Game Over / m3mo_

DeletedUser

Gast
falsch, die statistik sagt aus, dass ihr fast nen viertel nur grau geadelt habt...aber andere deswegen anprangern wollt


ja die fremen sind auch grauadler, da bin ich sicher nicht stolz drauf und dennoch isses mir latte wer sich bei uns babas holt:giggle:
 

DeletedUser1037

Gast
falsch, die statistik sagt aus, dass ihr fast nen viertel nur grau geadelt habt...aber andere deswegen anprangern wollt


ja die fremen sind auch grauadler, da bin ich sicher nicht stolz drauf und dennoch isses mir latte wer sich bei uns babas holt:giggle:

.Ne0nSchw@rz. pwnd euch alle :>

Hail Party!
 

DeletedUser8372

Gast
man kann datt thema grauadeln och breitlatschen. fest steht datt wir datt beste aus den babas rausgeholt ham, stehn voll mit truppen:cool:
 

DeletedUser

Gast
bei uns hatten ja auch paar ne speere + dörferabzug das warn sicher 150babas die wieder zurückgeholt wurden :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
wer is neonschwarz, was für ne party...und wen interessierts eigentlich:rolleyes:
Einer der hier gef*ckt wurde :wink:


müsst ihr nich bescheissen und gegen regeln verstossen, dann sollte es auch keine sperren geben...:wink:
Niemand hat beschissen :wink:
Genaures soll dir n anderer erklären :smile:
.........
 

DeletedUser

Gast
ich weiß wer neon is und illegale scripte zu verwenden ist bescheissen:wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Dax chris war w10 nichtmal bei uns also pssst :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
eine sache muss ich allerdings noch loswerden:mrgreen:

Grauadelungen m3mo = 852

Grauadelungen Fremen = 855

sind wir nich alle ein bisschen grauadler:rolleyes:
falsch, die statistik sagt aus, dass ihr fast nen viertel nur grau geadelt habt...aber andere deswegen anprangern wollt


ja die fremen sind auch grauadler, da bin ich sicher nicht stolz drauf und dennoch isses mir latte wer sich bei uns babas holt:giggle:

jetzt versuch nicht die Sache zu drehen, wir sind im Gegensatz zu Euch keine Dorfbauer. Schau die Grauen an, bei uns sind die meisten, wohl ca 90% über 7K BB, von hauptsächlich geklopften Spieler, die sich löschten! Aktuell Januar Cosomoo!
(ausser Kobra und Adelsplaner nur die haben ebenfalls so Scheisse geadelt, wurden dafür aber auch gerüffelt!)

Bei Euch sieht es genau umgekehrt aus; mind 90% Eurer Grauen haben max 1,5 K, aktuell sogar welche mit 69 Punkten!!!!
http://www.dsreal.de/index.php?scre...ld=ch10&id=2568&typ=all&enemy=all&enemyA=lost

Bei uns in den Gebieten, gibts noch Farmen, bei Euch ist alles weggeadelt....

Na ja, ist Ansichtssache, jedem das Seine....
Offbash pro Kopf/Stammesmitglied;
memo; 11'335'909
fremen; 2'653'600

alleine das zeigt, dass Ihr bei Sim City besser aufgehoben wärt, wobei ich befürchte das jenen zu kompliziert ist für Euch, denn dort spielen zufriedenheit und Handel eine grosse Rolle und nur Aufbau klicken reicht dort nicht....

Aber nun freut Euch: bald werdert Ihr über 1600 fertig ausgebaute BB's vorfinden, leider halt viele mit Truppen drinn...
 

DeletedUser268

Gast
i illegale scripte zu verwenden ist bescheissen:wink:

Dann meldet sich mal ein schuldiges Opfer was so ein Script hatte.
Das Script hatten wir eigentlich bloß dazu benutz um Awardgeil zusein...
glaube kein Schwein wusste das man damit was illegales machen konnte und trotzdem wurden einem obwohl man das nur benutz hat um 1!!!!! und dasselbe Dorf anzugreifen etliche Hütten abgezogen als Bestrafung.
Naja ich peil bis heute noch nicht den Sinn des Scriptes, ist für mich nur eine Arbeitserleichterung für den Farmaward mehr nicht, aber die Werten Supps/Cm´s denken ja immer pöse :rolleyes:

E/ Baba m3mo_ Graue Welten rocken :giggle:
 

DeletedUser

Gast


na klar, wie du meinst:wink:

weil de nen paar 200K bobs gebasht hast machste hier einen auf dicke hose:confused:
ihr hattet hier nicht einen wirklichen gegner, lediglich nen paar stämme, die es kaum in die top ten geschafft haben. jetzt bekommt ihr zum ersten mal nen wenig gegenwehr zu spürn und schon vergeht euch die lust.
und was du kannst hab ich im pepschmir-acc ne janze woche life erleben können...das war nix:rolleyes:

is schon doof, wenn man nichmal nen paar "grauadler" unter kontrolle bekommt:mrgreen:


ja is halt blöd gelaufen mit dem script...überzogen fand ich die strafe auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Bitte kommt hier mal wieder etwas runter.
Finde den Sinn darin irgendwie nicht, wenn man immer den anderen beschuldigt, mehr Barbarendörfer geadelt zu haben, zumal es jedem selbst überlassen ist und es dafür auch mehrere Gründe geben könnte. Wenn ihr es selbst nicht mögt, dann macht es doch einfach selbst nicht.
 

DeletedUser

Gast
hast ja recht pady...wollte hier ja auch keine diskussion beginnen:rolleyes:

bin ja gespannt wer nun letztendlich wirklich das spielfeld räumt, aber das wird sich die tage sicher zeigen
 

DeletedUser5196

Gast
Und es kam wie es kommen musste :mrgreen:

q1t2kquiaj4p.jpg
 

DeletedUser

Gast
weil de nen paar 200K bobs gebasht hast machste hier einen auf dicke hose
im Gegensatz zu Dir hab ich wenigestens das gemacht :wink:
wer hier ständig auf +4cm macht, bist Du, oder was hast denn Du vorzuweisen?

lol, hey Möchtegern, glaub doch was du willst, erzähl was du willst, sei stolz um alle BB, denen ihr es gezeigt habt und sie brautal reingezogen, glaub seber dran dass wir wegen euch aufhören, behaupte doch grad wir haben vor euch Angst...

ich leg kein Wert drauf was du meinst zu glauben...
und ne ich biet dir kein Keks an, sonst habt ihr dann den auf einmal selbst gebacken :wink:
 

DeletedUser5088

Gast
im Gegensatz zu Dir hab ich wenigestens das gemacht :wink:
wer hier ständig auf +4cm macht, bist Du, oder was hast denn Du vorzuweisen?

lol, hey Möchtegern, glaub doch was du willst, erzähl was du willst, sei stolz um alle BB, denen ihr es gezeigt habt und sie brautal reingezogen, glaub seber dran dass wir wegen euch aufhören, behaupte doch grad wir haben vor euch Angst...

ich leg kein Wert drauf was du meinst zu glauben...
und ne ich biet dir kein Keks an, sonst habt ihr dann den auf einmal selbst gebacken :wink:

Von uns hat keiner behauptet das Ihr wegen Uns aufhört:confused:,wenn du das so auslegen möchtest bitte :icon_wink:.
„Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.“
Edit: mit diesem zitat möchte ich nicht sagen das ihr gegen uns verloren habt/hättet.:tongue:
Robert James "Bobby" Fischer (1943-2008), amerik. Schachspieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist schon nen witziger bursche...
warum ihr nu aufhört is mir doch völlig wurscht, tatsache is das ihr ne kriegserklärung raushaut und nach gerade mal nem monat das feld räumt...soll sich jeder seinen teil denken

ehq6fask.jpg


ja die fremen sind auch grauadler, da bin ich sicher nicht stolz drauf und dennoch isses mir latte wer sich bei uns babas holt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Ihr langweilt mich und jetzt verschiebt diese diskussion bitte irgendwo anders hin - du dax, bist es gegensätzlich zu dem was du sagst, nämlich der immer wieder anfängt :icon_wink:

@ trooper: SCHICK MIR DIE SEITE WO DU DIE ZITATE IMMER FINDEST :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja so bin ich halt, sehn uns evtl w15...mit accountmanager:mrgreen:
 
Oben