G0ZU vs ~TBA~

DeletedUser5470

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch mittelmässig. Berichte sind nice.

Und was sollen wir da neues erfahren ? das TBA Noob's sind scheint auf der Hand zu liegen :biggrin: und das du Deffer bist interessiert niemanden :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Wenigstens mal ne Propa, von anderen Stämmen kommt ja nix * zu MUMU glotz *
 

DeletedUser5470

Gast
bis zu diesem Tag hatte ich 20000 deff Punkte, also wie kannst du sagen dass ich deffer bin?
Siehst du nicht dass ich mich mit lächerlichen je 3k Deff Truppen verteidigt hab?
also amam12 wenn man keine Ahnung hat . . . . .. .. . . .. .. .. . .. !!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
bis zu diesem Tag hatte ich 20000 deff Punkte, also wie kannst du sagen dass ich deffer bin?
Siehst du nicht dass ich mich mit lächerlichen je 3k Deff Truppen verteidigt hab?
also amam12 wenn man keine Ahnung hat . . . . .. .. . . .. .. .. . .. !!!!!!!!!!!!!!!!

aha, aber alle Dörfer die angegriffen worden sind, waren mit 3k 3k zugedefft.......obwohl du ja anscheinend alleine gegen sie gekämpft hast. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[mod]Lasst das geflame bitte.

Achja Patrizius, bitte packt das Bild in einen Spoiler, ein drittes mal sag ich es nicht. :wink:[/mod]
 

DeletedUser

Gast
[mod]So, offtopic gelöscht, nun wieder zum Thema zurückkommen. :wink: [/mod]
 

DeletedUser5470

Gast
wie geht das? ich kanns nicht.
kannst du es für mich machen bitte?
 

DeletedUser

Gast
wie geht das? ich kanns nicht.
kannst du es für mich machen bitte?

Beim verfassen von Threat/Antworten gibs den Spoiler aber auch als Code, vorletztes Zeichen bei der Leiste

[ SPOILER="Propa" ]Bild[ /SPOILER ] (ohne Leerzeichen)

Sieht dann so aus:
Bild


Mit der Suchfunktion schnell zu finden gewesen.

So, nun aber wieder b2t.
 
Oben