Game Over / m3mo_

Baron Gourm

Gast
„Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.“
he he der gefällt mir, und hat was :wink:

Auch sonst gefällt mir deine Aussage wesentlich besser, Herr Dax lässt es einfach gerne in dem Tonfall erscheinen.


Also mal zu dem Thread hier:
er wurde ein bisschen übereilt eingestellt, wir erhoffte damit vllt nochmals ein Schub. dem war leider nicht so, sondern eher das Gegenteil.

zum Aufhören von m3mo:
Anfang Nov 2010 wurde das erste Mal ernsthaft darüber disskutiert was mit dem Stamm passiert.
- Die ersten Acc wurden intern aufgeadelt, was niemand toll findet...
- Fusionen fanden halbherzig statt
- die Luft war definitiv draussen!

und doch wurde nochmals der Versuch gemacht die Leute zu motivieren. Dies ging leider in die Hose, da niemand mehr der Motivator war....
- weitere Acc wurden inaktiv
- auch ich hab seit Oktober '10 einen Dual in den Acc gesucht! Auch mein Entschluss stand fest, auszusteigen, was ich seit letzten Sommer eigentlich schon will, aber Suchti eben...

Im Januar kam nochmals ein bisschen Stimmung auf, KoD klopfen... aber im Gegensatz zu früher, mit einem tollen Teamwork und Absprachen, hat jeder einfach mal geklopft und nachher mit dem Besen aufgewischt. Also nix Besonderes... Gab ja nicht mal ne Propa...

Dann kam es soweit, dass Ihr chiller auf die Nerven gegangen seid, mit Äusserungen und Handeln und somit ein Krieg provoziert habt.
Dumm nur, dass nur chiller und Hi-tek ne Front hatte, und ich noch ne kleine im Norden. der rest von m3mo noch weiter weg.

ok, Jungs motivieren, Krieg passt schon dann kommt Stimmung auf.....
.... einige haben geschickt, Laufzeiten von 80 - 100 Stunden und mehr... doch ein paar haben wenigstens mitgemacht...
dann lief alles leer und ihr habt auch die Dörfer kattern lassen weil Ihr wahrscheinlich ja das Aufbauen schon gewohnt seid :wink:
toll, für uns natürlich nicht lustig und so haben immer weniger geschickt.
- der nächste Acc wurde grau (wobei aus einem anderen Grund)
und jetzt kam auch noch V 7..... !!
für mich ist seither ganz fertig mit DS! all die Probleme bis alles wieder halbwegs lief, Ladezeiten wie Analog 1995!!
Auch das gab der restliche Motivationen die noch vorhanden war den Todesstoss....


Zwischenzeitlich wurde im Hintergrund immer klarer, dass wir zu einem Ende kommen müssen werden und wollen. Weil der nächste interne Fusel anstand, Nico LAP, andere lange Ferien, andere neuen Job.

Kurz: die Luft ist einfach draussen, was erwartet Ihr denn von uns noch grosse Aktionen :wink:

Sind dies nun Ausreden oder nicht? sei wie es will, ich glaub jeder der ein bisschen mitdenkt und Akten lesen kann, weiss dass es keine Ausreden sind. Wers troztdem glaubt, dann sei es halt so.

Einige werden noch eine weile bleiben, einige werden sogar früher als geplant den stecker ziehen...

Aber Bildschirm schawarz ---- game over
 

DeletedUser8715

Gast
Stolze Leistung in "Die Stämme" als Stamm zu versagen. Über die hälfte von memo_ spielt auf anderen Welten aktiv oder verabredet sich zu w15. Mich hätte wirklich mal interessiert, was chiller (gebrochene arme), baron (kein bock) + die anderen ü100-dörfer-spieler (rot, gelb, grün, inaktiv) zu bieten haben. Ihr hättet mal nen Gegner gehabt, der sich nicht gleich alle Truppen weghauen lässt. Aber hier wird nur rumgemault, das es Grauadler sind... Respekt gibt es von meiner Seite nicht!
Mir bleibt es eh verborgen, wie man auf solch einer Kuschelwelt stolz auf Platz 1 sein kann und auch noch Gratulationen dazu bekommt...

so long!
 

