GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser

Gast
Ihr sds obertrolle... seid schon witzig alle threads hier voll zuspammen

und Salla ist im y-3 acc? Wenn ja dann schäm dich sowas zu hailen. (Timings hab ich leider nicht mehr)

naja mal schauen bis propa kommt. Orange hat mir erzählt er solle propa machen. beide haben ihn gefragt. LOL
 

DeletedUser6207

Gast
Minze ich habe keinen grund mich zu schämen :biggrin:
im gegensatz zu dir aufadler habe ich w8 ordentlich bashpoints du hast ja eine nacc nach dem anderen aufgeadelt und bist etz stolz :biggrin:

omfg

freddi <33 ftw!
 

DeletedUser

Gast
Aufgeadelt wurdne 3 Dörfer :O echt übertrieben viel muss ich sagen.
 

DeletedUser6207

Gast
muss ich etz denn spieler und die alte nanchtichten raussuchen ? oO
Habe ihn ja angeschrieben und er hats zugegeben -.-
Naya abgesehen davon das er die Dörfer schon vorher umbenant hatte! :biggrin:

aber wayne wenn du mal meinst:giggle:


AUFADLER sucken !
 

DeletedUser

Gast
Dan sucken wir ja nicht mfg minze
wen man keine ahnung hat naja du weist.
hattest ja auch nicht die eier uns zu atten also wayne.
 

DeletedUser

Gast
Ach Rafi auch jezze biste ned cool

1. ich bin alleine im Acc du zu 3. wie ich hörte
2. ich habe ein RL und ned dauer on
3. ya bist pkt´e besser
4. haste nur so bashpoints weil du geficlt wurdest
5.Ok angenommen

Gbear Gbear Gbear du bist der krasseste i<3 Gbear Team gay own den kek der hat keine ahnung

ich gründe hiermit den Gbear Fanclub

du bist die unangefochtene nr 2 nach mir halt:giggle:
 

DeletedUser5791

Gast
hail goldi

zeigs dem fiesager(versager)

du bist um längen besser und zeigs uns allen pls <3333
 

DeletedUser6207

Gast
Dan sucken wir ja nicht mfg minze
wen man keine ahnung hat naja du weist.
hattest ja auch nicht die eier uns zu atten also wayne.

Du bistn ganz schlauer oder? :biggrin:
AGs laufen bis zu 40 Std. wieso
soll ich da hoch laufen?
keine Angst irgendwann kommt schon ma was.
 

DeletedUser

Gast
Du bistn ganz schlauer oder? :biggrin:
AGs laufen bis zu 40 Std. wieso
soll ich da hoch laufen?
keine Angst irgendwann kommt schon ma was.

hmmm überlegen. Du sagst du hättest soviele bashpoints. Jo hast auch, hast auch grad derb viele offs verballert und kaum was geadelt nä?
Und ja es gab sowas, trotzdem war er leider schon clean, trotzdem haben wir uns mit ihm gut verstanden:giggle:. Aber komisch woher kommen unsere bashes? Wenn du mal auf unsere Akte schauen würdest kannst dir denken was kommt...
Lern doch erstma timen dann sehen wir weiter:icon_confused:

Ps. Inaktive adeln macht ja soviel spaß:rolleyes:
 

DeletedUser6207

Gast
Was heist hier nix geadelt? oO
bis etz waren es 9 Buden
Rest hat Brainkiller abgestaubt
und wenn der inaktiv is kann ich nix für?

Aber wenn jemand offs stehen lässt denn man aufadeln darf is das low...
also labber hier ned rum
wenn du willst time ich halt auf dich
doc hwenn du nedmal im master acc die incs blocken konntest die ned
getimet waren tust du mir leid...
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist , wieso wir nicht die Incs blocken konnten.#
Die Antwort ist ganz einfach, weil uns zu wenig Truppen zur verfügung standne.
Wie willst du einen komplett cleanen acc halten? Da bringt dir auch das beste timing nix

Ps. offs stehen lässt? wie gesagt der war doch clean du heinz. Oder raffst es immernoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6207

Gast
Minze du Held....
Er hat es sogar noch zugegeben und gesagt das es im egal is weil er in nem anderen Acc spielt!
und das du ihn aufgeadellt hast brauchst du garned abstreiten!
Und das ist arm!
 

DeletedUser

Gast
Kannst du nicht gegen diese LEute spielen, da sie fremddeffen oder jmd anderes im Acc haben.


b2t:

Ich glaube wir bauchen einige freiwillige die "Propas" erstellen können, damit den beiden wenigstens diese Mühe abgenommen wird ;D
 

DeletedUser5009

Gast
Hab ihm zwei offs, 8 ag´s und paar deffs geschrottet und das waren gerad ma paar angriffe, material wäre also da, aber das sparen wir uns für ne propa ...

Aba kp da scheint jez i-wie nur noch nen inaktiver drinne zu sein :rolleyes:
 

DeletedUser4744

Gast
Goldi Kumpel wenn du jemand in deinem Acc willst, hier bin ich!
Werde dir helfen dem Noob,Aufadler und nichtskönner gehörig in den Arsch zu treten! :wink:

LG
Ferdi
 
Oben