

mfg ultiiii
 

DeletedUser4424

Gast
@ ulti: g-kar adelt ist keine kunst wenn man mal rot ist:giggle:
aber die propa finde ich nicht so schlecht, aber das bei omon knüppelhart einschlug stimmte nicht ganz und zorn und 300 defften nicht mit, brauchen deff selber
 

DeletedUser2645

Gast
"es waren mehr also 400 angriffe alleine von dem sleeperacc kamen 300 angriffe und von mir auch nochmal ca 80 angriffe :wink: die andern zähle ich jetzt mal net"

-> Schämt euch alleine deswegen schon....


" und ich verbreite keine lügen um das klar zu stellen"

-> du scheinst es nichtmal zu bemerken....



und was in deinen augen "berichtigt" und "unberichtigt" ist ist mir gleich nochmal sowas von schnuppe......:cool:



P.S: 80 Angriffe von dir Ultii? Wieviel Dörfer hast du den geadelt?:wink:
 

DeletedUser

Gast
@ ulti: g-kar adelt ist keine kunst wenn man mal rot ist:giggle:
aber die propa finde ich nicht so schlecht, aber das bei omon knüppelhart einschlug stimmte nicht ganz und zorn und 300 defften nicht mit, brauchen deff selber


Öhm das widerspricht sich doch mit der Anfrage, die ich gestern in meinem Postfach gefunden habe :cool:

bnd schrieb:
King-Patman am 26.12. um 09:35 Uhr
Sehr Geehrter TheGameWhv aus -Prob-!!!

xxx ~Zorn~ xxx

Vorteile:
-xxx mit deff helfen könnte!!!
xxx

xxx

xxx

Hochachtungsvoll
King-Patman
 

DeletedUser2645

Gast
und überlegn würde ich nicht grade sage



stimme ich dir zu prince. überleg ist anders mein lieber earl. überlegen ist TL gegen TPE. überlegen sind *N*, R~JD etc. gegen -EK65-

aber überlegen ist garantiert nicht G~E:giggle: da muss man nur mal die Akte ansehn dann weiss man wies aussieht....
 

DeletedUser1586

Gast
@ ulti: g-kar adelt ist keine kunst wenn man mal rot ist:giggle:
aber die propa finde ich nicht so schlecht, aber das bei omon knüppelhart einschlug stimmte nicht ganz und zorn und 300 defften nicht mit, brauchen deff selber

Oh Knüppelhart schlug die schon ein, nur wurden nicht wirklich viele Dörfer geadelt, das stimmt. Aber damit es nicht heißt, dass der Lycurgus nur labert:
Ich habe von den 4 Dörfern, die ich adeln wollte keins bekommen, gute Deff Arbeit kann ich nur sagen :wink:
Aber wenn ich mit 8 Offs dann doch noch den Wall auf 0 bekomme, muss ich schon einiges an Deff gebasht haben und damit nicht zu wenig :wink:

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
3. Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 15 (muss wohl mehr Deff dringewesen sein :wink:)
4. Hatte ich nicht selber gebasht, deswegen keine Info über den Wall, ich weiß nur, dass meine Ags futsch sind :wink:

Und bitte weiter in einem sachlichem Ton reden, bisher isses noch gut verlaufen :wink:

LG
Lycurgus
 

DeletedUser1586

Gast
stimme ich dir zu prince. überleg ist anders mein lieber earl. überlegen ist TL gegen TPE. überlegen sind *N*, R~JD etc. gegen -EK65-

aber überlegen ist garantiert nicht G~E:giggle: da muss man nur mal die Akte ansehn dann weiss man wies aussieht....

Hmmm, gegen wen kämpft denn |TL|? gegen genau einen Stamm, wir um genau zu sein gegen 4, wenn man den -300- Wing noch dazurechnet. Wenn man dann also führt von den Adelungen her, sollte man das doch respektieren und von einer leichten Überlegenheit sprechen, oder? :wink:

ps: ich will |TL| natürlich nicht shclecht machen, nur das Beispiel aufgreifen :wink:
 

DeletedUser

Gast
gunnies ... es ist mir egal ob ich was geadelt habe es geht mir um den stamm wir sind ein stamm und da zählt jeder kleine erfolg und man wird sehen was noch passiert


und ich habe noch interessante dinge


omon heute um 00:44 Uhr
sieh in spiegel, dann siehts du das gleiches drin, alle meine freunde haben sich noch nie beschwert, was fairplay angeht. und ich kriege nie ein shlechtes gewissen, da ich so was nicht kenne, wenn es um euer stamm geht. gibt schon gründe
Ultiii heute um 00:39 Uhr
joa schöne spielweise =) fair is net dein ding
omon heute um 00:38 Uhr
ist ja nix neues drin, der rest kriege ich im w1 per skype oder email
Ultiii heute um 00:36 Uhr
näää wäre ja dooof wenn du nix mehr siehst =)
omon heute um 00:36 Uhr
ach nee, und ich seit 60 stunden schon. ihr solltet eure lücken im forum zumachen


aber bevor gunnies jetzt antwortet ja omon hat es bestimmt nur aus spaß0 an der freunde geschrieben


@ ulti: g-kar adelt ist keine kunst wenn man mal rot ist:giggle:
aber die propa finde ich nicht so schlecht, aber das bei omon knüppelhart einschlug stimmte nicht ganz und zorn und 300 defften nicht mit, brauchen deff selber

es is ja nicht nur g kar gewesen ich hatte jetzt nur schnell die erste seite zu propazwecken genutzt
es vielen schon viel mehr dörfer
und wenn eure member rot werden würde ich mir mal vllt überlegen woran das liegen kann
 

DeletedUser

Gast
So, erstmal klären wir jetzt die Attanzahl

omon hatte vor 14 Uhr heute Mittag unter 3kk Deffer-Punkte und war auf Platz 99

jetzt, um 18.09 Uhr liegt er auf Platz 9 mit 17,23 Mio.Defferpunkten


klar haben wir nicht viel geadelt, aber das war auch nicht unsere Hauptintention zu diesem Angriff

wir wollten euch zeigen, wie ein richtiger Att zu laufen hat, das wir nicht zu unterschätzen sind und omon soviel Deff wie möglich berauben

Adelungen und weitere Berichte werden folgen, sowohl von m3mo als auch von 300
 

DeletedUser4424

Gast
und @ ge: ich sage ja nicht das wir überlegen sind aber ihr wir stone sagte auch nicht.

und iich wünsche euch einen guten rutsch und einen fairen krieg:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
im gegensatz zu euch wird TPE nicht von 2 stämmen gedefft
du hasts immernoch nicht gerafft haha, deine meinung istab jetzt völlig überflüssig da du nichtmal einfachste zusammenhänge wohl erblicken kannst :rolleyes: nochmal zum auffrischen: 300 & zorn deffen memo nicht die sind doch selbst mit g~e im krieg da schicken sie uns sicher nicht haufenbweise deff :roflmao:
 

DeletedUser4354

Gast
Ein richtiger Att, mein lieber Judo, hat zur Folge, dass ihr adelt bzw. ihr hättet euch gefreut und Propaganda damit gemacht, wenn ihr mehr geadelt habt.
Ich muss da omon und auch m3mo_ Respekt zollen, den diese auch verdient haben, den es ist eine sehr starke Deffleistung gewesen, dennoch ist das eine Welle von euch gewesen, in dieser man bekanntlich sehr wenig adelt. Ich habe vollstest Vertrauen in euch das ihr noch einiges adeln werdet.

4 Stämme gegen einen ist in dieser Phase nichts wodurch man sich rühmen müsste, wir -ProB- haben auch einige Fronten :wink:

mfg
silent
 

DeletedUser2645

Gast
"gunnies ... es ist mir egal ob ich was geadelt habe es geht mir um den stamm wir sind ein stamm und da zählt jeder kleine erfolg und man wird sehen was noch passiert"

-> ist aber ein ziemliher gegensatz. in de rpropa redest du doch von einer grossoffensve mit gewaltigem einschlag? nun sinds auf einmal kleine erfolge? :confused: versteh ich nicht.

"das wir nicht zu unterschätzen sind und omon soviel Deff wie möglich berauben"

-> und Judo: keine angst. unterschätzen wäre da sletzte was wir machen. ich hoffe das gilt auch für euch denn gegenseitiger respekt sollte stehts da sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben