GameOver vs. der 13. Krieger - Propa

DeletedUser4494

Gast

So meine nächste Propa, ich bin noch immer in der lernphase, haut mich also pls nicht zu doll! :biggrin:

ps: wer die 2 rechtschreibfehler zuerst findet, kriegt ein dorf von GameOver geschenkt!

pps: wie imemr nutzt den zoom oben, immer hin und her switchen zwischen 50 und 100% dann kann man auch alles gut sehen:giggle:
 

DeletedUser5009

Gast
Danke 1000 Mal Fred, Die propa is der Hamma oO

@ keiner bekommt dörfer geschenkt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jetzt hat fredi die propa gemacht :eek::giggle:

Joa ganz okay...
Weiter so
 

DeletedUser6207

Gast
yoo nicht schlecht mein kleiner freddi

("in der lernphase" is ya nur ne ausrede falss jemand sagt is scheiße :biggrin:)

weiter so meine kleine schrumplige nacktmulle =D
 

DeletedUser

Gast
Jop, bloß der Hintergrund ist etwas einfarbig, aber sonst nicht schlecht, hoffe natürlich Goldi macht auch bald ne Propa. (wenn er genügend erfolgreiche Berichte aus seiner Sicht findet :lol:smile:
 

DeletedUser6358

Gast
War eine schöne Propa...:giggle:
Die Idee mit dem Bild passt gut :wink:
 

DeletedUser5825

Gast
Net schlecht die Propa. Was mich aber noch interessiert: Hast du auch volle Offs? :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
Nöö nicht viele... goldi hatte alles aufgebaut schon, ich war beim 1 on 1 noch mitten im aufbau von meiner off :wink: und jez ?:rolleyes:
 

DeletedUser1701

Gast
good-job-red-ribbon.png


endlich mal was was nicht vom SoS acc kommt und gut aussieht:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
muss ich das verstehen? ich als bekennender non-expert von w8!? :S
 

DeletedUser

Gast
ich würd auf slave of sin acc tippen aber ich versteh ned was das damit zu tun hat
 

DeletedUser

Gast
Naja finds bisle blöddas nur gute sachen von gameover kamen... goldi hat auch gebasht :tongue:
aba leida muss ich zu geben bin bssle entäuscht naja :wink:
Propa ned schlecht :wink:

Mama sagt imma : der bessere soll gewinnen.... wtf :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Öh, wer die Propa macht/in Auftrag gibt, entscheidet auch welche Berichte drin sind. Das diese Berichte meistens nur positives über die Person sagt ist schlichtweg normal.
 
Oben