Dax Art

Gast
man muss ja auch nich gleich alles so ernst nehmen baron, ich mach mir hier mit euch nen spässchen und zieh euch halt ein wenig auf...macht man als anständiger gegner(auch wenn nur kurz) halt so:tongue:

niemand muss sich hier rechtfertigen warum er aufhört...:wink:
 

Baron Gourm

Gast
ach uhu, ausgerechnet Du, wo die doch einiges an Offs zuhause gebasht wurde :wink:

Kuschelwelt? sagen die richtigen, schau EURE Kuschel Bashis an!
ist dir bewusst, dass Du uns beschuldigts zu kuscheln obwohl wir das x-fache an Bash haben?? Eule auf Drogen oder was?
(50 mio Deffis habt ihr in den letzten 4 Wochen von uns erhalten)

@ trooper, weisst du was mir am Spiele gegen den Compi auch gefällt? - der flamt nicht ständig Scheisse

und du Vogel, jetzt habt Ihr dann ja bald 1600 Graue, und wenn ihr es dann mal schaffen solltet ebenfalls Rang 1 zu machen und den 10 Monate zu halten ---> dann geh Dich schämen. Schafft Ihr es nicht, dann.... lol*

hört mal auf zu weinen, macht niemand einen Vorwurf, aber dasselbe noch schlechter machen...

das fehlt hier auf DS, Ehre Anstand und Respekt, nur heulen....

Auf W 9 hat mal ein "Feind" geschrieben:
Kirien von Ormkill schrieb:
Ehre den Kriegern und ehret die Krieger, die für ihre Brüder und Schwestern in dem Kampf ziehen...
Zeigt eurem Feind Respekt, ansonsten werdet ihr keinen Respekt empfangen...

In diesem Sinne:
Lobet W9 und ehrt euren Stamm, genauso wie den Feind...
 

DeletedUser2856

Gast
Wünsche euch viel Spass auf der nächsten Welt. Wird sowieso W15 sein, da bin ich mir sicher. W2, W5, W10 - vllt. noch mal was dazwischen. W15 passt da doch wunderbar rein :roflmao: (Wobei, wenn man der Reihe da nachgehen würde, wäre erst W17 wieder ne memo Welt...)

@Baron Gorum: Habe ich Halluzinationen oder bewegt sich dein Bild da?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
976
guinnes du bist langsam ja nen richtiger erfahrener im abschiedsfred zu schreiben :biggrin::biggrin:


wer is eig m3mo kennt man die? :s
 

Baron Gourm

Gast
niemand muss sich hier rechtfertigen warum er aufhört...:wink:
das gefällt mir!
(solange es auch nicht hinterfragt wird)

ah, und für Spässchen und fiese Propas, sind wir immer zu haben!
oder waren wir, leider fehlt mir sogar die Lust aus sowas, oder endlich wieder ne Zeitung :frown:
Hab seit Juli, diverse Ordener von geilen Beirchten, mit denen nie was gemacht wurde...

ich weiss auch nicht warum die schon von der 15 reden ,-)
bei der 17, oder ca nächsten Herbst wär ich als Dual schon dabei, früher definitiv NICHT.

AeA, was es bewegt sich? mach mir keine Angst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ja, das memo Bild da in deinem Post bewegt sich... Ich glaube es zumindest, kann auch sein, dass es an meinem Schlafmangel liegt...
 

DeletedUser8715

Gast
Baron: mehr als häuser abreissen war von dir doch nicht passiert... deine truppen hatten maximal blasen an den füssen.
aber da spreche ich aber nur für mich:icon_wink:

naja, schade drum.
sehen uns evtl- in w20 wieder...
 

Dax Art

Gast
is hier eigentlich auch nur einer der weint und meint sich rechtfertigen zu müssen:rolleyes:

"getroffene hunde bellen"
 

Baron Gourm

Gast
jo es bewegt sich :wink: wobei es nicht sonderlich gut umgesetzt ist, ruckelt zu fest...
das ist dezenter

das letzte Wappen...
 

-Keiko

(ehemaliger) Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
Hauta Rein Jungs :smile: Ich steh auch bald auf löschen :smile:
 

DeletedUser1701

Gast
naja das m3mo jez von einer gewonnenen welt spricht obwohl sie den krieg gegen die sogenannten grauadler verlieren.. :rolleyes:

und ja keine motivation ist auch eine niederlage, bei größeren accs geht es halt um durchhaltevermögen und darum sich und den stamm motiviert zu halten

das gleiche auch auf w8 wo grauadler mit blanker masse gegen die besseren spieler gewonnen haben :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Wosch du würklech di Stamm uflöse?

-> Ok

Beträff Guinnes löst di Stamm uf
Gsändet10.03.11 18:08:24

Goodbye <3<3
 

-Keiko

(ehemaliger) Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
is hier eigentlich auch nur einer der weint und meint sich rechtfertigen zu müssen:rolleyes:

"getroffene hunde bellen"
Junge was pralst du hier immer rum?
9mille Off bashs mit 2millen Punkte, das zeugt auch nich grad von stärke würd ich sagen
Obwohl ich von der Welt niemand richtig kenn einfach ma Hail m3mo_
:mrgreen: