Game Over / m3mo_

Dax Art

Gast
Junge was pralst du hier immer rum?
9mille Off bashs mit 2millen Punkte, das zeugt auch nich grad von stärke würd ich sagen
Obwohl ich von der Welt niemand richtig kenn einfach ma Hail m3mo_
:mrgreen:
dummlaber!

womit prahl ich denn hier rum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amam12

Gast
Danke Nico für die schöne aber kurze Zeit :icon_confused: und auch dir Baron danke ich für alles was du im letzten Jahr für mich getan hast. Ohne dich wäre ich schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe ihr werdet Skype jetzt doch vermehrt nutzen, damit der Kontakt zu einigen nicht gänzlich abbricht.



Dom (mein Laptop ist kaputt ;( aber ich schreib dir bei Skype trotzdem mal wieder :wink:) wenn du S15 anfangen willst dann spiel mit mir, denn falls ich nochmal die Lust und die Zeit für eine neue Welt aufbringen sollte, dann nur zu zweit.
 

DeletedUser2645

Gast
Von mir auch nochmal einen speziellen dank an claude / baron. ohne ihn wäre m3mo_ nie soweit gekommen wie wir sind . <3
 

Baron Gourm

Gast
ne nee rotwerd :redface:

der Stamm hats ausgemacht! vorallem in der Startphase wo es wichtig ist, hatten wir n tollen Zusamenhang, keine Wechsel, nur wenig Abgänge.
im ersten Monat die AS'ler von W8 geklopft, im 2 Monat BBS von W7 und dann bald mal die Party BOB oder wie sich die alle paar Wochen umbenannten :wink:

Jetzt erkenn ich den Vorteil an Travian, das irgendwann einfach fertig ist und die Welt abgestellt wird...

ich bin noch ein paar Tage on, (und pepschmir: lass die Truppen stehen!!) und werde mich dann offiziell verabschieden....
 

bunnykilla

Gast
wow
ich hatte noch nie kontakt zu dir, geschweige denn das ich den gesucht haette,
und schon laberst du ueber meinen post.

oh my buddha was bin ich froh dich nie kennengelernt zu haben.


aber du hast richtig erkannt bei m3mo_ fragt man wer sie sind, nicht wer sie waren :wink: . denn sie sind immerwaehrend. :cool:
dax art ist in der geschichtsschreibung nicht mal ein blubb :tongue:


und bevor du dir die muehe machst gleich zu antworten (nutze die zeit sinnvoller und such dir ein paar freunde) , ich schau hier bloss einmal im monat rein.


p.s. fuer alle die es nicht interessiert, ich geh denn mal eben an den mekong und trink ein kuehles bierchen bei knapp 30grad. :icool:
 

bunnykilla

Gast
. . . wann gehts zurück nach hause?:tongue:
weiss ned, hab mir jetzt mal ein businessvisa fuer ein jahr ausstellen lassen.
evtl. uebernehme ich ne kleine bar/guesthouse. nix grosses, aber genuegend rendite um hier gratis zu leben. :biggrin:

da haette ich dann auch zeit zum klicken wenn ich hinterm tresen sitze, muss mir dann bloss noch nen compi besorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5088

Gast
wow
und bevor du dir die muehe machst gleich zu antworten (nutze die zeit sinnvoller und such dir ein paar freunde) , ich schau hier bloss einmal im monat rein.
:icool:
1.Waren wohl doch mindestens 2x im Monat, die du hier rein schaust :rolleyes:
2.Der Dax brauch sich keine Freunde suchen, weder im Rl noch im VL- im Rl hat er genug und im VL brauch er keine. :cool:
3.Ich mach mir gerne die Mühe für einen"Freund",und übernehm das einfach mal mit dem gleich antworten:icon_wink:

Ha(e)il dich selbst.

„Wer immer zu früh zu kommen meint, kommt oft zu spät.“
 

Dax Art

Gast
na wenigstens einen freund hab ich:cool:

evtl sollte man seine zeit besser nutzen und nich täglich vorm rechner hängen, wenn man doch am mekong bei 30° mit nem kühlen drink sitzen könnte. aber anscheinend lohnt sich auch das DS-buisness um dort gratis zu leben:rolleyes:

...is ja nun nen bissel langweilig bei mir im acc, seit m3mo seine sterblichkeit bedachte:frown:
 

DeletedUser3997

Gast
also ihr seit dochz schon lange weg von der welt hier:giggle:

aber bin gespannt wie ihr wieder auf welt 15 startet:smile: