GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser

Gast
"
Naja Rafi

[19:45:49 | Bearbeitet 19:45:56] Domi: sonst hock ich mich in rafis acc

denk drann 2 Leute, sonst sag bescheid jeder 2 partner Insgesamt dann 3. aba du bist ya eh zu 3. also wären es bei dir 4

bla bla bla

Wer beachtet schon die Regeln?
Krieg ist ein unfaires Spiel.
Man hats oder man Hats nicht!

Man fragt ja nicht, darf ich ehm...
Heute dein Dorf adeln?

Goldi schieb zwischen durch ma uv rüber.. ich zeig dem was der lowbob kann der nach wotans meinung von OST "geklatscht" wurde..

wenn noch kontakt zu den homos hast kannst ja gerne nachfragen.. die würden dir mit vergnügen erzählen wie sie uns damals ausgenutzt und weggeworfen haben..

du bist genauso falsch wie die..!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahaha
goldi du kackst dich hier echt ein

rafi das wird n spaziergang fuer dich und wie gesagt schade dasses 1on1 is :biggrin:
[19:18:15] Rafi ( Wotan G. ) : ja
[19:18:21] Förb : will mit laufen :frown:
[19:18:55] Rafi ( Wotan G. ) : haha
[19:19:02] Rafi ( Wotan G. ) : is nen persönliches ding

soviel zu ihm nich vertraun koennen
also goldbaer beweis ma dass dich nich so scheisse bsit wie du rueber kommst

/hail rafi
 

DeletedUser

Gast
Ach seine eigene deffer hat schon bereit wa
wenn er es wollen wuerde waere er jez scho zugedefft und du scho halb am arsch
glaubs mir

nunja kannst gern kommen...kannst auch gleich grim reaper fragen ob er sich ned auch noch paar AGs schrotten lassen will
ders nich zu unterschaetzen
auch wenn er noobig klingt
 

DeletedUser5548

Gast
jo und wie gesagt selbst wenn ich loose is halt so, dadurch wird man besser w

und ich bin halt ned wie ein suchti on
 

DeletedUser

Gast
Nunja,Herr Goldbär :

GameOver hüt um 19:41 Uhr
hehehe :biggrin: njaa nee fremdeff und uv sind nciht erlaubt =)

sieht das danach aus dass ich ihn deffen soll? Ausserdem brauch ich die Deff eh selbst,hab im Moment genug zu tun um meine eigenen Dörfer zu halten
 

DeletedUser5548

Gast
Also kann ich jetzt durch -förb seine aussage davon ausgehen das rafi doch nix alleine macht
 

DeletedUser

Gast
boahh deffer .. wie low is den das?

defft eure dörfer doch selber.. :wink:

offs bauen und draufhauen kann ja wohl jeder.. (jeder der zumindest ein bisschen menschliche intelligenz besitzt)

besser deffer haben als ne ganze Horde von Bashern haben und selbst nur alle Dörfer rammelvoll mit Deff stehn haben
 

DeletedUser

Gast
Also kann ich jetzt durch -förb seine aussage davon ausgehen das rafi doch nix alleine macht

ich habe gesagt wenn er wollen wuerde wuerd ich ihn zudefffen und das nich nur ich

aber er will ja nich du braunbaer
 

DeletedUser5548

Gast
Naja sicher sein kann ich mir wohl ned ob er alline amcht wa :biggrin:

naja vertrauen is so ne sache
 

DeletedUser5009

Gast
Lol guck meine basher. Ich brauchete nicht einmal deff bilsnag also rede keinen mist final, bleib bei den fakten :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja vertrauen is so ne sache

ja und jez?
wilslt jez schwanz einziehn?
nach dem was du bisher gebracht has wirse bald eh weggeputzt
ob jez von ihm oder von ganz BaW
sei ma leiber froh dasse gelegenheit hast 1on1 zu machen und wein dir nich eier ab
 

DeletedUser5009

Gast
Lol nein oO ich spiele fair Schisch, hab doch allen gesagt die sollen deff stekcen lassen :O
 
Oben