GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser5548

Gast
Rafi ich wäre für ein Katta verbot, buden runter kattan macht kein spaß
 

DeletedUser920

Gast
Viel Mist rausgelöscht, bringt mal lieber was ordentliches als irgendwelche Sds-Flames.
 

DeletedUser

Gast
Man kann vieles über ihn sagen,, z.B. dass er ein großes Mundwerk hat, aber bei Fights ist er fair. Und Goldbär muss jetzt net rumlabbern: "ja, ich weiß ja nicht ob ich ihn vertrauen kann..." - Hallo!? Rafi kann dir auch nicht vertrauen und trotzdem will er es machen. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
y0w, mal sehen wer als Erstes attet. Grundsätzlich ist derjenige der zuerst offt im Nachteil :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
Dann bin ich im nachteil, aber njaaa denk nicht dass da er das macht, was du denkst schiesch :biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
Man kann vieles über ihn sagen,, z.B. dass er ein großes Mundwerk hat, aber bei Fights ist er fair. Und Goldbär muss jetzt net rumlabbern: "ja, ich weiß ja nicht ob ich ihn vertrauen kann..." - Hallo!? Rafi kann dir auch nicht vertrauen und trotzdem will er es machen. :icon_wink:


Habe ich gesagt das ich es ned mache, also fihten.

ich glaub ihm halt einfach das er fair spielt und gut is
 

DeletedUser4195

Gast
seh spannender Thread durfte ja auch einen Teil der Diskussion zum Thema in Skype verfolgen...

ich kann nur sagen möge der bessere gewinnen... :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
seh spannender Thread durfte ja auch einen Teil der Diskussion zum Thema in Skype verfolgen...

ich kann nur sagen möge der bessere gewinnen... :icon_wink:

Goldi goooo
den packste.. //

ich hab vollstes Vertrauen in dich!!

H4iL Goldi
H4iL gummibär
H4iL grosser Bär
H4iL Gbear
H4iL Gaybear

ftw.
 

DeletedUser

Gast
Rafi ownt dich locker weg :biggrin:

Go Rafi:giggle:

<< ja kla- hab ihm auch ne herausforderung geschickt -> SDS
mal guggen ob er nicht zu feige is

einmal wurde der gameover acc ja schon von mir geschlagen... angeblich war da en anderer drinne.. stört mich ja nicht..

soll er doch kommen.. es heisst er soll gut sein..!!

*gg* i'll see.. Nachm motto: No respect in every Suspect!!


Glaub muss net mehr sagen. .goldi schafft das schon :wink: if not....
 

DeletedUser3722

Gast
Rafi Kenn ich von SDS. Der timt echt geil. Mal sehen, wer Gewinnt.

*Propa wünsch* :smile:
 

DeletedUser5548

Gast
Naja, es gibt da ne kleine Spur von Unfairness

nicht das er früher anfängt als "geplant" nein was anderes, was genau is eqal ich denke "wir" betoffene wissen was los is
 

DeletedUser

Gast
boo sag es doch und schreib ned einfach solche Sachen rein ihr wisst mag euch beide aber ihr benimmt euch wie Kleinkinder.
 

DeletedUser4494

Gast
bääm bääm bääm, lasst es krachen! will berichte und ne fette propa sehen! :tongue:

w8, lebst du noch? - ja! anscheinend gerade wieder aufgewacht :wink: hoffen wir, dass es dabei bleibt!

bin mal unparteiisch, da ich mir von beiden keine meinung bilden konnte, weiß nur, dass wotan kein SDS-kann, zumindestens nichts alleine *rumstichel*

MFG

Fredstyle :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde einfach alle nicht betroffenen sollten mal die Klappe halten und die Jungs machen lassen!

@Hardy Richtig sie sollen es krachen lassen!

Möge der bessere gewinnen!

Gruss Luca
 

DeletedUser5009

Gast
bääm bääm bääm, lasst es krachen! will berichte und ne fette propa sehen! :tongue:

w8, lebst du noch? - ja! anscheinend gerade wieder aufgewacht :wink: hoffen wir, dass es dabei bleibt!

bin mal unparteiisch, da ich mir von beiden keine meinung bilden konnte, weiß nur, dass wotan kein SDS-kann, zumindestens nichts alleine *rumstichel*

MFG

Fredstyle :smile:


HArdy wieoft denn noch :eek: ich war nicht mit bei since truppe, die auf dich gelaufen sind :O


wenndee willst können wa ma 1 on 1 machen, ich hab dich öfters gefragt, aber du hast mich immer geblockt :biggrin:



Und final showdown, ich nehm an :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4844

Gast
Omg... Kindergarten?!

Wenn ein 1 on 1 Thread eröffnet wird sollten eigl in den nächsten Minuten die Offs loslaufen ? oder Irre ich mich da :giggle:
 
Oben